Welcher Katzenbesitzer kennt das nicht....

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hahahahaha.... so ein geistiger Müll :D

Aber gut gemacht und bis zum Baseballschläger stimmts ^^
 
Nicht nur jeder Katzenbesitzer, Hunde können das auch sehr gut :lol:
 
*:lol:* das erinnert mich irgendwie an Kendra, die braucht aber keinen Basi, die springt dir ins Gesicht zum abschlabbern wenn du wach wirst .:love:

Mollywoman
 
:lol::lol::lol:

einfach lustig, meine können das auch so klasse ( bis auf den Baseballschläger ;))!
 
:lol::lol::lol:

einfach lustig, meine können das auch so klasse ( bis auf den Baseballschläger ;))!

dem kann ich mich nur anschließen:lol:

allerdings habt mein Tiger ne Alternative zum Baseballschläger entdeckt...:unsicher:
wenn Frauchchen nicht in die Hufe kommt:
- einfach dem großen, dummen Wauzi beim "Kneten" ne Kralle in den Hintern stubsen...
- Hund quieckt
- springt auf
- landet auf Frauchens Bauch...
= Frauchen wach, Hund ist Schuld, Mietzi schnurrt zufrieden...:lol:

Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich den Wecker einmal ausmachen darf, um mich umzudrehen. Nach dem zweiten Klingeln heisst es Action!:rolleyes:

Wie heisst es so schön: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner:unsicher:
 
Total genial... Meine Kratzbürste würde das bestimmt auch noch mit dem Basi hinbekommen, wenn ich einen hätte.... Puh zum Glück hat ich keinen, aber der haut dir einmal ins gesicht wenn er morgens schon wach ist und du denkst, du kannst ja noch ne Halbe stunde schlafen.... :unsicher:

Der denkt sich auch, ha falsch gedacht, ich hab hunger und alleine bekomm ich ja die Dose net auf.....

Typisch Dosenöffner....:lol::lol::lol:
 
Ha, ha ha, das ist ja mal witzig, genau aus dem Grund ist bei uns das Schlafzimmer tabu, und die Tür geschlossen.:lol::lol:
 
ups - das hab' ich gerade in einem anderen Thread gepostet, fand' ich nämlich auch super:D.

LG
Mareike
 
Könnte Lucy, die Katze meines Freundes sein... die ist immer ganz froh wenn ich Frühaufsteherin da bin und ihr das Futter um halb 6 morgens kredenze. Herrchen wir immer verhaun wenn er nicht aufsteht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Katzenbesitzer kennt das nicht....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Auf jeden Fall darauf achten, dass es kein Klumpstreu ist! Bei Kitten besteht die Gefahr, dass sie die sich bildenden Klumpen des Katzenstreus fressen könnten!
Antworten
23
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Mausili
Kastrationsprojekt: Hilfe für arme Katzenbesitzer Sonntag, 15. Februar 2009, 18.15 - 19.10 Uhr, WDR Montag, 16. Februar 2009, 10.10 - 11.05 Uhr, WDR (Wdh.). Ein Jülicher Verein startet in Zusammenarbeit mit Tierärzten ein Kastrationsprojekt für Katzen, deren Besitzer ein geringes Einkommen...
Antworten
0
Aufrufe
590
Mausili
Mausili
Shira2003
Auf deinen Maurice kannst du echt stolz sein. Siam sind nicht so mein Fall, die haben so ein schmales Gesicht. Wobei deine Blue hübsch ist. Was steckt da außer Siam noch drin? Und wo hast du diese 3 her?
Antworten
19
Aufrufe
4K
Shira2003
Shira2003
Marion
...fein, da will ich doch gleich mal verlinken. Ist 'ne tolle Seite geworden!! Alexis
Antworten
5
Aufrufe
623
Alexis
Irish
Hallo Sibse, Die minze wollen die gar nicht..einer wollte sie zuscherren.baldrian is ja okay aber sie pafümieren sich damit ein schmieren, miauen reiben sich ständig an den brett aber kratzen niemals..danke trotzdem für den tip. Hi alexis, Super das du sie enteckt hast ich warte noch auf eine...
Antworten
6
Aufrufe
679
Irish
Zurück
Oben Unten