"wegwerf"-Tiere

wuschel

Das Kind ist schon wieder gewachsen und hat jetzt einen Kinderhochstuhl, um mit seinem Möhrenbrei besser auf dem Esstisch rummatschen zu können.
Dieses Teil habe ich im Babymarkt erstanden und an der Kasse steht ein Korb mit niedlichen flauschigen Tieren, kleine Enten, Pferde, Hunde, naja, so wie die Süßigkeiten für Kinder immer im Supermarkt an der Kasse stehen, stehen im Babymarkt eben solche Dinge an der Kasse.
Gegen niedlich flauschige Kuscheltierchen ist ja nichts einzuwenden, diese Tiere müssen aber von den lieben Kleinen durch die Gegend geworfen werden, damit sie ein Geräusch von sich geben. Das mag ja ganz lustig sein, aber Kindern beizubringen, mit Tieren durch die Gegend zu werfen, finde ich das Allerletzte. Irgendwann werfen sie dann mit Fröschen, Hamstern oder Meerschweinchen, um zu gucken, ob die auch Geräusche machen, wenn man sie an die Wand wirft. Wenn sie dann noch größer sind, werfen sie mit jungen Hunden oder Katzen...
Es gibt schon merkwürdige Kinderspielzeuge.

wuschel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Wuschel!
Da gebe ich Dir Recht,ischan Ding. Ok, das es Plüschtiere gibt denen man auf den Bauch drücken muß damit sie Töne von sich geben, das kenne ich. Aber zum werfen..... sowas käme mir nicht ins Haus. Die Macher solcher Sachen denken nur von 12 bis Mittag in manchen Fällen, zeigt sich immer wieder. Schlimm!

frown.gif


Gruß Sandra

http://home.nexgo.de/vienna2001/Sesamstrasse.gif/img]

[url="http://home.nexgo.de/vi/vienna2001/ausgabe.htm"]ViennasPage[/url]
 
Sesamstrasse.gif


der sollte mit zu sehen sein, als Hinweis zur Sesamstrasse, ist meine Tochters liebstes gif und Sendung. Da lernen die Kiddies genau wie früher das Richtige.

Tschaui
 
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen (Deine Art zu schreiben Wuschel)....

So ist es, den Kindern wird immer öfter beigebracht, dass Tier nix wert sind
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Waia!!

Ich gehe mal davon aus das ein Meerschweinchen tatsächlich Töne von sich gibt wenn man gegen die Wand wirft, zwar nur ein Mal, aber na ja.

Mal im ernst - so einen Mist würde ich meinem Junior nicht kaufen, wäre ja noch schöner!

Hauptsache der Profit stimmt, alles andere interessiert anscheinend nicht
frown.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (8 Monate)
 
Anscheinend machen sich manche Leute pauschal viel zu wenig Gedanken darüber, wie Kinder etwas 'verarbeiten' können.
Bei uns in der Fußgängerzone wurden drei große Messingschildkröten aufgestellt, so als Schmuck. Eine der Schildkröten lag auf dem Rücken (!), damit die Kinder darauf schaukeln können.
Nach einer ganzen Menge Protesten in Form von Leserbriefen an die Zeitung wurde dann bei der Planstelle auch mal nachgedacht und die Arbeiter rückten nochmals an, um die Schildkröte wieder umzudrehen.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"wegwerf"-Tiere“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Man muss nicht mal ins Hinterzimmer gucken, die Hamsterknäste stehen schon im Schaufenster...
Antworten
3
Aufrufe
493
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
T
Antworten
14
Aufrufe
998
The Martin
T
Dobi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfgang,Angela,Sabrina Rambo+Gina
Antworten
0
Aufrufe
655
Dobi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
97
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten