Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 26.11 / 27.11.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Am Samstag 26.11.05 von 13 - 17 Uhr und am Sonntag 27.11.05 von 11 - 17 Uhr feiern wir Weihnachten im :)

Geboten wird:
Pommes, Waffeln, Kuchen, Glühwein, div. andere Getränke und ein Kinderpunsch ist auch geplant (antialkoholisch für die Autofahrer).

Des weiteren verkaufen wir
Plätzchen, Adventskränze usw. usw.........

Die wird Sonntag mit Infomaterial und Vorführungen vor Ort sein.

Es wird sicherlich nicht so erdrückend voll wie an unserem Jubiläum, aber es wird sicherlich wieder gut voll werden (vor allem Sonntags).

Eine Wegbeschreibung findet ihr auf der homepage.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich werde mit Amy (falls nichts dazwischen kommt) auf jeden Fall wieder kommen!
 
Super, graysy wollte ja auch kommen, dann können eure Racker wieder zusammen spielen :)

Diesmal wird es auch sicherlich nicht so stressig für uns, wir haben auch mal Zeit in Ruhe zu quatschen :)
 
sagt mal wann die meisten vorbei schaun, versuch es dann mal einzurichten...

PJ
 
Hab mich heute mit Midivi schon per PN drüber unterhalten, wenn nix dazwischen kommt werd ich auch Sonntags vorbei kommen, allerdings relativ früh weil ich ab 14Uhr die Seite des Krankenhausbettes meines Mannes hüten muss ;) Sind von Worms aus knapp 15min, also schätz ich dass ich wohl so bis 13 / 13.30 Uhr da bleiben werde. Hoffe ich seh trotzdem ein paar von euch. :hallo:
 
Was ist denn mit graysy? Die war ja schon ewig nicht mehr im Forum. Ich hoffe sie kommt auch mit kpl. Anhang.

Im übrigen wird es auch wieder eine tolle Bilderausstellung geben mit der Wormser Malerin Fr. Schildknecht. Sie macht immer super Tierbilder und auch andere Motive.
 
Leider hatten wir am Sonntag einen Zusammenstoß mit einem Reh, mein Auto ist also leider nicht fahrbereit... Mal schauen ob wir dann kommen können...
 
Mmh, würde ich von eurer Seite kommen hätte ich euch / dich mitgenommen, fahr allerdings erst nach dem Tierheim wieder in eure Richtung (nach Ludwigshafen).

Ach ja, ich werd wohl noch Anhang mitbringen ... Schwiegermama kommt übers Wochenende und da kann ich sie ja schlecht allein daheim hocken lassen. Mal sehen
 
AngelBlueEyes schrieb:
Mmh, würde ich von eurer Seite kommen hätte ich euch / dich mitgenommen, fahr allerdings erst nach dem Tierheim wieder in eure Richtung (nach Ludwigshafen).

Ach ja, ich werd wohl noch Anhang mitbringen ... Schwiegermama kommt übers Wochenende und da kann ich sie ja schlecht allein daheim hocken lassen. Mal sehen

Es ist genug Platz im Tierheim :)

Amy* schrieb:
Leider hatten wir am Sonntag einen Zusammenstoß mit einem Reh, mein Auto ist also leider nicht fahrbereit... Mal schauen ob wir dann kommen können...

Bekommt ihr keinen Leihwagen von der Versicherung?
Schade, aber ich hoffe, ihr kriegt da hin und wir sehen uns :hallo:
 
Midivi schrieb:
Bekommt ihr keinen Leihwagen von der Versicherung?
Schade, aber ich hoffe, ihr kriegt da hin und wir sehen uns :hallo:

Würden wir wenn ich es über die Versicherung machen lassen würde aber ein guter Freund hat eine Werkstatt und wenn es geht lass ich es bei ihm machen!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Echt? Ihr habt also noch freie Boxen in denen ich sie absetzen kann? COOLE Sache!! :D

Ja, lach nicht......wir haben im Moment wirklich noch einige freie Boxen im Hundehaus :lol:


Übrigens:
Es gibt natürlich auch was zum Mittagessen. Irgendwas vegetarisches wird wieder gekocht. Fragt mich jetzt nicht was.....ich habe keine Ahnung.
 
Midivi schrieb:
Ja, lach nicht......wir haben im Moment wirklich noch einige freie Boxen im Hundehaus :lol:

Mmh, muss man bei euch eine Abgabegebühr zahlen? ;) Aber ich glaub die Vermittlungschancen sehen da eher gering aus :lol:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Mmh, muss man bei euch eine Abgabegebühr zahlen? ;) Aber ich glaub die Vermittlungschancen sehen da eher gering aus :lol:

Ja, du müsstest eine Abgabegebühr zahlen.
Weiß aber im Moment gar nicht, wie hoch die ist.
Och du, wir haben schon mehr als einen schweren Fall unterbekommen. :p :D
 
Hab Schwiegermama jetzt mal drauf angehauen, also wenns nicht schneit wie blöde werden wir wohl Samstag oder Sonntag kommen, mal sehen ...
 
Hi,

Samstag: vermutlich arbeiten (kann bis 1600 gehen) danach höchstens noch gassi gehen mit pinzerle...

Sonntag: 0800 fährte in Grünstadt, 1000 hundeführerbesprechung in Feudenheim, ca ab 1530 gassi gehen mit pinzerle...

also wenn kann ich nur Sonntag zwischen 1230 und 1500...

gruß PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 26.11 / 27.11.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
685
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Mich hat´s gefreut ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter aus der KSG eeendlich mal live kennenzulernen und hab´mich gefreut nach eeewíg langer Zeit mal wieder ein paar Takte mit a&a zu wechseln und mit PJ. Den Rest hab´ich nur minutenweise...
Antworten
74
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
679
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
770
Midivi
Zurück
Oben Unten