Was tun gegen Neid der anderen?

Silviak88 schrieb:
Kicher, aber in anderen Foren, vom Natursekt quaken....


SILVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, PSSSSSSSSSSSSSST....uaaaaah *versteck*.

Das war ein Mißverständnis *eifrig nick* ich schwöre
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thaleia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laura1981 schrieb:
Ohlala, was ist denn aus dem Thread geworden???? So schlimm war meine Frage gar nicht gemeint. Ich hoffe Ihr habet Euch gut amüsiert. Ich glaube, ich trage solche Themen lieber nicht wieder in so ein Forum....



sorry deine andere Themen sind noch schlimmer :sauer:
 
Thaleia schrieb:
SILVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, PSSSSSSSSSSSSSST....uaaaaah *versteck*.
Das war ein Mißverständnis *eifrig nick* ich schwöre

Grins, das sollen wir also glauben....:eg:
ich lese ja noch in anderen Foren, haste da den gleichen Nicknamen?
Nich das ich da was überlesen habe.........:lol:
 
Thaleia schrieb:
SILVIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, PSSSSSSSSSSSSSST....uaaaaah *versteck*.

Das war ein Mißverständnis *eifrig nick* ich schwöre

Jetzt bin ich aber neugierig
dann mal los.. ich warte auf ausführliche erklärungen :D
 
blue sky schrieb:
Grins, das sollen wir also glauben....:eg:
ich lese ja noch in anderen Foren, haste da den gleichen Nicknamen?
Nich das ich da was überlesen habe.........:lol:

Ja hab ich - ich bin überall zu erkennen. Hab in jedem Internetforum den Namen Thaleia. Es war wirklich ein Missverständnis.


Rincewind schrieb:
Jetzt bin ich aber neugierig
dann mal los.. ich warte auf ausführliche erklärungen :D

Es ging um die Google-Earth Karte. Ich hab gesagt: Oh die ist toll, ich hab da sogar mein Haus markiert.

Dann meinte ein User: oh Eia hat ihr Haus markiert - also doch ND-Anhänger hier.

Ich: äh, Du hast Dich verschrieben - es heisst NS - also Natursekt....


Die meinte aber Natural-Dogmanship :unsicher:

Ich hab diesen Fauxpas hier auch schon mal irgendwo niedergeschrieben :rolleyes:

Ich gestehe :rolleyes:
 
so weit geht google earth? ich seh da immer nur grün braunen brei...

übrigens: langweilige erklärung. hätte irgendwelche intimen geständnisse erwartet...
 
Rincewind schrieb:
so weit geht google earth? ich seh da immer nur grün braunen brei...

*hähä* wo wohnst Du denn? Aufm Land??? Da werden die Häuser nicht detailliert dargestellt :auslach: Aber in der Stadt - vor allem in einer Großstadt wie Fürth ( :gerissen: ) kannste voll nah ans Haus zoomen :D

Rincewind schrieb:
übrigens: langweilige erklärung. hätte irgendwelche intimen geständnisse erwartet...

Ja des wollten die dort von mir auch hören. Wie ich denn da jetzt gleich auf NS kommen tät usw. Ich hab mal geschwiegen. *chchch*
 
Thaleia schrieb:
*hähä* wo wohnst Du denn? Aufm Land??? Da werden die Häuser nicht detailliert dargestellt :auslach: Aber in der Stadt - vor allem in einer Großstadt wie Fürth ( :gerissen: ) kannste voll nah ans Haus zoomen :D

Is das jetzt ernst gemeint? ne oder?
 
Dooohoooch *schwör* Meine Eltern wohnen nur ca. 10 km ausserhalb von Fürth. Und deren Haus kann ich nicht mehr ranzoomen. Da hat der Bildausschnitt ne viel schlechtere Auflösung. Ist kein Witz.
 
TATSÄCHLICH

hm.. scheint bielefeld wohl zu klein zu sein.. schnief

NA TOLL und so käffer wie osnabrück werden angezeigt... grml
 
Oder Du hast ne schlechte Grafikkarte *nuschelundwechrenn* :D

edit: ok - doch net die Grafikarte *G*
 
das gibts doch nich!!!!!
jedes 500 menschen kaff um bielefeld rum wird angezeigt nur die metropole ostwestfalens nicht????? is doch alles ne verschwörung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
732
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten