02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms

Schade das einige nicht kommen konnten.

Claudi: Knuddler an Rico

Es war wie immer sehr nett und es hat mich gefreut a&a, Mumbelsche, PJ und Martin zu sehen :)

Wo bleiben die Bilder :D ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand es auch schön :D

Habe mich auch echt gefreut mal wieder Holger, Carry und Dobigaby zu sehen.

Schade war, daß the Martin mit seinem Ludwig :)love: Babyface) erst so spät kam und die schöne Runde verpasst hat.

@graysy: gute Besserung an Rico

@AmStaff-Gustel: schade! Daß mir das das nächste Mal aber klappt :D

Sandra, auf die Bilder bin ich auch gespannt!
 
Uns hat es auch gefallen :D

Keiner wollte dass ich Bilder mache, aber jeder will sie sehen ;)
Bin jetzt erstmal unterwegs und stelle sie dann wahrscheinlich heute abend ein.
Wo sollen die denn überhaupt hin? Zu den RLP-Treffen?

@The Martin:
War wirklich schade, dass es mit dem Gassi nicht geklappt hat, aber dafür bist du hoffentlich beim nächsten Mal mit dabei. Und dein Ludwig ist wirklich ein Hübscher :love:
 
Bilder eingestellt unter den "Treffen im Süden/Treffen der Württemberger und Pfälzer"...
 
Midivi schrieb:

Danke, gute Idee!

Midivi schrieb:
Boah, Bina hast du als Zicke bezeichnet.....
Naja, wo du Recht hast, hastt du ja auch Recht, sie ist halt eine kleine Diva :D

Asche auf mein Haupt!
Neeeeeeeein, ich habe mich nur an der Aufschrift auf ihrem Geschirr orientiert, weil ich nicht mehr 100%ig wußte wie sie heißt... ;)
Bei Benji ist das allerdings schiefgelaufen. Er hatte nämlich "Balljunkie" an und nicht "PowerDog".

Midivi schrieb:
Übrigens ist Benji (Dalmatiner-Mix ;) ) gestern bei Janine und Peter endgültig eingezogen :)

Habe den Thread gelesen, freut mich. Die beiden haben sich auch gut verstanden. Haben sich zwischendurch mal gegenseitig das Maul geleckt. Goldig :love:
 
a & a schrieb:
Schade war, daß the Martin mit seinem Ludwig :)love: Babyface) erst so spät kam und die schöne Runde verpasst hat.
Ja, schade! :(
Der Ludwig kann übrigens -wenn er will- noch mehr nach Babyface ausschauen.

Mir hat es trotz meinem zu Spät kommen gut gefallen und ich hab mich gefreut, endlich mal ein paar Leute aus dem KSG-Forum live zu sehen! Ihr wart die 1., die ich aus dem KSG-Forum gesehen hab!

Mummbelsche schrieb:
...Und dein Ludwig ist wirklich ein Hübscher :love:
Na ja, jetzt hat er Haut- und Haarprobleme. Wenn er die nicht hat, siehr er besser aus! Dann hat er super glänzendes Fell.
 
Oh - wir waren sozusagen die Premiere :)

Auf alle Fälle ist Ludwig total goldig. :love:
Der hat die Ruhe weg :D
 
The Martin schrieb:
Ja, schade! :(
Der Ludwig kann übrigens -wenn er will- noch mehr nach Babyface ausschauen.
Das glaube ich sofort ;)

The Martin schrieb:
Mir hat es trotz meinem zu Spät kommen gut gefallen und ich hab mich gefreut, endlich mal ein paar Leute aus dem KSG-Forum live zu sehen! Ihr wart die 1., die ich aus dem KSG-Forum gesehen hab!
Na das ist ja schön. *FREU*

The Martin schrieb:
Na ja, jetzt hat er Haut- und Haarprobleme. Wenn er die nicht hat, siehr er besser aus! Dann hat er super glänzendes Fell.
Aaaaaaach, hat so schon suuuuperschnuckelig ausgesehen. Und so entspannt ;)
 
Bina ? :love: :love: :love:

Von der waren wir hin und weg *träum*
wat ne süße Nase.

Die hätte ich auch auf der Stelle genommen wenn wir nicht schon zwei hätten.

Das Herz meines Mannes hängt allerdings immer noch an Apoll und jetzt auch an Archibald. :love:

Hachjeeee *seufz* machmal wünschte ich man hätte mehr Zeit und könnte noch weitere aufnehmen. Ist immer sooo schwer wieder alleine wegzugehen :(
Gerade auch wenn ich an Sophie denke so alt und grau wie sie schon ist.
Sie hats doch auch verdient noch eine schöne Zeit auf nem kuscheligen Sofa zu verbringen. Man muss doch eigentlich nur in ihre Augen schauen.
 
Mäx schrieb:
Bina ? :love: :love: :love:

Von der waren wir hin und weg *träum*
wat ne süße Nase.
Ja ja, Bina kann gut schleimen :D
Mäx schrieb:
Die hätte ich auch auf der Stelle genommen wenn wir nicht schon zwei hätten.
Da hättest du erst mal an Peter und Janine vorbei gemußt :D
Mäx schrieb:
Das Herz meines Mannes hängt allerdings immer noch an Apoll und jetzt auch an Archibald. :love:
Die beiden suchen bestimmt schon 8 Jahre ein Zuhause.
Ich verstehe es auch nicht :(
Mäx schrieb:
Gerade auch wenn ich an Sophie denke so alt und grau wie sie schon ist.
Sie hats doch auch verdient noch eine schöne Zeit auf nem kuscheligen Sofa zu verbringen. Man muss doch eigentlich nur in ihre Augen schauen.
Wem sagst du das.
Mir tut Sophie auch total leid. Ich verstehe auch nicht, warum die Maus keiner will :(
Sie sitzt auch schon eine Ewigkeit bei uns, bestimmt auch schon 7 Jahre.....
 
Dachte ich mir fast mit Sophie. :heul:

Gut - es ist vielleicht keine "Schönheit"( liegt eh im auge des betrachters) und eben auch schon alt.
Ich glaube 13 jahre oder so ?
Aber wenn wir bei ihrem Nachbarn waren stand sie immer gaaaanz nahe am Gitter und schaute einen aus grossen augen an.

Aber sowas bestärkt und dann auch immer wieder darin das es nach Mäx und Luna dann eben Hunde gibt wie z.B Sophie. Wo man denkt das sie nicht mehr vermittelt werden und vielleicht auch nicht mehr allzulange leben.
Lieber finden wir uns dann damit ab das uns jedes Jahr ein Gefährte stirbt, als solche Nasen im TH sitzen zu lassen.
Und wenns nur noch wenige Monate wären, aber hauptsache einmal noch ein warmes Plätzchen und schmusen.

zu Bina:

tja - da sollen Herrchen und Frauchen mal schöööön drauf aufpassen....sonst ham wir die irgendwann geklaut :love:

Archibald ? der Hund ist einfach nur klasse. :lol: :love:
Markus Hand war nach den Besuchen bei ihm "frisch gewaschen" :lol:

Ach mensch - wenn man doch könnte wie man wollte :heul:
 
Mäx schrieb:
Gut - es ist vielleicht keine "Schönheit"( liegt eh im auge des betrachters) und eben auch schon alt.
Ich glaube 13 jahre oder so ?
Aber wenn wir bei ihrem Nachbarn waren stand sie immer gaaaanz nahe am Gitter und schaute einen aus grossen augen an.

Ja, 13 so rum müsste sie sein. Mir tut sie auch sehr leid.
Wenn sie übrigens frisch geschoren ist, sieht sie richtig gut aus :love:

QUOTE=Mäx]
Archibald ? der Hund ist einfach nur klasse. :lol: :love:
Markus Hand war nach den Besuchen bei ihm "frisch gewaschen" :lol:
[/QUOTE]
Reden wir hier vom gleichen Hund?
Normaleweise macht er bei fremden Leuten hinter dem Zwingergitter immer voll den Larry.
Das schreckt leider jeden ab :(
Archi ist an solchen Tagen noch mehr unter Strom als sonst......
Aber sobald das Gitter weg ist, mutiert er zum Schmusemonster :love:
 
Ja Christiane,

wir reden auf jedenfall vom gleichen. :D
Der hat Markus nach allen regeln der Kunst - soweit das am Gitter möglich ist - abgeschlabbert :love:
Hat dann gottweißwas angestellt um ein Leckerchen zu bekommen und sich dann ganz nah ans Gitter gestellt um sich streicheln zu lassen.:love:

Theater gemacht hat er bei uns garnicht. Wohl aber bei den anderen leuten die vorher am Gitter waren.
Da isser dann wie ein wilder in der Box rum.
Kamen wir war er ein Lämmchen. Absolut süß und lieb und am Dauerwedeln. :lol:

Aber ich sag ja schon immer - Markus ist der Hundeflüsterer.:lol:

Bei Viola der Nicolai hatte es ja garnicht mit Männern. Und meinem Mann isser dann - zum erstaunen von Viola - fast auf den Schoß gesprungen. :lol:
 
So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben *g* Mich hat´s gefreut ein paar mir bis dato unbekannte Gesichter aus der KSG eeendlich mal live kennenzulernen und hab´mich gefreut nach eeewíg langer Zeit mal wieder ein paar Takte mit a&a zu wechseln und mit PJ. Den Rest hab´ich nur minutenweise überrannt mit "Hallo" weil ich wieder zu meinen ollen Pommes musste - Job ist Job ;o). Einzig und allein mit TheMartin konnte ich ein paar Minuten länger quatsche, so ungefähr 5. Ludwig find ich megaklasse. Den hat aber echt NIX aus der Ruhe bringen können. Glückwunsch zu so nem klasse Hundi !!! Das nächste Mal hab´ich bestimmt mal länger Zeit zum Quaken. Bis denne dann...

@ Mäx: Tja, Ar(s)chie sucht sich seine Leute halt gezielt aus. Und DIE merkt er sich auf immer und ewig. Alsooooo... das nächste Mal gibt´s wieder ne Mega-Schmuseatacke durch´s Gitter !!!

Boppes-Kraulen findet er gaaaaaanz tollllll !

@ TheMartin: Fand ich im Übrigen klasse, dass Du Dir ein Schild an die Jacke gepinnt hast. So hat man Dich gleich erkannt. Und ich musste nicht - wie beim Rest - dauernd Christiane anhauen wo denn nun die Leutz von der KSG sind *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02.12.06 - Weihnachtsmarkt im Tierheim Worms“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
2
Aufrufe
729
akebono
Midivi
Jep, ich werde mich bemühen. Wäre schööööööööööön
Antworten
4
Aufrufe
687
Mummbelsche
Mummbelsche
Midivi
Die Tel-Nr. ist nun im Handy gespeichert....... :) Nicht ärgern, das nächste Mal einfach wieder vorbeikommen..... ;)
Antworten
28
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
@ midivi hi,hi ich hoffe es war mal wieder ein voller Erfolg bei Euch am Wochenende? Leider konnten wir diesmal nicht kommen, da ich seit Samstag eine ganz dolle Angina mit mit rumschleppe und fühle mich echt bescheiden!:( Aber wir sind ja nicht aus der Welt und das nächste Mal klappts bestimmt...
Antworten
9
Aufrufe
680
graysy
Midivi
Bin doch noch nicht umgezogen......da müssten wir auf den kalten Fliesen schlafen.... :D Aber ich könnte meine Eltern fragen....da rennen aber meine beiden Katzen rum......würde das gut gehen? Würde dich gerne mal wieder sehen (Dennis und Aron natürlich auch)..... Vielleicht komme ich ja...
Antworten
2
Aufrufe
771
Midivi
Zurück
Oben Unten