was lustiges ...

presacanario

15 Jahre Mitglied
Tränen in den Augen ... aber nicht vor lachen hatten wir neulich abends! Da sitzen wir, nachdem die zwei Racker dann endlich im Bett sind auf dem Sofa und denken an nichts böses. Plötzlich steigt mir ein beißender, echt abartiger Geruch in die Nase! Ich schau zu Markus rüber und das Einzige, was mir da einfällt >>Du Sau ... kannst Du nicht ...<< Er schaut, als wolle er sagen >>was´n nu?<< doch da erreicht es dann auch endlich seine Nase! Wir schauen uns an und rennen - fast um unser Leben - Draußen will er gerade etwas sagen, als wir sehen, wie unsere Flocki ganz gemütlich hinterherkommt! Mit Tränen in den Augen fällt uns dann gar nichts mehr ein und verfallen in schallendem Gelächter
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi presacanario ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „was lustiges ...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
E
Schaut euch dieses Video mal an, ich hab mich nicht mehr eingekriegt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Eddy würde wahrscheinlich auch so hinter den Leckerlis her sein! :rofl: LG die Biene
Antworten
0
Aufrufe
738
Eddy&Biene
E
M
Ich denke auch nicht, dass eine rasse darin zu finden ist... klar in manchen Auslandshunden steckt tatsächlich ein Rassehund oder ist sogar einer. Aber die allermeisten sind einfach der "Landschlag". Man sieht es vielen Hunden ja auch an aus welchem Land sie stammen! Und die Rümänen sind gerne...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nileka
Zurück
Oben Unten