Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

  1. Hallo an alle S-H´ler (an alle anderen natürlich auch!:hallo:

    Des öfteren fällt mir auf, das doch so einige hier aus Schleswig-Holstein kommen.
    Da ich ja GsD nicht neugierig bin, würde es mich sehr interessieren, wer alles aus von hier kommt! Und aus welcher Ecke :)
    Gut, Schleswig-Holstein ist ja relativ weit gestreut, und es liegt ja auch der ein oder andere Kilometer dazwischen, aber vielleicht kann man ja mal irgendwo ein lustiges Treffen auf den Plan rufen...:D Muss aber nicht, wenn keiner Lust hat...:unsicher:
    Würde mich aber sehr freuen, neue Leute und ihre Hunde kennen zu lernen!
     
    #1 pitbullpaulchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Schafstedt bei Albersdorf;)
     
    #2 heavendogs
  4. Die Trampel-Dogge und der Macho-Chihuahua sind zuhause in 24803 Erfde :hallo:
     
    #3 DogPassion
  5. Wir sind aus Henstedt-Ulzburg. Leider ist Stella noch nicht so "Hundetreffen-tauglich"...:(
    ... aber wir arbeiten daran... :hallo:
     
    #4 terriersquad
  6. Wir sind aus Nortorf.:hallo:
     
    #5 Staffdame
  7. @ terriersquad: Ihr wohnt ja fast ums Eck. Mag Stella auch keine Jungs?

    @ Staffdame: wie weit ist Nordtorf von SE entfernt?

    @ all: wenn mal Lust auf ein Treffen besteht, kann man sich ja gerne mal irgendwo in der Mitte treffen!??!
     
    #6 pitbullpaulchen
  8. Föhr, die Insel neben Amrum ;)
     
    #7 Kaddüü
  9. :hallo:
     
    #8 maliber
  10. Wir kommen aus dem schönen Westerrade, aber das weißt du ja Andrea...;)
     
    #9 Benamaldena
  11. Kommen aus 24646 Warder und gehen in Nortorf einkaufen:hallo: @Staffdame
     
    #10 Toby
  12. moin,aus flensburg.
    seit genau 3wochen bin ich,nach 12jahren,alleine,..
    schnief,..
    ich bin aber fleissig auf der suche nach einer neuen fellnase!
    hätte grosses interesse an einem treffen,
    dann bestimmt mit neuem gefährten,..
    erstmal,lb.gr.,
    aus flensburg,
    lilith
     
    #11 goth-lilith1
  13. @ lilith: Erstmal mein Beileid! Und viel Erfolg bei der Nasen-Suche... weißt Du schon was Du für einen Hundi möchtest?
     
    #12 pitbullpaulchen
  14. Nanu.... Kommen hier nur 10 Peoples aus S-H? Ne, ne dat kann ja nich sein!
     
    #13 pitbullpaulchen
  15. Wir sind aus Hohenwestedt, Kreis Rendsburg/Eckernförde :hallo:
     
    #14 ~Snoopy~
  16. Ich wohne in Groß Vollstedt (Nähe Nortorf). Bin aber recht selten hier in der KSG.
     
    #15 cc-man
  17. :hallo:
    ich komme aus flensburg&juhu,
    ab morgen habe ich wieder eine fellnase an meiner seite,
    vermittelt hier aus dem forum,
    von den TIERISCHEN ENGELN!!!
    :eg:
    würde sehr sehr gerne an einem treffen teilnehmen,
    wenn nicht zu weit weg,..
    allerdings mag meine süsse maus absolut keine hunde!!!
    das wird noch ne herrausforderung!!!
    :rolleyes:
    lb.gr.,lilith
     
    #16 goth-lilith1
  18. @ Lillith: Äm, aber Paulchen ist ein Hund! Mag sie auch keine Rüden?
     
    #17 pitbullpaulchen
  19. moin,moin,

    komme aus schafstedt(dithmarschen)
    wenn interesse besteht, könnte mal ein treffen bei mir auf dem hundeplatz organisiert werden mit spaßveranstaltung mit unseren hunden:D
    vereinsheim mit allem drum und dran ist vorhanden.
    einige aus dem forum waren ja schon mal da:)
     
    #18 dogmaster
  20. moin,
    also,mika wurde nicht sozialisiert&war fast ihr gesamtes leben im tierheim,
    deshalb ist es für sie momentan jedenfalls unmöglich,andere hunde zu akzeptieren,..
    ich werde ihr erstmal viel zeit geben,sich an ihr neues zuhause zu gewöhnen&
    irgendwann werde ich versuchen,den kontakt zu anderen hunden auszuprobieren!
    dennoch bin ich an einem nordlicht treffen interessiert&wenn es gar nicht anders geht&es nicht zu weit weg ist,
    werde ich die süsse maus damit nicht stressen&sie lieber zuhause lassen,..
    lb.gr.lilith
     
    #19 goth-lilith1
  21. @Lilith
    die weisse Mika-taub -aus der Tiervermittlung?:hallo:
     
    #20 Toby
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden