An die Katzenbesitzer unter euch - brauche Rat

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu,
Oh es gibt jede Menge neuigkeiten:)

Zähne konnte ich jetzt bei allen soweit ich es erkennen kann vollständig feststellen:)
Sie Racker nehmen ganz schön zu kleine moppels sind es:) Rennen aber auch den ganzen Tag durchs bad und fallen dann todmüde in irgendeiner Ecke einfach um.....und schlafen da tief und fest, dann werden sie von mir wieder ins körbchen gelegt und schlafen da selenruhig weiter:):love:

Also alles in allem würde ich sagen den kleinen fehlt es an gar nix und sie fühlen sich sauwohl hier:D

Luna ist langsam sichtlich genervt von den Rackern....die toben ihr jetzt zuviel rum:)
 
Hi Melli! Nehm mal das Streu von "feliton". Das ist sehr fein und wenig staubig.kann leider keine Miez aufnehmen, da ich heute wieder eine zur RBB gehen lassen musste und noch viel zu traurig bin!
 
Auf jeden Fall darauf achten, dass es kein Klumpstreu ist!
Bei Kitten besteht die Gefahr, dass sie die sich bildenden Klumpen des Katzenstreus fressen könnten!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Katzenbesitzer unter euch - brauche Rat“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Kastrationsprojekt: Hilfe für arme Katzenbesitzer Sonntag, 15. Februar 2009, 18.15 - 19.10 Uhr, WDR Montag, 16. Februar 2009, 10.10 - 11.05 Uhr, WDR (Wdh.). Ein Jülicher Verein startet in Zusammenarbeit mit Tierärzten ein Kastrationsprojekt für Katzen, deren Besitzer ein geringes Einkommen...
Antworten
0
Aufrufe
590
Mausili
Mausili
Irish
... und es geht noch weiter... :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
789
Ninchen
Ninchen
Shira2003
Auf deinen Maurice kannst du echt stolz sein. Siam sind nicht so mein Fall, die haben so ein schmales Gesicht. Wobei deine Blue hübsch ist. Was steckt da außer Siam noch drin? Und wo hast du diese 3 her?
Antworten
19
Aufrufe
4K
Shira2003
Shira2003
Marion
...fein, da will ich doch gleich mal verlinken. Ist 'ne tolle Seite geworden!! Alexis
Antworten
5
Aufrufe
622
Alexis
Irish
Hallo Sibse, Die minze wollen die gar nicht..einer wollte sie zuscherren.baldrian is ja okay aber sie pafümieren sich damit ein schmieren, miauen reiben sich ständig an den brett aber kratzen niemals..danke trotzdem für den tip. Hi alexis, Super das du sie enteckt hast ich warte noch auf eine...
Antworten
6
Aufrufe
679
Irish
Zurück
Oben Unten