Wenn Chibi mit zur Arbeit geht ...

Naddy

20 Jahre Mitglied
Meine Chefin und mein Chef sind echt super.
Chibi darf eigentlich täglich mit zur Arbeit und das ist mir echt viel wert. So braucht mein Hund nie alleine zu sein.
Sie bleibt schon auch öfters zu Hause, aber dann ist auch wer bei ihr.
Und ich finde das immer total lieb wie sie sich freut wenn sie mit mir in die Arbeit gehen darf *smile*
Naja wie mein Büro dann ausschaut brauch ich Euch wohl nicht sagen*hihi*
Da wird das Büro zum Spielzimmer des Hundes.
Da wäre mal das Hundebetterl, Chibi's Spielsachen,... usw.
Aber was soll es *g* Hauptsache ist doch daß meine Chefs es erlauben und Chibi sich freut *hihi*

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!

Auch unser Rex geht mit seinem Herrchen (meinem Freund) zur Arbeit. Ein so großer Hund kann eben nicht den ganzen Tag alleine sein. Und Zwinger? - Nee, das wollten wir nicht.
Der Chef meines Freundes hat selbst Hunde und war sofort damit einverstanden. Ich finde das auch echt super und bin dankbar.

Wuff
Rex
 
mein chef hat auch 2 Hunde (riesenschnauzer)
da kannst dir vorstellen - high life! *g*
also fad wirds im büro nie *g*

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Habt ihr aber tolle Chefs. Finde ich klasse, wenn Arbeitgeber die Möglichkeit geben können. In größeren Firmen ist es allerdings leider nicht möglich, aber was solls... Euren Hundis ist geholfen und das freut mich,

watson
 
Tja da hast Du leider recht.
Das geht wirklich nicht in allen Firmen.
Ich hoffe Chibi weiß ihr Glück zu schätzen *hihi*

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
hallo...

also.da ich noch nicht arbeiten gehe hab ich da das Problem noch nicht...

Aber wenn ich morgens in der schule bin ist der hund bei meinem vati.,..

Der ist nämlich Hausmeister einer schule und wir wohnen in ner schönen grossen hausmeister-wohnnung mit grossem garten...

mittlerweile kann kira auch alleine bleiben...aber da sie nie alleine war war es schonn ein problem als wir weg mussten und unser hund alles zerpflückt hat was in der mülltüte war...

mittlerweile lassen wr ihr einn supi-grosses Ochsenziemer-stück da und so hat sie was zu tun....


/me schonwieder vom thema abweicht.....*fg*




Vorweihnachtliche Grüsse von Julia und Kira
santa.gif



bl_paw.gif
infinity.gif

tongue.gif
 
hi kira,
macht ja nichts das du vom thema abweichst, so ganz bist eh nicht abgewichen.
das mit der zerpflückten Mülltüte kenne ich von wo.
manchmal ist es auch eine klopapierrolle oder ein taschentuch das sie irgendwie erwischt.
weil ihr einfach fad ist.
Bei Chibi hilft da kein Ochsenziemen oder sonstiges. das ist wurscht - sie ist allein und allein ist fad.
Aber zum glück kommt das nur selten vor das meine Chibi-maus alleine sein muß.

knuddel naddy
 
Hi!

Auf dem Gebiet hab ich mit Joey eine Pluspunkt: Im Tierheim durften wir erst ab 16.00 Uhr spazierengehen, er ist also volle drei Jahre lang vormittags nur im Zwinger gehockt. Da macht er das daheim natürlich nicht anders und pennt erstmal bis Mittag. Und um 14.00 Uhr komm ich ja erst von der Schule heim, und um halb drei gehts dann das erste Mal spazieren. Echt genügsam, der Kleine. Er ist es halt so gewöhnt...

Vormittags ist meine Mutter bei ihm, aber da muß er auch manchmal alleine bleiben, wenn sie einkaufen oder in die Stadt fährt oder sowas. (Wie kann man nur ohne Hund durch die Stadt gehen wollen? Also manchmal gibt mir meine Mutter schon Rätsel auf.
smile.gif
Ich muß den Süßen immer bei mir haben.)

Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Ok - dein joey ist es gewöhnt, aber meine Chibi wäre tot unglücklich wenn sie öfters lange alleine wäre.
Wie wir sie bekommen haben, war mein freund tagsüber immer zu hause oder hat sie beim Botendienstfahren im Auto mitgenommen.
Danach war ich arbeitslos und war so den ganzen Tag bei ihr zaus.
Jetzt geht sie halt mit in die Arbeit und das ist echt toll. bin so happy das meine chefs in diesem punkt so cool sind. das ist echt toll.

*wuff*
Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Chibi mit zur Arbeit geht ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
969
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
Chibi
also t-shirts sind chibi zu groß **G** also habe ich jetzt eine Unterhose genommen *G* ein locherl für den schweif reingemacht und übergezogen und zusammengebunden :-) geb ich ihr nur abends vorm schlafen gehen, weil sie immer nur dann an die nähte will, wenn ich nicht aufpasse und meistens dann...
Antworten
16
Aufrufe
966
Chibi
Chibi
hiiiiii irish.... naja macht nix, freu mich auch über späte einträge *g* @astrid.... naja das chibi keine würmer hat weiß ich deshalb so gut weil sie ja erst eine kotprobeuntersuchung hatte.. analdrüse ... hmh und das obwohl der stuhl komplett in ordnung ist .... dachte immer des wäre nur wenn...
Antworten
6
Aufrufe
570
Chibi
Chibi
N
Hi Naddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann es nicht auch einfach daran gelegen haben das man Chibi die Haare zwischen den Ballen zu kurz geschnitten hat und es einfach nur gejuckt...
Antworten
13
Aufrufe
653
merlin
N
Hi Strawberry und Nadja, danke für die tollen Tipps. Werd sie natürlich sofort ausprobieren. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
3
Aufrufe
646
N
Zurück
Oben Unten