Wer kennt diesen Hund?? Gelsenkirchen

katy73

10 Jahre Mitglied
Meldung vom 11.06.08

Vor wenigen Tagen wurde in Gelsenkirchen, im grossen Kreisverkehr an der AS Gelsenkirchen-Buer zur A2, eine knapp 11 Monate junge Mischlingshündin (Schäferhund- oder Beauceron-Mix) gefunden!
Das Kuriose daran ist: Die Hündin lag verstört in der Mitte des grossen Kreisverkehrs mit Halsband, Leine UND Halskrause - Sie hat(te) noch die Fäden von einer OP am Auge drin!
Wer lässt denn seinen Hund erst operieren und schmeisst ihn dann raus???? Vielleicht ist den Besitzern ja auch etwas zugestossen und bei dem Unfall ist niemandem aufgefallen, dass auch ein Hund mit von der Partie gewesen ist?! Oder die Tür des Autos ist unbemerkt aufgegangen und... man weiß ja nie, hab ich zumindest schon zweimal von gehört, dass so etwas passiert ist und erst später bemerkt wurde.

Kontakt bitte vorab über mich: [email protected] oder 01782329729 - Danke!
Sollte sich jemand als potentieller Besitzer ausgeben, wird dies natürlich vor der Herausgabe geprüft...

Falls sich tatsächlich niemand meldet, sucht die Süße natürlich in Kürze über unser Tierheim ein neues, schönes und vor allen Dingen verantwortungsbewusstes Zuhause:)

Lieben Gruß
Ute Riepe

-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja sehr sehr merkwürdig. Habt ihr es mal bei den umliegenden Tierärzten probiert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diesen Hund?? Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
842
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten