Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • DoLi
Das ist ja echt blöd. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DoLi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • KsCaro
Wenn die Kinder auf den Teppichen liegen sagen sie auch noch, dass sie riechen. Sonst geht's mittlerweile und man nimmt es kaum noch wahr.

Ich würde sie - rein für mein Bauchgefühl - nochmal bei 60 Grad in die Maschine hauen...
 
  • IgorAndersen
Vielleicht hat ja auch jemand den Teppich zurück geschickt nachdem die eigene Katze drauf gepinkelt hat?

Soll ja solche Menschen geben...
 
  • Pennylane
Reklamier ihn.
 
  • Sonnenschein

Damit tu ich mich immer sehr schwer. :rotwerd: Außerdem geht's ja jetzt schon. Und wenn er nochmal gewaschen ist, ist's hoffentlich noch besser.
Und nicht, dass es mit dann wie mit dem Einhorn geht, dass dann auch die Flamingos nicht mehr lieferbar sind.

Aber ja, eigentlich hast du wohl Recht.
 
  • Pennylane
Naja, nochmal waschen verschlechtert die Situation ja nicht. Aber wenn's dann immer noch so ist: zurück. In meinem Paket war so eine "Anleitung" wie das geht.
 
  • Pennylane
Und ich hab famose Deutschkenntnisse :tuedelue:
 
  • KsCaro
Ich muss gestehen, ich war mit den Farben etwas vorsichtig;)
Ich weiß, das mein Sohn und Luna mit mehr oder wenigeren Schlammbotten da drüber laufen, sollen, müsse, dürfen. Wenn er jede Woche gewaschen wird und nach nem Jahr immer noch so aussieht, dann werde ich mutiger:respekt:.

Ich bin Dir noch Bilder schuldig. Teppiche sind ca. 2,5 Jahre alt und sehen regelmäßig so aus. Im Sommer weniger, zu Regenzeiten ständig...

Frisch von heute: vorher - nachher

 
  • Pennylane
Ich kann morgen mehr sagen, aber beim Auspacken ist mir nichts aufgefallen. Sie liegt jetzt nach dem Waschen zum Trocknen auf dem Wäscheständer
so und zurückgeschickt. Nach dem Waschen/Trocknen habe ich sie auf den Boden gelegt und festgestellt, dass sie schief geschnitten worden ist. Wäre nicht so schlimm (na, eigentlich schon, aber nicht so schnell aufgefallen) wäre sie nicht an den Fugen im Bad gelegen. Da sah man den Unterschied überdeutlich (kann noch jemand nicht an einem schiefhängenden Bild vorbei gehen? :eek:).

Leider leider gabs die Flamingos aber nicht mehr. :heulsuse:

Jetzt habe ich einen neuen Küchenteppich der gerade geschnitten wurde ....
 
  • mailein1989
Bei Baur.de gibt es nur heute 25% auf Wohntextilien.
 
  • KsCaro
Wenn man das nicht sofort erledigt, bleibt es liegen. :rotwerd:

Ich hab Baur jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Gibt es was Neues?

Musste gerade wieder dran denken, weil sich bei einer meiner Matten ein Stückchen Flor gelöst hatte. Vor knapp 3 Jahren zeitlich mit der identischen Matte bei Amazon gekauft. Hab sie jetzt direkt bei Wash&Dry reklamiert und der Ersatz geht diese Woche raus... 5 Jahre heißt also auch wirklich 5 Jahre Garantie.
 
  • mailein1989
Gibt es was Neues?

Musste gerade wieder dran denken, weil sich bei einer meiner Matten ein Stückchen Flor gelöst hatte. Vor knapp 3 Jahren zeitlich mit der identischen Matte bei Amazon gekauft. Hab sie jetzt direkt bei Wash&Dry reklamiert und der Ersatz geht diese Woche raus... 5 Jahre heißt also auch wirklich 5 Jahre Garantie.

Nein. Ich hatte den auch nicht zum Baur zurück geschickt.
 
  • Cornelia T
Weiß zufällig jemand ob noch irgendwo diese Wash&Dry Matte zu bekommen ist?
Nicht die kleine Matte an der Tür sondern die große auf der Jazz sitzt.

 
  • mailein1989
Ich fürchte ich hab bei heine die letzten Matten in 70 mal 120 cm erwischt. :gruebel:
In der Größe hätte ich gerne noch eine Matte gekauft, aber als ich nach bestellen wollte war sie nicht mehr lieferbar.

Ich hab jetzt auch überall nur die 50x75 gefunden.
 
  • KsCaro
Weiß zufällig jemand ob noch irgendwo diese Wash&Dry Matte zu bekommen ist?
Nicht die kleine Matte an der Tür sondern die große auf der Jazz sitzt.


Soll ich mal nachfrage, ob wash&dry direkt noch welche im Lager haben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten