Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 26.11 / 27.11.

Also bei uns schneit es schon die ganze Zeit regelmässig unregelmässig ... ich muss mal gucken wie ich es schaff hier übern Hügel drüber zu kommen, ... ich hoff ja mal schon dass ich kommen kann. Ich weiss jetzt wenigstens wo es ist und wie ich hin komme, sehen wir einfach mal. Wenn nicht, dann komm ich mal so vorbei wenn das Wetter wieder besser ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, also ich war heute doch noch im Tierheim Worms und hab mir da ne Waffel gegönnt, für mehr fehlte durch den Rundgang mit Midivi bei den Hunden und durch ein Gespräch mit einer ehrenamtlichen bei den Katzen absolut die Zeit. PJ hab ich auch getroffen und seine Knutschnase durfte ich auch mal kennen lernen. Also das Wormser Tierheim gefällt mir wirklich richtig gut und dummerweise hab ich mich dann auch gleich und direkt in eine Mieze verliebt ... Adina :love: Wenn ich könnt, ich hätte sie direkt mitgenommen, aber ich glaub da hätte mein Mann etwas dagegen. Und da war auch noch Lissy - auch sie kommt in meinen engere Wahl - dummerweise nur meine engere Wahl (nicht in die meines Mannes, drei sind seiner Meinung nach genug :heul: ) Adina - die Maus ist einfach nur klasse. Wäre eine super Partnerin für Paul gewesen ... schade ... Auf Wiedersehen beim nächsten Mal im Tierheim Worms - auf Midivi und ihre Knutschnase Face
 
Schade, daß wir uns nicht getroffen haben und schade, daß Du nicht dabei warst Yve.

Aaaaber: wir haben endlich mal PJ und Pinzerle kennengelernt :D

War wie immer schön.

Wenn es geht, sind wir nächstes Mal wieder dabei.

Face hätte ich am liebsten mitgenommen. Sooo scheu und ängstlich war er heute gar nicht... wohl dank PJ´s Frolic :D
 
a & a schrieb:
Face hätte ich am liebsten mitgenommen. Sooo scheu und ängstlich war er heute gar nicht... wohl dank PJ´s Frolic :D

Nenene, DAS lag garantiert an Midivi *grins*
 
Das glaub ich jetzt nicht, jetzt kotzt's mich aber mal richtig an:heul: , nun hab ich doch glatt vor lauter, lauter tatsächlich den Weihnachtsmarkt vergessen:( :( :( !!!!!
Buohhhhhhh!!!!
Wir wären doch soooo gerne gekommen und wollten Uns doch noch mit Hans und seiner netten Familie treffen??? Och Mönnö! Und dann hätt ich auch die neue Knutschnase gesehen und und .........!
Liebe Zeit, wie mich das nun ärgert, aber ich bin echt in letzter Zeit sowas von durch den Wind und ich musste sooo viel lernen und hatte letzte Woche Prüfung in Karlsruhe..... und mein Haushalt kam dadurch auch zu kurz und ich musste soo viel erledigen......und natürlich nebenher auch noch arbeiten, desshalb war ich auch kaum hier.
Und irgendwie hatte ich auch den Dezember im Kopf????
Bend war eben auch ganz geschockt:nee: .
Das ärgert mich nun wirklich.
Und die Buben hätten doch wieder soooo viel Spass gehabt und dann noch das Amylein...
Eine ganz traurige graysy:heul:
 
Wir haben uns auch alle gewundert, wo ihr seit.
Du warst ja aber auch lange nicht online......und ich habe deine Tel-Nr. verschlampt *schäm*
Die Leute, mit denen ihr am Sommerfest getratscht habt waren auch wieder da und haben nach euch gefragt......da hätten Shy und Rico wieder so toll mit dem Stinker spielen können.
Schade schade :(
 
Ich ärgere mich immer noch:(, ich werd Hans und seiner Familie mal eine E-Mail schreiben, das ist wirklich zu schade.
Und Dir schicke ich gleich mal meine Nr., damit das ja nie wieder passiert:unsicher: , da kannste mal sehen, wenn man eine Zeit nicht online ist:verwirrt: ???
 
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :)
Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms 26.11 / 27.11.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
684
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Mich hat´s gefreut ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter aus der KSG eeendlich mal live kennenzulernen und hab´mich gefreut nach eeewíg langer Zeit mal wieder ein paar Takte mit a&a zu wechseln und mit PJ. Den Rest hab´ich nur minutenweise...
Antworten
74
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
679
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
770
Midivi
Zurück
Oben Unten