Was tun gegen Neid der anderen?

legolas schrieb:
Wobei sich die blonde deutlich besser gehalten hatte, die hats nett so mit den Männern gehabt, war lieber mit Pferden zusammen.

Meinste echt S.ex macht alt ?:heul:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben immer vermutete das wenn ihr Freund mal besonders gut war, hat sie ihm auf den Hals geklopft und ein Stück Zucker in den Mund geschoben :D[/quote]

GÖTTLICH:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:
 
Willst du uns hier alle verarschen oder meinst du das wirklich ernst?
Ich kann gerade garnicht glauben was ich da lese, wie alt bist du ?
Und du studierst? Ich kann es einfach nicht glauben :verwirrt:
Laura Schätzchen, werde erwachsen!!!! :lol:
 
devilblack schrieb:
Wo isse denn?Kommt se nicht mehr mit´m Rollator annen Rechner?

:auslach: :gerissen: :gerissen: :albern:

Und jetzt bin ich erst mal verreist - in ein Land welches kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat :lol:
 
na , na S.ex und alt machen...



da ist doch der Gegenbeweis, grins...
 
Rottiwoman schrieb:
Willst du uns hier alle verarschen oder meinst du das wirklich ernst?
Ich kann gerade garnicht glauben was ich da lese, wie alt bist du ?
Und du studierst? Ich kann es einfach nicht glauben :verwirrt:
Laura Schätzchen, werde erwachsen!!!! :lol:
Übe Nachsicht! Laura sucht halt zwanghaft ein Plätzchen, um ihre postpubertären Pupse in die Luft zu blasen :D .
 
Dobifreund schrieb:
Ob alex diese nachricht verträgt ? :eg:

Jau tut sie, denn sie weiß es besser :D

Thaleia schrieb:
:D sie wirds mit Fassung aufnehmen.

Glaub ich :rolleyes:

Yep ;)

AngelBlueEyes schrieb:
:auslach: :gerissen: :gerissen: :albern:

Und jetzt bin ich erst mal verreist - in ein Land welches kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat :lol:

Liebelein.. keine Angst :lol:

Ich kann euch beruhigen. S.ex hält jung *schwör...
Wenn uns Studiendingens bereits die ersten Therapeuten verschlissen hat, üb ich mich noch immer fleißig im Bückstücken :albern: :elvis: Endorphine *süng
 
*wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *geieeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol:
 
peggo schrieb:
Ich kenn nur die: Sie macht nen Kopfstand und er lässst´n reinhängen!;) :smoke:

na , wenn du nur DIE kennst, dann wird das aber ziemlich anstrengend :D Du musst ja eine Superkondi haben;)
 
Silviak88 schrieb:
na , wenn du nur DIE kennst, dann wird das aber ziemlich anstrengend :D Du musst ja eine Superkondi haben;)

Wieso ER??? SIE ist doch unten und muss halten und hat die ganze Arbeit... das ist doch wie ne Salami in nen Hausflur werfen :D - für ihn also kein großer Akt oder ;) ...

Aber jetzt mal im Ernst - SOWAS wird net zensiert hier??? :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
741
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten