02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms

Mal so zur Info:

Es gibt vegetarisches Chilli con Carne, Waffeln und es soll auch noch Tortillas mit Dips geben.

Glühwein und für die Autofahrer unter uns: Apfelpunsch
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lecker, lecker :D

Hatten wir jetzt schon geklärt, wer wann kommt und vor allem wann wir ungefähr Gassi gehen?
 
Wir kommen auch ... und würden mit Stinkerle, a&a und den anderen auch gerne eine Spazierrunde drehen :)

huuch .. gerade erst gelesen, dass Stinkerle krank ist! Guuute Besserung auch von uns! Wäre schön euch mal wieder zu sehen!

vor lauter Mitleid fällt mir sogar der Name net mehr ein ... ich mein natürlich Pinzerle!
 
Die Aaron-Leute wollen evtl. auch vorbeikommen.
Bernd geht es wieder besser.
War gestern abend kurz bei ihnen und habe mich von Aaron in Beschlag nehmen lassen :love:
 
Also heut Abend oder morgen quatsch ich nochmal mit meiner Freundin, ob sie jetzt wirklich mit mag oder eher nicht. Morgen kann ich dann hoffentlich was genaues sagen.

Mein Mann is eh am Samstag unterwegs, da denk ich mir macht es nix aus, wenn ich in Worms aufm Weihnachtsmarkt bin :D
 
hmm - wir werden wohl auch wiederkommen.
Ohne Hunde aber mit Leckerlis für die anderen :love: ( besonders Anka bzw. bei meinem Mann Apoll) Und wenn ihr Leckerlis verbietet dann wenigstens knuddler am Zaun - so!
Brauch nämlich noch dringend nen Adventskranz :D
 
Midivi schrieb:
Mal so zur Info:

Es gibt vegetarisches Chilli con Carne, Waffeln und es soll auch noch Tortillas mit Dips geben.

Glühwein und für die Autofahrer unter uns: Apfelpunsch
Nach diesen Infos komme ich bestimmt! ;)
 
Midivi schrieb:
Dann kommt nicht so spät, die sind nämlich immer sehr schnell weg.

Nööö - wir werden wieder so kurz nachdem geöffnet ist da sein damit wir auch möglichst früh wieder zuhause sind.

Freue mich schon auf die Pommes :D die waren nämlich richtig gut.

Aber Vegetarisches Chilli:verwirrt:
da bin ich ja auch mal gespannt....
 
Mummbelsche schrieb:
Hatten wir jetzt schon geklärt, wer wann kommt und vor allem wann wir ungefähr Gassi gehen?

:( Keiner spricht mit mir ;)

Wir wollten so gegen 13 oder 14 Uhr kommen, ist das ok für Gassi??

LG Sandra :hallo:
 
Ich/Wir müssen leider absagen:heul:
Rico hat arge Pfotenprobleme!
Das heist der TA tendierte auf Haarwurzelentzündung und Hilfe eigentlich ausgeschlossen???
Seit letzten Montag sind Wir aber beim THP (der bei Uns in der Gegend und nicht nur bei Uns, geht weit über das Ausland hinaus:) ) in Behandlung und es kommt Hoffnung auf;) .
Rico hat keine Haarwurzelentzündung, sondern für die Rasse typische Allergie.
Das Problem ist, er hat ziemlich Probleme zu laufen, also spielen etc. fällt total aus.
Und er ist dadurch sehr beeinträchtigt und was wäre Worms und Unsere Treffen, ohne toben???
Seit der THP Behandlung, schöpfen Wir wieder Hoffnung und er läuft auch schon wieder ganz gut, ohne ständig zu schlecken und stehen zu beliben, aber wie gesagt, für so ein Treffen ist es noch zu früh und man merkt es auch an seinem Wesen!
er ist durch die Beeinträchtigung udn allem etwas launisch:unsicher: , was verständlcih ist.
Ich finde es sehr schade und Männe hat heute extra noch nachgefragt, ob Wir fahren, aber ich habe im Sinne des Hundes entschieden und ohne möchte ich nicht kommen, wärt Ihr ja auch enttäuscht, oder???

Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch viel Spass morgen und einen wunderschönen Tag:love: .
Bis zum nächsten Wormser-Treffen, mit fitten Hunden;) .

So long Claudi:hallo:

Babs und Christiane, ich hoffe Ihr versteht das???
 
@graysy: Gute Besserung an Rico.

Ich werd auch absagen - Frankfurt und Weihnachtsshopping sind angesagt.
 
Ich muss leider auch absagen :(
Wir schaffen es nicht bis 13 Uhr in Worms zu sein...
Aber das nächste mal sind wir bestimmt wieder dabei!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
727
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
684
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
679
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
770
Midivi
Zurück
Oben Unten