Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Ich kenn mich mit der Rasse zu wenig aus
Aus was wurde denn der Goldi ursprünglich gezüchtet?

Ich hab keine Ahnung, das ist so gar nicht meine Rasse. Das einzige was ich weiß bzw gehört habe ich das der ausgestorbene "weiße Retriever" beteiligt gewesen sein soll.

Aber Schäferhund? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
653
IgorAndersen
Antworten
8
Aufrufe
566
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
845
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
441
DobiFraulein
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…