Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

LadyArwenSunny

15 Jahre Mitglied
Jaaa auch wir haben versagt *und ich fühl mich verdammt gut dabei*

Nach 3 Wochen als Pflegestelle und zwischendrin einer kurzen unglücklichen Vermittlung haben wir endschieden das Rockabellos Ronja Räubertochter *ehemals Lilliefee* nicht weiter hin und her gereicht werden soll. Sie ist bei uns zuhause, wird im Rudel angenommen und fühlt sich wohl. So bleibt die Motte bei uns

[/URL]

[/URL]

[/URL]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyArwenSunny ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich immer noch tiiiierisch für die kleine maus.^^
hihihi.
 
Ich finds gut!!!

Schön, dass das Mäuslein bei euch bleiben darf!!
 
wie schön, dass das Kleine bleiben darf, (könnte ich auch nicht mehr hergeben)
 
2 große, ne kleine Motte und den Krümel.... 1 2 3 .. hmm 3,5

Aber Andrea sagte letzte Woche so schön " Das hat Ronja sich selber ausgesucht das sie bei Euch bleiben will" na wer kann da noch wiederstehen?!
 
Kann ich sehr gut verstehen, dass du versagt hast

Ist ja auch ne ganz bezaubernde kleine Maus
 
Wir freuen uns mit Euch, wie schön daß die Süße bleiben darf.
 
Oh wie schön, dass die Süße bleiben darf Da gratulier ich doch mal .. euch allen
 
Ui Nachwuchs??
Toll das ihr versagt habt, sie hat es doch bei euch bestimmt vvvviiiiieeeellll besser!!!
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der toll, noch eine deren Entwicklung wir hier weiterverfolgen können
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oh gottchen, ist die süße Maus winzig. :love:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ricky
Eine schöne Seite und Ira ist wirklich eine Hübsche :love:
Antworten
6
Aufrufe
740
wie gesagt kein Thema :) btw.. es ist das Karlchen von Steffi *wink*
Antworten
14
Aufrufe
2K
pixelstall
man ist die süss! :love: die maus sieht ein bissl aus, wie eine kupierte staffbulldame...! :love: :love: total entzückendes hundemädelchen! :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Farina, Deine Tassen sind heute in die Post. :hallo: @DiggerTigger: Bekommst gleich ne PN. :hallo:
Antworten
92
Aufrufe
5K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…