Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

Ja, bei jeder Matte ist ja so ein Garantiezettel mit dabei. ;)

Ich hatte gestern nochmal nach gelesen.
Bei einer Matte geht unten der Gummi kaputt, so wie es aussieht. Zumindest hab ich da gestern ein Stück aus dem Ablaufteil geholt.
Leider fliegen hier gerade gefühlt alle paar Tage die Matten in die Maschine. Es steht zwar waschbar, aber ich weiß ja nicht ob auch täglich waschbar :unschuldig:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Momentan regnet es bei uns oft und Jazz + Regen = bepinkelte Läufer. Bis jetzt noch keine Verschleißerscheinungen.
Allerdings macht es mittlerweile keinen Sinn mehr meinen ältesten Läufer in den Trockner zu stecken. Er wellt sich dann an den Rändern. Jetzt trockne ich ihn liegend. Das funktioniert gut.
Vielleicht spielt auch eine Rolle das er 70 x 1,90 cm groß ist.

Ich wasche die Läufer bei 40 Grad, 800 Umdrehungen und mit Feinwaschmittel und ich nehme sie sofort nach Beendigung des Trocknens aus dem Trockner, weil sie sonst schnell Knickspuren zeigen.
 
Meine sind aktuell bedingt durch unsere Baustelle im Garten auch mindestens 2 mal wöchentlich in der Wäsche und im Trockner. Bisher keine Probleme. Einer rutscht etwas, aber Sturm Sabine sei Dank habe ich hier auch die Wüste Gobi im Haus. :motz::rolleyes:
 
Also einer ist kaputt. Da löst sich der Teppich vom Gummi. Mal schauen wo ich den gekauft habe.
 
So der zweite ist nun auch da.:D
Gefällt mir gut.:dafuer:


Mir ist echt ein Rätsel warum jedes Teil extra geschickt wird :rolleyes:


Anhang anzeigen 204759

Anhang anzeigen 204760

Anhang anzeigen 204761

Forum sei dank. Bei Baur hab ich den gekauft. Hm nur kann ich mich dort nicht einloggen weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe und die fordern zur Wiederherstellung meine Kundennummer und die habe ich nicht. Hm. Ich schreib da mal hin ob das nicht auch anders geht.
 
Forum sei dank. Bei Baur hab ich den gekauft. Hm nur kann ich mich dort nicht einloggen weil ich meine Zugangsdaten vergessen habe und die fordern zur Wiederherstellung meine Kundennummer und die habe ich nicht. Hm. Ich schreib da mal hin ob das nicht auch anders geht.

Ein Tipp zu den Zugangsdaten: Ich habe ein allgemeines Passwort, dem ich einfach die entsprechende Seite vorstelle. Also zum Beispiel amazonxxy, Baurxxy, Spiegelxxy. Das erleichtert die Sache ungemein und wird aufgrund meines eigentlichen Passworts dahinter immer als "sicher" eingestuft.
 
Ooops.

Das Vorgehen würde ich jetzt nicht übernehmen.

N anständiger Passwortmanager kann helfen. Ich mein jetzt nicht den, der bei Firefox & Co hinterlegt ist. :D
 
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.
 
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.

Das ist bei Heine ähnlich. Da lob ich mir Otto. Da ist auch immer ein Bild hinter legt.

Sonst gib doch nur die Kundennummer an und schick ein Bild des Läufers.
 
So jetzt komm ich wieder in mein Kundenkonto. Allerdings habe ich dort miteinander 5 Teppiche gekauft und es gibt keine Bilder dazu. Verdammt. :rolleyes:
Dort steht nur Gr. 1 bis ……. aber keine Maße angegeben.

Ich hatte Antje von wash&dry mal angeschrieben, sie lässt fragen ob es bei Dir schon etwas Neues gibt bzgl. Deiner Reklamation?
 
Wenn mal wieder jemand etwas von einer Aktion mitbekommt: bitte hier bescheid sagen :)
 
hat eigentlich jemand die Nachahmer liegen? z. B. die Hausmarke von Erwin Müller?

Ich finde bei wash&dry kein Mass für mich und es soll auch dezent zurückhaltend bzw. einfarbig sein, weil da ja schon meine Sets und die Eingangsmatte (alles rot) liegen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
carlos2008
Antworten
3
Aufrufe
863
Filou2004
F
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
513
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten