Weißer Fleck auf der Leber

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhuuuu :) Erstmal wurden die Untersuchungen gemacht. CT und Gewebe entnommen. Auch ein bestimmter Schilddrüsenwert wird nun ermittelt. Auf dem CT konnte man Veränderungen an Leber und Milz sehen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es nichts schlimmes ist.
Ich bin erst einmal froh, dass Nero es überstanden hat. Die Nacht war noch sehr unruhig aber im Moment ist es glaub ich besser.
Bei der Milz habe ich wirklich Angst. Getriggert von der Situation mit Merlin :(generell habe ich seither bei jedem TA Besuch Angst meinen Hund nicht wieder mit nach Hause nehmen zu können
 
Daumen werden weiter gedrückt!

Immerhin habt ihr das an der Milz doch recht früh entdeckt, wenn es erst im CT sichtbar ist.
 
Nero leidet wirklich unter solchen Untersuchungen. Natürlich mache ich mir Gedanken was ist, wenn es schlecht ausfällt. OP? Chemo? Mit beiden Varianten hatte ich bisher nie gute Erfahrungen. Es hat zwar noch etwas Zeit beschert aber diese Zeit war nicht wirklich schön.
Na ja….Muss erst einmal abwarten :heul:
 
Das verstehe ich. :trost1:

Aber mach dir jetzt mal nicht so viele Gedanken, was du machen würdest, oder nicht, solange noch garnicht klar ist, was überhaupt mit welchen Aussichten gemacht werden kann oder muss.
Da machst du dich nur verrückt.
 
Lass dich nicht verrückt machen. Dein Nero lebt im Hier und Jetzt. Und es geht ihm gut. Er macht sich sicher keine Gedanken über die Zukunft. Man sollte sich das wirklich abgucken. Ich weiß, ist einfach gesagt.

Ich wünsche euch alles Gute. Drück den Nero mal und genieß die Zeit mit ihm.

@DoLi war schneller...
 
Ergebnisse sind noch nicht da, dennoch sitzen wir wieder hier in der TiHo Hannover.
Ich hatte das Gefühl, dass Nero schmerzen hat. Habe dann hier angerufen und ab zur TiHo.
Ultraschall gemacht und das Ergebnis ist eine Bauchspeicheldrüsenentzüng und Magenschleimhautentzündung.
Montag war nichts im CT zu sehen.
Jetzt liegt Nero hier und bekommt eine Infusion :heul: Das kann doch alles nicht wahr sein. Wo kommt das nun her?
 
Ach jeh. :(

Der Pankreas war ja neulich beim ersten Ultraschall auch etwas verändert? Das kann schon sein, dass der einfach den Stress und die Narkose nicht vertragen hat, gerade wenn der schon empfindlich ist und schon mal entzündet war.
Und hast du vielleicht wegen der Leber das Futter umgestellt?

Habt ihr Blut auch genommen?

Daumen dann mal frisch gedrückt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weißer Fleck auf der Leber“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
833
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Ladykämpfi
Das mit dem Schleim würde ich mal im Auge behalten, könnte auf eine Dickdarmentzündung hindeuten. Sollte das länger de Fall sein, dann mal zum TA.
Antworten
4
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
B
Ok danke dir! Dann werd ich wahrscheinlich morgen schnell beim Tierarzt vorbeischauen.
Antworten
2
Aufrufe
24K
Blue2015
B
Zurück
Oben Unten