Chibi grüßt die Kampfschmuser ;)

WolfsbauChibi

Hallöle ihr Alle,

ich freue mich in eurem Forum zu sein und hoffe auf einen tollen Austausch mit euch.
Ich heiße Chibi komme aus Stuttgart und habe momentan keinen Hund. Da ich jedoch in den nächsten 2-3 Jahren mir sicherlich wieder einen Hund zulegen will (und mache ;)) möchte ich gerne so viele Infos als möglich sammeln.

Infos zu mir:
Ich bin Studentin und wohne zusammen mit meinem Freund unseren Meerschweinchen und einem Zwerghamster in Stuttgart. Ab September werde ich dann ins Berufsleben einsteigen. Ich arbeite aktiv im Tierschutz, v.a. mit Meerschweinchen und Hamstern (nicht lachen, ja für die "Kleinen" gibts auch Pflegestellen ;))

Ich hatte bis vor 3 Jahren noch Hunde, eine Hovawart-Hündin und eine Rauhaardackelhündin. Beide sind leider verstorben. Aufgrund meines Studiums hatte ich in der Hundehaltung pausiert.

Ich freue mich darauf mit euch zu schreiben und ich werde eure ganzen Infos wie ein Schwamm aufsaugen :hallo:

Grüßle
Chibi
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi WolfsbauChibi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen im Forum :hallo:

Infos bekommst du hier ohne Ende, und manchmal mehr als einem lieb ist ;)
 
Herzlich willkommen:hallo:

Ich liebe Hamster (Ako leider auch:(). Hast Du Bilder?
 
Vielen lieben Dank.
Japs, ich habe (viele ;)) Fotos von der kleinen Hamsterdame Yuki:







 
Vielen lieben Dank :)

Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chibi grüßt die Kampfschmuser ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chibi
also t-shirts sind chibi zu groß **G** also habe ich jetzt eine Unterhose genommen *G* ein locherl für den schweif reingemacht und übergezogen und zusammengebunden :-) geb ich ihr nur abends vorm schlafen gehen, weil sie immer nur dann an die nähte will, wenn ich nicht aufpasse und meistens dann...
Antworten
16
Aufrufe
942
Chibi
Chibi
hiiiiii irish.... naja macht nix, freu mich auch über späte einträge *g* @astrid.... naja das chibi keine würmer hat weiß ich deshalb so gut weil sie ja erst eine kotprobeuntersuchung hatte.. analdrüse ... hmh und das obwohl der stuhl komplett in ordnung ist .... dachte immer des wäre nur wenn...
Antworten
6
Aufrufe
548
Chibi
Chibi
N
Hi Naddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Willkommen zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann es nicht auch einfach daran gelegen haben das man Chibi die Haare zwischen den Ballen zu kurz geschnitten hat und es einfach nur gejuckt...
Antworten
13
Aufrufe
629
merlin
N
Hi Strawberry und Nadja, danke für die tollen Tipps. Werd sie natürlich sofort ausprobieren. Liebe Knuddelgrüße aus Wien Naddy und Schmuserin Chibi
Antworten
3
Aufrufe
626
N
N
Ok - dein joey ist es gewöhnt, aber meine Chibi wäre tot unglücklich wenn sie öfters lange alleine wäre. Wie wir sie bekommen haben, war mein freund tagsüber immer zu hause oder hat sie beim Botendienstfahren im Auto mitgenommen. Danach war ich arbeitslos und war so den ganzen Tag bei ihr zaus...
Antworten
8
Aufrufe
969
N
Zurück
Oben Unten