02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat sich, laut TA, ne fette Blasenentzündung eingefangen...

war gestern knapp 2h bei doc mit ihm
 
Gute Besserung an die Knutschbacke!

Bei der Runde sind wir auf jeden Fall dabei... und wenn PJ mitkommt, verirren wir uns auch nicht :D
 
@ Midivi: PK !!!! :lol:

@ PJ: Guuuuute Besserungs-Knutscha an´s Pienzerle !!! Und dass Du ihn immer schön brav warm zudeckst, damit er seine Blasenentzündung auskurieren kann !!!
 
Na da freuen sich aber die Buben, mal wieder knuddeln mit Babs und Christiane:lol: , ich hoffe Wir kriegen es hin und können kommen.
Da Shy nun ja lange erkältet war, sind nun Bend und ich dran und mich hat's saumäsig erwischt:heul: .
Mal schauen obe es Amy-Spike schafft, das wäre natürlich optidudel, wenn sich die Bande mal wieder so richtig austoben könnte:love: .
Die Jungs kommen dann mit ihrem neuen K9 Outfit, frisch gekauft auf der animal, die sehen so klasse aus;) .
Also Ihrs, evtl. bis zum Adventsmarkt:hallo:
 
Huhuu Claudi, würden uns natürlich freuen euch wiederzusehen :hallo:
Dann könntet ihr ja auch mit den anderen mit Gassi gehen wenn ihr Lust habt.
 
graysy schrieb:
Na da freuen sich aber die Buben, mal wieder knuddeln mit Babs und Christiane:lol: , ich hoffe Wir kriegen es hin und können kommen.
Da Shy nun ja lange erkältet war, sind nun Bend und ich dran und mich hat's saumäsig erwischt:heul: .
Mal schauen obe es Amy-Spike schafft, das wäre natürlich optidudel, wenn sich die Bande mal wieder so richtig austoben könnte:love: .
Die Jungs kommen dann mit ihrem neuen K9 Outfit, frisch gekauft auf der animal, die sehen so klasse aus;) .
Also Ihrs, evtl. bis zum Adventsmarkt:hallo:

Hey haben euch vermisst auf dem Pfälzer treffen (in Worms) waren viele da und alle total nett!
Aber vielleicht klappt es ja dann am Weihnachtsmarkt.
 
@Claudi: Ujjjj jaaaaa... wieder mal Shy und Rico knutscheln !!! Die Buben sind ja soooo groß geworden. Das letzte Mal hatte ich ja wieder nicht so viel Zeit, wie immer eigentlich. Ich stell mich auch in die Ecke und schäm´mich ! Gute Besserung an Dich und Bend !!!
 
danke :hallo: ich richts ihm aus :D

und zudecken ist kein thema, er weckt mich ja 2 - 3 mal die nacht weil er sich wieder mal aufgedeckt hat...

;)
 
Joahhh Babs:lol: und Danke
Ich glaube es sieht gut aus, zumal ich heute sagte, ich würde alleine fahren, das gefiehl Bend aber nicht so:love: .

@PJ auch von Uns gute Besserung an die arme Nase und das mit dem stubsen von wegen *hejhhh die Bettdecke ist wech* kenn ich zu Genüge:lol: :hallo:
 
Hab gestern mit ner Freundin telefoniert. Sie war noch nie im TH Worms und unter Umständen kommen wir auch mal vorbei, steht aber noch nix fest.
 
Ich glaube, ich komme auch vorbei. Ich werde meinen Dicken mitbringen.
 
Wann werdet ihr denn alle so inetwa da sein?
Dann kann ich mich so zeitlich ein wenig danach richten.
 
Ich denke mal ich auch, sofern es bei meinem Dienstplan bleibt. Warscheinlich bin ich dann am Pommes-Stand zu finden, das war ja "mein" Platz... früüüher, als ich noch zeitlich besser einplanbar war und an den Festen immer helfen konnte. Wäre schön, euch Alle mal live zu sehen ! Einige kenne ich ja auch persönlich, gelle ?! Bis dahin noch eine schöne Zeit !!! Tschöööööö,

Barbara
 
Wie, unsere Weihnachtsmärkte sind mal nicht am gleichen Tag?? :lol:

Ich würde auch gern kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich es schaffe.
 
Katy-B schrieb:
Wie, unsere Weihnachtsmärkte sind mal nicht am gleichen Tag?? :lol:
Das dachte ich auch :D
Ich würde gerne mal wieder nach Mainz kommen, aber leider bin ich an eurem Datum verhindert.
Muß mir doch eure neuen Zwinger und das Kleintierhaus mal ansehen.
 
Schade, aber es gibt ja noch mehr Feste, und bestimmt gibt es auch mal wieder eins das nicht am gleichen Tag ist! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
729
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
687
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
680
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
771
Midivi
Zurück
Oben Unten