02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Einladung zum Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms

Samstag 02.12.06 von 11-17 Uhr

Infos:

Eine Wegbeshreibung findet man auf der Homepage

* der Nikolaus kommt (ab 14.00Uhr)
* Advents- und Türkränze
* Adventsschmuck in großer Auswahl
* weihnachtliche Geschenke
* Weihnachtsplätzchen u.v.m.
* Tombola
* Flohmarkt
* Kunst im Tierheim (präsentiert von der Malerin Frau Schildknecht)
* Diavorträge über unsere Arbeit und Erfolge mit Kleintieren
* Infostand über Aktion "Kastrationswochen" für Katzen

Für die Gaumenfreuden haben wie immer unsere fleißigen "Weihnachtswichtel" bestens vorgesorgt.

*** Vegetarische Gerichte *** Kaffee *** Kuchen *** Waffeln ****** Glühwein *** *** Kinder-Punsch ***

Verbringen Sie mit uns nette Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
 
Ich habe nichts anderes von euch erwartet, wo ihr doch schon im Sommer gefehlt habt :hallo:
 
Wir schauen auch mal dass das klappt. War so schön beim letzten Treffen :D
 
Supi :)

Möchte aber betonen, das es für absolut unverträgliche Hunde evtl. stressig werden kann, da der Eingangsbereich nicht sooooooo riesig ist und bei Stoßzeiten schon auch was los ist.

So wie ich eure Hunde aber kennengelernt habe dürfte das kein Problem sein.

a&a's Hunde überleben es auch immer :D
 
Meinst du etwa uns Midivi :D
Ich würde Gustel eh nur mitbringen wenn wir vorher oder nachher noch eine schöne Runde spazieren gehen.
Mal schauen...
 
Ich habs mir auch notiert!

Ist aber mindestens eine Stunde Fahrzeit für mich. Muss ich mir überlegen, ob ich komme.
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Meinst du etwa uns Midivi :D
Ich würde Gustel eh nur mitbringen wenn wir vorher oder nachher noch eine schöne Runde spazieren gehen.
Mal schauen...

Nein, ich schreibe das eigentlich immer dazu :)
Dein Stinker war doch total brav letztes Mal.

Freue mich auf euch :hallo:

AmStaff-Gustel schrieb:
Ich würde Gustel eh nur mitbringen wenn wir vorher oder nachher noch eine schöne Runde spazieren gehen.
Mal schauen...

Wenn ihr laufen wollt, dann schreibe ich euch die Route auf - sofern ihr wieder heimfinden wollt :D
Ich kann nicht mit, muß helfen.
 
Midivi schrieb:
Wenn ihr laufen wollt, dann schreibe ich euch die Route auf - sofern ihr wieder heimfinden wollt :D
Ich kann nicht mit, muß helfen.

Dann schauen wir mal wer noch alles Lust hat eine Runde zu laufen...
 
Midivi:

Findet man zu euch gut und schnell hin?

Ist auf der A65 zwischen Karlsruhe und Worms (öfters) Stau oder Baustelle?
 
The Martin schrieb:
Midivi:
Findet man zu euch gut und schnell hin?
Ja, ist leicht zu finden, eine Wegbeschreibung findet man auf der Homepage:


The Martin schrieb:
Ist auf der A65 zwischen Karlsruhe und Worms (öfters) Stau oder Baustelle?
Keine Ahnung, da komm ich so gut wie nicht hin
Da müsstest du evtl. mal graysy anmailen, die müsste das wissen.

AmStaff-Gustel schrieb:
Dann schauen wir mal wer noch alles Lust hat eine Runde zu laufen...

Gassirunde habe ich soeben aufgeschrieben und augedruckt.
Kann ich euch auch gerne per mail zusenden.

Habe probiert so verständlich wie möglich für Ausländer zu formulieren :D
 
The Martin schrieb:
Midivi:

Findet man zu euch gut und schnell hin?

Ist auf der A65 zwischen Karlsruhe und Worms (öfters) Stau oder Baustelle?

wenn du die A6 nimmst kannst du bei Sinsheim mit stau rechnen evtl. noch am Hockenheimer Dreieck, sonst dürfte keiner sein.

02.12. ist n Samstag, sind eure Feste nicht immer Sonntags??

werd auch hinkommen, wenn es aiko wieder besser geht, weis nur noch nicht um wieviel uhr...

:hallo:
 
Weihnachtsmarkt hatten wir normalerweise immer Samstags und Sonntags.
Dieses Jahr machen wir aber leider nur einen Tag.
 
Bin auch daaaaaaa... da hab´ich nämlich freiheiheiiiiii *jubel*, kein WE-Dienst an diesem WE, hoffe das bleibt so !!!!!
 
spikerico schrieb:
Bin auch daaaaaaa... da hab´ich nämlich freiheiheiiiiii *jubel*, kein WE-Dienst an diesem WE, hoffe das bleibt so !!!!!

Dann könntest du eigentlich was schaffe'. :D
Wir brauchen noch Leute.
Ingrid, dein Vater, Uta und Thomas kommen wohl laut Marion nicht.
Patric ist da, Janine und Peter (Bina Eltern) helfen auch mit.
 
Wusste ich´s doch, dass da was kommt *ggg*

Klar, wenn ich frei habe kann ich helfen... ich hoffe nur nicht, dass sich kurz vor knapp was in meinem Dienstplan ändert, wäre nicht das 1. Mal... aber ich würde dann die Pommes oder so managen. René hat warschl. auch frei, dann sind wir zu Zweit am Pommes-Stand. Aber leider alles ohne Gewähr !
 
Mußt du mit Marion abklären, sie organisiert das doch immer

Ich wollte dich nur dezent drauf hinweisen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
737
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
693
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
687
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
788
Midivi
Zurück
Oben Unten