Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 27.11. / 28.11.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Großer Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende mit Adventskranzverkauf, selbstgemachtem Weihnachtsgebäck, kleinen Geschenken, Glühwein, vegetarischen Speisen, Kaffee und Kuchen

Samstag, 27.11. von 13-17 Uhr
Sonntag, 28.11. von 11-17 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und hoffe natürlich auch auf nette Interessenten für unsere Schützlinge.
Kennenlernen unserer Hunde bei einem gemütlichen Gassi-Gang ist kein Problem....und die Katzen und Kleintiere freuen sich auf einen Besuch im Katzen-und Kleintierhaus.


Infos und Wegbeschreibung unter
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich gern mit meinem Schatz vorbei (und stell ihn Dir mal vor)! :D

Du bist sicher beide Tage dort?
 
Katy-B schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich gern mit meinem Schatz vorbei (und stell ihn Dir mal vor)! :D

Du bist sicher beide Tage dort?

Ich bin 100% Sonntag da.....

Samstag eigentlich auch, wenn mein Freund nicht gerade superbeleidigt deshalb ist......
....ach was, solls: Ich bin auch Samstag da :D
Ist ja für einen guten Zweck. :)

Dann zeige ich dir mal meinen neuen Patenhund Aaron.....ein ganz lieber Schatz. :love:
 
Midivi schrieb:
Ich bin 100% Sonntag da.....

Samstag eigentlich auch, wenn mein Freund nicht gerade superbeleidigt deshalb ist......
....ach was, solls: Ich bin auch Samstag da :D
Ist ja für einen guten Zweck. :)

Dann zeige ich dir mal meinen neuen Patenhund Aaron.....ein ganz lieber Schatz. :love:
Oh ja, da bin ich schon gespannt! :)
 
Und wir können uns dann schon mal überlegen,
ob wir nicht ganz nach Worms ziehen ;)
 
hochschieb, bin Samstags zum Waffeln brutzeln abgestellt worden :D
Werde aber Sonntag mittag mit Sicherheit auch mit meinem Freund vorbeigucken.....

edit: Ihr müsst jetzt übrigens nach einer Braunhaarigen Ausschau halten, bin etwas erdunkelt :p
 
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende?
Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt wieder.:hallo: Grüsse bitte alle von uns bis denne.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 27.11. / 28.11.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
684
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Mich hat´s gefreut ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter aus der KSG eeendlich mal live kennenzulernen und hab´mich gefreut nach eeewíg langer Zeit mal wieder ein paar Takte mit a&a zu wechseln und mit PJ. Den Rest hab´ich nur minutenweise...
Antworten
74
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
769
Midivi
Zurück
Oben Unten