Wer kennt Holger Schüler??

sabsi

10 Jahre Mitglied
Ich habe heute zum ersten mal von ihm gehört und würde gerne etwas mehr über ihn und seine Arbeit erfahren.

Hat jemand schon mit ihm gearbeitet oder war bei veranstaltungen?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sabsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
würde mich auch sehr interesieren.
er ist (oder war) hier mit einer veranstaltung in der nähe.

die homepage finde ich nicht so aussagekräftig, allerdings habe ich mir die videos noch nicht angeschaut.

lg barbara
 
Ich kenne den, der ist aus Worms.....
Der hat vor ca. 6/7 Jahren mal ab und an für's Tierheim Stunden abgehalten, das wurde dann aber eingestellt.

Was ich von seiner Arbeit halte:
Kurz und höflich: Nix !
 
Ich kenne den, der ist aus Worms.....
Der hat vor ca. 6/7 Jahren mal ab und an für's Tierheim Stunden abgehalten, das wurde dann aber eingestellt.

Was ich von seiner Arbeit halte:
Kurz und höflich: Nix !

Kannst du das etwas näher erklären, bzw. deine beurteilung begründen? Gerne auch per PN.
 
Ich kenn´ ihn auch, siehe Mid´s Erklärung...

Ich weiss zwar nicht wie er mittlerweile arbeitet, aber damals ist es ist auch nicht meine Art und Weise gewesen... bis auf die TT-Stunden, die fanden Rico-Fettsack und ich toll...
 
Wenn ich beispielsweise erzählt bekomme, was für Tips Hundehalter von ihm bekommen um irgendwelches Fehlverhalten ihres Hundes zu korrigieren, dann stellen sich bei mir sämtliche Nackenhaare.

Ich würde nicht einen Cent für eine Stunde bei ihm ausgeben, das Geld ist meiner Meinung nach bei Mirjam Cordt von wesentlich sinnvoller angelegt und von der bekommt man auch Tips, mit denen man wirklich was anfangen kann (und die ist auch in der Nähe von Worms).

Holger ist persönlich nicht auf meiner Wellenlänge, seine Arbeit mit den Hunden passt mir auch nicht und deshalb würde ich bei ihm nicht mit meinem Hund trainieren oder eine Veranstaltung von ihm besuchen.

Aber gut, frag 100 Leute und du hast 100 Meinungen, ist ja alles subjektiv.
Andere sind evtl. total zufrieden.....kommt ja auch immer auf den Hund und den Halter an....
 
Ach Gott, ich habe mir jetzt gerade mal seine Homepage angesehen, da meint man ja grad das wäre der neue Hundepapst.
Na aller.... :hö:
 
Er ist ja wohl jetzt regelmässig im SWR - Rheinlandpfalz zu sehen. Rütter nr. 2???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt Holger Schüler??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
733
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
741
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
775
Paulemaus
Paulemaus
L
also in akuten Phasen bekommt er 3 Tabletten / Tag ansonsten gebe ich ihm 1 / Tag Tablette. Ich hole immer Weihrauch 450 mg von Zein Pharma . Omega 3 als Zusatz dazu soll wohl auch sehr gut helfen, das kann ich aber selbst nicht so genau sagen, da wir barfen und er deswegen sowieso Omega 3-6-9...
Antworten
9
Aufrufe
4K
N8fee
Zurück
Oben Unten