Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoLi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hat ja auch jemand den Teppich zurück geschickt nachdem die eigene Katze drauf gepinkelt hat?

Soll ja solche Menschen geben...
 

Damit tu ich mich immer sehr schwer. :rotwerd: Außerdem geht's ja jetzt schon. Und wenn er nochmal gewaschen ist, ist's hoffentlich noch besser.
Und nicht, dass es mit dann wie mit dem Einhorn geht, dass dann auch die Flamingos nicht mehr lieferbar sind.

Aber ja, eigentlich hast du wohl Recht.
 
Naja, nochmal waschen verschlechtert die Situation ja nicht. Aber wenn's dann immer noch so ist: zurück. In meinem Paket war so eine "Anleitung" wie das geht.
 
Ich muss gestehen, ich war mit den Farben etwas vorsichtig;)
Ich weiß, das mein Sohn und Luna mit mehr oder wenigeren Schlammbotten da drüber laufen, sollen, müsse, dürfen. Wenn er jede Woche gewaschen wird und nach nem Jahr immer noch so aussieht, dann werde ich mutiger:respekt:.

Ich bin Dir noch Bilder schuldig. Teppiche sind ca. 2,5 Jahre alt und sehen regelmäßig so aus. Im Sommer weniger, zu Regenzeiten ständig...

Frisch von heute: vorher - nachher

2A228D57-67E2-4B54-A229-2DE0CF46E8F2.jpeg
 
Ich kann morgen mehr sagen, aber beim Auspacken ist mir nichts aufgefallen. Sie liegt jetzt nach dem Waschen zum Trocknen auf dem Wäscheständer
so und zurückgeschickt. Nach dem Waschen/Trocknen habe ich sie auf den Boden gelegt und festgestellt, dass sie schief geschnitten worden ist. Wäre nicht so schlimm (na, eigentlich schon, aber nicht so schnell aufgefallen) wäre sie nicht an den Fugen im Bad gelegen. Da sah man den Unterschied überdeutlich (kann noch jemand nicht an einem schiefhängenden Bild vorbei gehen? :eek:).

Leider leider gabs die Flamingos aber nicht mehr. :heulsuse:

Jetzt habe ich einen neuen Küchenteppich der gerade geschnitten wurde ....
 
Wenn man das nicht sofort erledigt, bleibt es liegen. :rotwerd:

Ich hab Baur jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Gibt es was Neues?

Musste gerade wieder dran denken, weil sich bei einer meiner Matten ein Stückchen Flor gelöst hatte. Vor knapp 3 Jahren zeitlich mit der identischen Matte bei Amazon gekauft. Hab sie jetzt direkt bei Wash&Dry reklamiert und der Ersatz geht diese Woche raus... 5 Jahre heißt also auch wirklich 5 Jahre Garantie.
 
Gibt es was Neues?

Musste gerade wieder dran denken, weil sich bei einer meiner Matten ein Stückchen Flor gelöst hatte. Vor knapp 3 Jahren zeitlich mit der identischen Matte bei Amazon gekauft. Hab sie jetzt direkt bei Wash&Dry reklamiert und der Ersatz geht diese Woche raus... 5 Jahre heißt also auch wirklich 5 Jahre Garantie.

Nein. Ich hatte den auch nicht zum Baur zurück geschickt.
 
Weiß zufällig jemand ob noch irgendwo diese Wash&Dry Matte zu bekommen ist?
Nicht die kleine Matte an der Tür sondern die große auf der Jazz sitzt.

IMG_20210115_120930_BURST002.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
863
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
515
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten