Bode Bactolin wash classic

carlos2008

10 Jahre Mitglied
Bode Bactolin wash classic 14x 350ml schonende Reinigung für Hände und Haut
Zur hautfreundlichen Hände- und Hautreinigung für die universelle Körperwaschung und für Duschbäder geeignet. Die pflegenden Bestandteile Allantoin und Weizenprotein halten die Haut auch bei intensiver und täglich wiederholter Anwendung glatt und geschmeidig. Der pH-Wert von ca. 5,5 schont den empfindlichen Säureschutzmantel :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi carlos2008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja genau im Spender.:D vielleicht findet sich ja hier jemand? Die laschen sind normalerweise nicht ganz günstig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bode Bactolin wash classic“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es gibt wieder die Fusion. :gruebel: Gebrauchen könnte ich - aber ich glaube, mein Konto muss sich erstmal noch einen Monatswechsel von Tosias Tierklinikfreundschaft erholen.
Antworten
478
Aufrufe
30K
DoLi
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten