Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

edit: habe ich das richtig gelesen, die liegen auch im Badezimmer bei euch?

Noch nicht. :D Müssen erstmal hier ankommen. Eigentlich sollte nur der Cascara ins Bad, aber das Einhorn passt da bestimmt gut dazu.

Und die Flamingos... ja, für die brauch ich noch einen geeigneten Platz. Vielleicht im anderen Bad, aber das muss ich sehen, wie das wirkt. Ansonsten hat das Kind schon angekündigt, dass es die Flamingos toll findet, dann findet sich sicher auch ein Platz im Kinderzimmer.
 
Noch nicht. :D Müssen erstmal hier ankommen. Eigentlich sollte nur der Cascara ins Bad, aber das Einhorn passt da bestimmt gut dazu.

Und die Flamingos... ja, für die brauch ich noch einen geeigneten Platz. Vielleicht im anderen Bad, aber das muss ich sehen, wie das wirkt. Ansonsten hat das Kind schon angekündigt, dass es die Flamingos toll findet, dann findet sich sicher auch ein Platz im Kinderzimmer.
ich dachte, das hat schon mal jemand geschrieben. Ich habe jetzt auch bald Flamingos im Bad. (Ich Lemming, ich :rotwerd:)

Danke fürs Zeigen, liebe Sonnenschein :fuerdich:
 
edit: habe ich das richtig gelesen, die liegen auch im Badezimmer bei euch?

Ja, hier liegen 2 Stück im Bad (seit Sommeranfang). Einer in 70x190 vorm Waschbecken und ein runder Cascara vor der Dusche. Echt pflegeleicht, saugt gut, ist rutschfest und passt mit der Fußbodenheizung. Sie fliegen regelmäßig in die Kochwäsche und sind fix wieder trocken.

Wir hatten vorher waschbare hochflorige Teppiche im Bad. Da mussten aber diese rutschhemmenden Aufkleber drunter, was dann das saugen aber erschwerte, weil sie am Boden "kleben".
Ich bin mehr der Typ, der die Teppiche absaugt und zum Boden saugen hoch nimmt und drunter saugt. Das war mit den Klebepads eher umständlich...
 
:heulsuse: Gerade die Nachricht bekommen, dass das Einhorn doch nicht mehr lieferbar ist und sie es von meiner Rechnung streichen. :girl_impossible:
 
:woot: Ich wollte schon schreiben, dass die davon ja noch einen großen Restposten haben müssen...
:heul:
 
Ich kann übrigens die empfehlen. Die beiden Mädels haben sie als Napfunterlage
hund-0016.gif
hund-0016.gif
 
Ich muss gestehen, ich war mit den Farben etwas vorsichtig;)
Ich weiß, das mein Sohn und Luna mit mehr oder wenigeren Schlammbotten da drüber laufen, sollen, müsse, dürfen. Wenn er jede Woche gewaschen wird und nach nem Jahr immer noch so aussieht, dann werde ich mutiger:respekt:.
 
Ich muss gestehen, ich war mit den Farben etwas vorsichtig;)
Ich weiß, das mein Sohn und Luna mit mehr oder wenigeren Schlammbotten da drüber laufen, sollen, müsse, dürfen. Wenn er jede Woche gewaschen wird und nach nem Jahr immer noch so aussieht, dann werde ich mutiger:respekt:.

Ich habe hellgraue Matten in unserer Dreckschleuse HWR. Sie werden anstandslos sauber. Aktuell gut schmutzig. Ich mach‘ Dir gerne mal ein vorher-nachher-Foto. ;)
 
98898D9A-6372-4D29-99FC-108FF2011342.jpeg Teppiche sind da und passen beide gut ins Bad. Sehr angenehm, nicht mehr auf kalten Fliesen stehen zu müssen.

Wirkt auch gut im Bad. Männe gefällt es auch nach dem anfänglichen Schock über die Flamingos. :mies: Wollte nur kein Foto von unserem ganzen chaotischen und an sich nicht hübschen Bad machen.

Allerdings haben die Teppiche extrem gestunken. Selbst nach dem ersten waschen ist der Geruch noch nicht gänzlich weg.
 

Anhänge

Meine Flamingos kommen am Montag. Bin gespannt. Gestunken hat noch keiner meiner anderen w&d :gruebel:
 
Geruch finde ich jetzt auch etwas befremdlich. Ich habe ja nun mehr als 10 Matten unterschiedlicher Designs und auch bei verschiedenen Shops und Händlern wie auch direkt bestellt...da hat noch keine Matte gerochen.
 
Also sie riechen hier immer noch. Ich fand ja, dass sie am Anfang nach Urin gerochen haben. Männe sagte heute, es riecht jetzt wie in einem Neuwagen.
Auch der Trockner roch nach dem Waschen so wie die Teppiche. :nee:
 
Meine sind heute angekommen, da riecht nichts. Und den Flamingo habe ich auch dabei. :gruebel:

@Sonnenschein - wie sah denn das Paket aus? Kann es vielleicht sein, dass dem Paket auf dem Transport etwas stinkendes widerfahren ist?
 
Ich kann morgen mehr sagen, aber beim Auspacken ist mir nichts aufgefallen. Sie liegt jetzt nach dem Waschen zum Trocknen auf dem Wäscheständer
 
@Sonnenschein - wie sah denn das Paket aus? Kann es vielleicht sein, dass dem Paket auf dem Transport etwas stinkendes widerfahren ist?

Das Paket war unauffällig und roch auch nicht. Aber die Teppiche stanken schon beim Herausziehen aus dem Paket.
Der Flamingo hat definitiv deutlicher gestunken. Wirklich so, als hätte eine Katze drauf gepinkelt.

Wenn die Kinder auf den Teppichen liegen sagen sie auch noch, dass sie riechen. Sonst geht's mittlerweile und man nimmt es kaum noch wahr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Geschlossen
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
892
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
608
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten