Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle S-H´ler (an alle anderen natürlich auch!:hallo:

Des öfteren fällt mir auf, das doch so einige hier aus Schleswig-Holstein kommen.
Da ich ja GsD nicht neugierig bin, würde es mich sehr interessieren, wer alles aus von hier kommt! Und aus welcher Ecke :)
Gut, Schleswig-Holstein ist ja relativ weit gestreut, und es liegt ja auch der ein oder andere Kilometer dazwischen, aber vielleicht kann man ja mal irgendwo ein lustiges Treffen auf den Plan rufen...:D Muss aber nicht, wenn keiner Lust hat...:unsicher:
Würde mich aber sehr freuen, neue Leute und ihre Hunde kennen zu lernen!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Trampel-Dogge und der Macho-Chihuahua sind zuhause in 24803 Erfde :hallo:
 
Wir sind aus Henstedt-Ulzburg. Leider ist Stella noch nicht so "Hundetreffen-tauglich"...:(
... aber wir arbeiten daran... :hallo:
 
@ terriersquad: Ihr wohnt ja fast ums Eck. Mag Stella auch keine Jungs?

@ Staffdame: wie weit ist Nordtorf von SE entfernt?

@ all: wenn mal Lust auf ein Treffen besteht, kann man sich ja gerne mal irgendwo in der Mitte treffen!??!
 
Wir kommen aus dem schönen Westerrade, aber das weißt du ja Andrea...;)
 
moin,aus flensburg.
seit genau 3wochen bin ich,nach 12jahren,alleine,..
schnief,..
ich bin aber fleissig auf der suche nach einer neuen fellnase!
hätte grosses interesse an einem treffen,
dann bestimmt mit neuem gefährten,..
erstmal,lb.gr.,
aus flensburg,
lilith
 
@ lilith: Erstmal mein Beileid! Und viel Erfolg bei der Nasen-Suche... weißt Du schon was Du für einen Hundi möchtest?
 
Nanu.... Kommen hier nur 10 Peoples aus S-H? Ne, ne dat kann ja nich sein!
 
:hallo:
ich komme aus flensburg&juhu,
ab morgen habe ich wieder eine fellnase an meiner seite,
vermittelt hier aus dem forum,
von den TIERISCHEN ENGELN!!!
:eg:
würde sehr sehr gerne an einem treffen teilnehmen,
wenn nicht zu weit weg,..
allerdings mag meine süsse maus absolut keine hunde!!!
das wird noch ne herrausforderung!!!
:rolleyes:
lb.gr.,lilith
 
@ Lillith: Äm, aber Paulchen ist ein Hund! Mag sie auch keine Rüden?
 
moin,moin,

komme aus schafstedt(dithmarschen)
wenn interesse besteht, könnte mal ein treffen bei mir auf dem hundeplatz organisiert werden mit spaßveranstaltung mit unseren hunden:D
vereinsheim mit allem drum und dran ist vorhanden.
einige aus dem forum waren ja schon mal da:)
 
moin,
also,mika wurde nicht sozialisiert&war fast ihr gesamtes leben im tierheim,
deshalb ist es für sie momentan jedenfalls unmöglich,andere hunde zu akzeptieren,..
ich werde ihr erstmal viel zeit geben,sich an ihr neues zuhause zu gewöhnen&
irgendwann werde ich versuchen,den kontakt zu anderen hunden auszuprobieren!
dennoch bin ich an einem nordlicht treffen interessiert&wenn es gar nicht anders geht&es nicht zu weit weg ist,
werde ich die süsse maus damit nicht stressen&sie lieber zuhause lassen,..
lb.gr.lilith
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
170
Grazi
Grazi
AmStaff Ivy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich mit Rüden, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Ivy Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
168
Grazi
Grazi
Johnny ist am ersten Weihnachtsfeiertag umgezogen. Obwohl er sich nicht sofort von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und auch die Vergesellschaftung mit den Katzen und Pferden im neuen Zuhause noch eine Weile dauern wird, sieht sein neues (und extrem molosser-erfahrenes) Frauchen das ganz...
Antworten
2
Aufrufe
645
Grazi
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
905
katinka4
K
Zurück
Oben Unten