Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 01.12.07

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Am 01.12.07 von 11-16 Uhr findet unser jährlicher Weihnachtsmarkt statt.

Geboten wird:

Freie Umschau und Beratung
Kaffee und Kuchen
Vegetarisches Mittagessen
Waffeln
Pommes
selbstgebastelte Adventskränze
etc etc

Über zahlreichen Besuch würden wir uns freuen. :)

Weitere Infos und eine Wegbeschreibung unter
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnieeeeeeeeef, ich habe es eben erst gelesen, sonst wären wir mal vorbeigekommen :heul:
 
Schade....
Aber das nächste Mal wieder.
Vielleicht kann ja dann auch Anne wieder dabei sein :)
 
Jep, ich werde mich bemühen.
Wäre schööööööööööön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 01.12.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Midivi
So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Mich hat´s gefreut ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter aus der KSG eeendlich mal live kennenzulernen und hab´mich gefreut nach eeewíg langer Zeit mal wieder ein paar Takte mit a&a zu wechseln und mit PJ. Den Rest hab´ich nur minutenweise...
Antworten
74
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
679
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
770
Midivi
Zurück
Oben Unten