Gedifra Living 100% Schurwolle Superwash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe mich total verkauft (viel zuviel:(

16x 50g Gedifra Living Fb. 5109 Partie 44 (wunderschönes Hellblau -nicht babyblau!!-)

Maschenprobe: 20R / 16M

Lauflänge:ca. 80m / 50gr.

Nadelstärke: 5,5 - 6,0

Material: 100% Schurwolle

NP 3,95 pro Knäuel für nur 3 EUR und Versand

Ich habe aus dieser Wolle schon eine Jacke gestrickt. Superweich und kuschlig. Die Wolle ist auch wunderbar zu verstricken.

Die Bilder sind einmal mit und einmal ohne Blitz (das kommt eher hin)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedifra Living 100% Schurwolle Superwash“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Schau mal nach "Original Bulldog Wear"! Müsste auch ne Homepage geben... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
884
Mango
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
635
Schneckens
Schneckens
B
  • Gesperrt
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
Antworten
154
Aufrufe
12K
KsCaro
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
450
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten