Was tun gegen Neid der anderen?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: Ich bin entsetzt. Also ich als Unschuld vom Lande kann nur ansatzweise erahnen, um was es grad geht :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
YOOOOOGAAAAA woll ich auch schon immer mal machen :D
18.gif
 
Amy schrieb:
Wieso ER??? SIE ist doch unten und muss halten und hat die ganze Arbeit... das ist doch wie ne Salami in nen Hausflur werfen :D - für ihn also kein großer Akt oder ;) ...


Hust.. ich merk schon..hier besteht arger Aufklärungsbedarf...tztztz... komm ma bei misch bei..isch zeich dich datt :lol:
Welchen Kerl laden wir dazu ein ? :D
 
whitevelvet666 schrieb:
Hust.. ich merk schon..hier besteht arger Aufklärungsbedarf...tztztz... komm ma bei misch bei..isch zeich dich datt :lol:
Welchen Kerl laden wir dazu ein ? :D

Wofür ham wa den Wanderpokal-Scotty?:D
 
Scoooooty antreten, zum Yogaaaa....:D

Thaleia schrieb:
Also ich als Unschuld vom Lande kann nur ansatzweise erahnen, um was es grad geht :gerissen: :gerissen: :gerissen:

Kicher, aber in anderen Foren, vom Natursekt quaken....
 
Also Kinders bei wat für ein Thema seit ihr denn angekomen???:lol: :lol:
Ich schmeiss mich wech:gerissen: :gerissen: :gerissen:
Da lernt man ja noch glatt was...:D

Ich dachte ihr gebt Laura gute tips:eg: damit sie mit dem Neid*lol*besser klar kommt aber jetzt habt ihr sie ganz vergrault und wir haben doch noch garkeine Fotos gesehen:heul: ausser die "hübschen"beispiele dir ihr so gehabt habt...:lol:
Aber das dann sowas dabei raus kommt:unsicher: :unsicher:
Also mal ehrlich....
 
Scotty schrieb:
Was? Wie? Wo? Wer? Warum? Weswegen? :D

Ich quak net ich mache :lol: .



Da kennt sich jemand aus :lol:

Mensch Scotty, da haste nur die Hälfte kopiert - das bezog sich auf Taleia/Tanja die ohne rot zu werden da dreist behauptet: Sie sei die Unschuld vom lande...

wenn jetzt noch einer den Treat von den Versprechern rüberkopiert (keine Ahnungs stimmt - am PC) dann könnt ihr selbst lesen, was sie da so lustig vom Natursekt quakt...

wer wollte da in ein Land ohne Auslieferungsabkommen? Ich glaub ich muss jetzt da auch mit, bevor mich Tanja erwischt...:lol:
 
Shaya schrieb:
Also Kinders bei wat für ein Thema seit ihr denn angekomen???:lol: :lol:
Ich schmeiss mich wech:gerissen: :gerissen: :gerissen:
Da lernt man ja noch glatt was...:D

Ich dachte ihr gebt Laura gute tips:eg: damit sie mit dem Neid*lol*besser klar kommt aber jetzt habt ihr sie ganz vergrault und wir haben doch noch garkeine Fotos gesehen:heul: ausser die "hübschen"beispiele dir ihr so gehabt habt...:lol:
Aber das dann sowas dabei raus kommt:unsicher: :unsicher:
Also mal ehrlich....

:hallo: Na das sind doch alles nur Tipps, wenn die Laura nimmer so schön und erfolgreich ist, wie Sie dann noch mithalten kann...

Hilft Yoga auch gegen Größenwahn?
 
Silviak88 schrieb:
Mensch Scotty, das bezog sich auf Taleia/Tanja die ohne rot zu werden da dreist behauptet: Sie sei die Unschuld vom lande...
:albern: :gruebel: na ja , aber total luschtig isse schon die Unschuld aus südlichen Landen.....:gerissen:
Silviak88 Ich glaub ich muss jetzt da auch mit, bevor mich Tanja erwischt...:lol:
Haste Angst vor Haue......:hammer: mach das vor ihr :sorry: und kauf nen :fuerdich:
 
Alle ab nach "Allgemeines",der Wahnsinn geht weiter!:(
 
Einige Beiträge habe ich jetzt mal gelöscht, da sie außer Smilies oder Spam nichts enthalten haben, was zum Thema beitragen würde. :(
Diese Art der "Unterhaltung" könnt Ihr gerne im Chat führen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen Neid der anderen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Podifan
Daran musste ich auch als erstes denken:uhh: Aber ist ja wirklich süß - ich dachte ja noch, die kleine kriegt wenigstens den kleinen Fitzel unten abgerissen;)
Antworten
2
Aufrufe
733
Buroni
B
S
Ich mein das jetzt nicht böse aber es gibt noch mehr Krankheiten, die starken Durst verursachen. Und wie wurde die Diagnose "Kein Diabetes" gestellt?
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
maike
Frodo zuerst- das geht nicht anders..... im Moment füttere ich Jungs und Mädels zeitlich getrennt - Paula ist noch zu neu im Rudel....
Antworten
22
Aufrufe
2K
maike
U
Erstmal danke für die vielen Tipps, wir haben uns nun dazu entschlossen 1. uns einen Trainer anzuvertrauen und 2. das MKorb Training wieder aufzunehmen.. erste Erfolgserlebnisse haben wir auch schon gemacht.. wenn man ihm den MK hinhällt fährt er sogar teilweise schon selbst mit der Nase ein...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Uncletom2015
U
Zurück
Oben Unten