Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  • mailein1989
Ja, bei jeder Matte ist ja so ein Garantiezettel mit dabei. ;)

Ich hatte gestern nochmal nach gelesen.
Bei einer Matte geht unten der Gummi kaputt, so wie es aussieht. Zumindest hab ich da gestern ein Stück aus dem Ablaufteil geholt.
Leider fliegen hier gerade gefühlt alle paar Tage die Matten in die Maschine. Es steht zwar waschbar, aber ich weiß ja nicht ob auch täglich waschbar :unschuldig:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cornelia T
Momentan regnet es bei uns oft und Jazz + Regen = bepinkelte Läufer. Bis jetzt noch keine Verschleißerscheinungen.
Allerdings macht es mittlerweile keinen Sinn mehr meinen ältesten Läufer in den Trockner zu stecken. Er wellt sich dann an den Rändern. Jetzt trockne ich ihn liegend. Das funktioniert gut.
Vielleicht spielt auch eine Rolle das er 70 x 1,90 cm groß ist.

Ich wasche die Läufer bei 40 Grad, 800 Umdrehungen und mit Feinwaschmittel und ich nehme sie sofort nach Beendigung des Trocknens aus dem Trockner, weil sie sonst schnell Knickspuren zeigen.
 
  • KsCaro
Meine sind aktuell bedingt durch unsere Baustelle im Garten auch mindestens 2 mal wöchentlich in der Wäsche und im Trockner. Bisher keine Probleme. Einer rutscht etwas, aber Sturm Sabine sei Dank habe ich hier auch die Wüste Gobi im Haus. :motz::rolleyes:
 
  • mailein1989
Also einer ist kaputt. Da löst sich der Teppich vom Gummi. Mal schauen wo ich den gekauft habe.
 
  • KsCaro
Also einer ist kaputt. Da löst sich der Teppich vom Gummi. Mal schauen wo ich den gekauft habe.

Sonst sag Bescheid, dann frage ich bei der Firma nach an wen Du Dich wenden kannst zwecks Reklamation. ;)
 
  • mailein1989
So der zweite ist nun auch da.:D
Gefällt mir gut.:dafuer:


Mir ist echt ein Rätsel warum jedes Teil extra geschickt wird :rolleyes:







Forum sei dank. Bei Baur hab ich den gekauft. Hm nur kann ich mich dort nicht einloggen weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe und die fordern zur Wiederherstellung meine Kundennummer und die habe ich nicht. Hm. Ich schreib da mal hin ob das nicht auch anders geht.
 
  • mailein1989
Da kommt er hoch.


 
  • Paulemaus
Forum sei dank. Bei Baur hab ich den gekauft. Hm nur kann ich mich dort nicht einloggen weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe und die fordern zur Wiederherstellung meine Kundennummer und die habe ich nicht. Hm. Ich schreib da mal hin ob das nicht auch anders geht.

Ein Tipp zu den Zugangsdaten: Ich habe ein allgemeines Passwort, dem ich einfach die entsprechende Seite vorstelle. Also zum Beispiel amazonxxy, Baurxxy, Spiegelxxy. Das erleichtert die Sache ungemein und wird aufgrund meines eigentlichen Passworts dahinter immer als "sicher" eingestuft.
 
  • Parsonfan
Ooops.

Das Vorgehen würde ich jetzt nicht übernehmen.

N anständiger Passwortmanager kann helfen. Ich mein jetzt nicht den, der bei Firefox & Co hinterlegt ist. :D
 
  • Cornelia T
Da kommt er hoch.



So sieht das bei meinem ersten Läufer auch aus. Da wellt sich rechts und links an den Längsseiten immer ein ganzer Abschnitt. Aber wenn ich ihn feucht auslege und trocknen lasse ist es fast weg.
Das hab ich jetzt ein mal ausprobiert und hoffe beim nächsten Mal ist es ganz weg.

@Paulemaus, ich meine, du hast die Läufer von Otto auch. Wie ist das bei deinen Läufern?
 
  • mailein1989
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.
 
  • Cornelia T
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.

Das ist bei Heine ähnlich. Da lob ich mir Otto. Da ist auch immer ein Bild hinter legt.

Sonst gib doch nur die Kundennummer an und schick ein Bild des Läufers.
 
  • KsCaro
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.

Ich hatte Antje von wash&dry mal angeschrieben, sie lässt fragen ob es bei Dir schon etwas Neues gibt bzgl. Deiner Reklamation?
 
  • mailein1989
Ich hatte Antje von wash&dry mal angeschrieben, sie lässt fragen ob es bei Dir schon etwas Neues gibt bzgl. Deiner Reklamation?

Wenn man das nicht sofort erledigt, bleibt es liegen. :rotwerd:

Ich hab Baur jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen.
 
  • KsCaro
Wenn man das nicht sofort erledigt, bleibt es liegen. :rotwerd:

Ich hab Baur jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was die sagen.

Markier mich bitte mal hier, wenn Du eine Anwort von Baur hast. Dann vermittel ich sonst direkt an Antje. ;)
 
  • Pennylane
Wenn mal wieder jemand etwas von einer Aktion mitbekommt: bitte hier bescheid sagen :)
 
  • Pennylane
hat eigentlich jemand die Nachahmer liegen? z. B. die Hausmarke von Erwin Müller?

Ich finde bei wash&dry kein Mass für mich und es soll auch dezent zurückhaltend bzw. einfarbig sein, weil da ja schon meine Sets und die Eingangsmatte (alles rot) liegen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten