Chibi wetzt öfters rum...

Chibi

15 Jahre Mitglied
.... chibi wetzt öfters mit dem hinterteil über den boden. erst dachte ich sie hat vielleicht würmer, aber das ist es nicht, denn der stuhl ist komplett in ordnung... sie hatte auch keinen durchfall... weis wer was das noch sein könnte?

Alle andern Hunde in unserer Familie hatten das nie gemacht (ausser sie hatten mal würmer oder durchfall).



*wuff*
knuddelige Grüße aus Wien

Chibi und Frauerl Naddy

http://land.heim.at/podersdorf/220288
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chibi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo naddy!

es könnte sein, daß die analdrüsen verstopft oder entzündet sind. würde vorsichtshalber zum tierarzt gehen.

gruß elvis
 
Hallo.
Ich schließe mich Elvis an. Hatten auch mal einen Hund der das machte. Normaler weise leert sich die Analdrüse beim wie soll ich das nun nennen *gröhl*
biggrin.gif
ha ich habs, beim großen Geschäft
smile.gif
ist aber nicht bei jedem Hund so, diese Hunde fangen dann an rumzurutschen auf dem Allerwertesten.

Unserem Hund wurde die Analdrüse dann vom TA ausgedrückt, danach war Ruhe. Wir sollten dann darauf achten das der Kot immer recht fest ist, damit sich die Analdrüse von alleine leert. Hat bei dem Hund auch hingehauen, gibt aber auch Hunde denen muß die Drüse dann immer ausgedrückt werden.

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Hmh Chibi hat aber eigentlich immer einen sehr schönen Stuhl und sonst gar keine probleme damit ....
naja ich geh eh nächste woche mit ihr zum TA... da lass ich das gleich ansehen.

*wuff*
knuddelige Grüße aus Wien

Chibi und Frauerl Naddy

http://land.heim.at/podersdorf/220288
 
aaaaalloo du,

Wie immer bin ich zu spääääääääät...

Aber ich meine auch Analdrüse anschauen lassen..
Bernie´hat das auch manchmal...

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo chibi,

ich würde nicht nur die Analdrüse anschauen lassen, sondern würde eine Kotprobe mitnehmen. Manchmal sieht man die Würmer mit dem bloßen Auge nicht. Kotprobe unter dem Mikroskop kann jegliches Würmchen erkennen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
munky2.gif


 
hiiiiii irish....
naja macht nix, freu mich auch über späte einträge *g*

@astrid....
naja das chibi keine würmer hat weiß ich deshalb so gut weil sie ja erst eine kotprobeuntersuchung hatte..

analdrüse ... hmh und das obwohl der stuhl komplett in ordnung ist .... dachte immer des wäre nur wenn der hund sich nicht richtig entleert oder durchfall hat ... hmh

naja am mittwoch hab ich eh den tA termin...




*wuff*
knuddelige Grüße aus Wien

Chibi und Frauerl Naddy

http://land.heim.at/podersdorf/220288
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chibi wetzt öfters rum...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
951
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
Chibi
also t-shirts sind chibi zu groß **G** also habe ich jetzt eine Unterhose genommen *G* ein locherl für den schweif reingemacht und übergezogen und zusammengebunden :-) geb ich ihr nur abends vorm schlafen gehen, weil sie immer nur dann an die nähte will, wenn ich nicht aufpasse und meistens dann...
Antworten
16
Aufrufe
935
Chibi
N
Hi Naddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann es nicht auch einfach daran gelegen haben das man Chibi die Haare zwischen den Ballen zu kurz geschnitten hat und es einfach nur gejuckt...
Antworten
13
Aufrufe
622
merlin
N
Hi Strawberry und Nadja, danke für die tollen Tipps. Werd sie natürlich sofort ausprobieren. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
3
Aufrufe
622
N
N
Ok - dein joey ist es gewöhnt, aber meine Chibi wäre tot unglücklich wenn sie öfters lange alleine wäre. Wie wir sie bekommen haben, war mein freund tagsüber immer zu hause oder hat sie beim Botendienstfahren im Auto mitgenommen. Danach war ich arbeitslos und war so den ganzen Tag bei ihr zaus...
Antworten
8
Aufrufe
965
N
Zurück
Oben Unten