Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Tipp wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert

  1. bis welche Grösse schafft eine 7kg Waschmaschine? Das stand hier irgendwo und ich finde es schon wieder nimmer
     
    #281 Pennylane
  2. Ich glaube mein größter ist jetzt 1,90m lang. Größer würde ich nicht rein tun.
     
    #282 mailein1989
  3. und breit? ginge ein 115x175 noch rein?
     
    #283 Pennylane
  4. Breit, gute Frage :sarkasmus:

    Moment ich schau ob ich die Mail finde.

    Edit: gefunden
    190x 75
     
    #284 mailein1989
  5. deine ist ein Stückerl länger aber gut schmäler .. hmmm
     
    #285 Pennylane
  6. Also die häufiger gewaschenen rutschen jetzt. Oder die Katzen sind einfach gute Randalierer. Ne im Ernst. Der eine liegt auf Fliesen und grundsätzlich nicht mehr da wo man ihn abgelegt hat.

    @Pennylane
     
    #286 mailein1989
  7. ich danke dir!

    rutschen wär jetzt aber doof, oder? Bei dem Preis?

    die gefällt mir sehr gut im Flur:
    ist die jetzt ohne Rand?
     
    #287 Pennylane
  8. Echt? Hab ich noch bei keiner Matte gehabt. Ich sauge/putze immer bevor ich die frisch gewaschenen trocknerwarmen Matten hinlege. Unsere Fliesen sind mit glasierter Oberfläche, nicht hochglanz, aber auch nicht speziell rutschhemmend. Aber selbst die kleine Runde rutscht nicht auf Laminat.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist die mit Rand. Sieht zumindest so aus auf dem Foto. ;)
     
    #288 KsCaro
  9. Meine rutschen auch nicht, ich hoffe das bleibt so.
     
    #289 bxjunkie
  10. Hier bei uns rutscht auch keine Matte. Selbst wenn die Hunde oder Katzen drüber fetzen, klappt maximal mal eine Seite um, aber die Matte liegt immer noch da, wo sie hingehört :)
     
    #290 Paulemaus
  11. Danke! Ich geh mal gucken!
     
    #291 Cornelia T
  12. die 115x175 kann ich problemlos in der 7kg Trommel waschen schreiben sie. Und, dass sie leider den Lagerverkauf eingestellt haben. Schade schade. Wäre nur eine gute halbe Stunde von hier gewesen :heulsuse:
     
    #292 Pennylane
  13. Naja trocknerwarm sind die bei mir weil eine Ecke nie richtig trocken wird.
    Ich lass die meistens nach dem Trockner noch einige Stunden liegen.

    Auf dem Laminat rutschen sie auch nicht.
    Nur auf den Fliesen. Heute lag sie hochkant an der Haustür, weil die Katze das ultra komisch findet auf Matten zu surfen :sarkasmus:
     
    #293 mailein1989
  14. Sei froh, ich wäre danach wahrscheinlich pleite gewesen. :D
     
    #294 KsCaro
  15. Das wär der Plan gewesen. Aber die Bude zugepflastert mit Fussmatten :albern:
     
    #295 Pennylane
  16. Gerade hab ich bei Erwin Müller noch eine Matte ergattert. Mal schauen wie weit ich jetzt komme.
     
    #296 Cornelia T
  17. Ich liebäugel ja noch mit so einem ganz großen randlosen Teppich für "am Sofa". Aber Baddy dreht mir den Hals um, wenn ich damit komme den puschligen Hochflor-Teppich weg zu rationalisieren. :tuedelue:
     
    #297 KsCaro
  18. Da liebäugele ich auch noch mit. Aber mein Mann friert mir vermutlich das Konto ein wenn ich einen großen Teppich kaufe. :gruebel:
     
    #298 Cornelia T
  19. Ich hab ja jetzt auch drei bestellt. Nach ewig langem Überlegen... hatte am Ende Männe doch noch gefragt, was er davon hält und welche ihm mehr gefallen, weil ich einige schön fand. Bei einem hab ich vergessen, so weit runter zu scrollen, dass man den Preis nicht mehr sieht. :lol: Danach war er dagegen, so viel Geld dafür auszugeben.

    Ich hab sie nun trotzdem bestellt. :D Bin mal gespannt, wann sie kommen und wie sie dann an den entsprechenden Stellen aussehen.
     
    #299 Sonnenschein
  20. Fotos!!!
     
    #300 Cornelia T
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „wash & dry Fußmatten - getestet und absolut empfehlenswert“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden