Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lippenstift ok Blutdruck Messgerät, brauchst du das wirklich?


Angeblich schon, ich muss es im auge behalten, das mache ich lieber selber anstatt jedesmal zum artzt zu rennen und zwei stunden zu warten bis ich an die reihe bin.
 
Tja. Es hat nicht sollen sein mit meinem Bullibaby. :( Da war sie endlich da und perfekt und hübsch und zugesagt...und dann wollte sie doch lieber mit den Englein fliegen :( Wir standen alle unter Schock. Mein Züchter, ich sowieso...
Und ohne Alternative.

Und dann kam da das Dingsbums, was grade *moment* mein Bettgestell anfrisst.
Anders, aber damit konnte ich mich identifizieren. Und irgendwann ist ja auch mal gut, ne? ;) Deswegen sind wir heute 12 Std Auto gefahren und haben sie, wie alle meine Hunde, ausm Oschten abgeholt. :kp: Es ist mit 12 Wochen größer als Crab und...oi.

De Barbe

 
Tja. Es hat nicht sollen sein mit meinem Bullibaby. :( Da war sie endlich da und perfekt und hübsch und zugesagt...und dann wollte sie doch lieber mit den Englein fliegen :( Wir standen alle unter Schock. Mein Züchter, ich sowieso...
Und ohne Alternative.
oh man shice, das tut mir leid :(
 
Glückwunsch und Beileid also gleichzeitig. Viel Spaß mit der "Kleinen" :)
 
Und dann kam da das Dingsbums, was grade *moment* mein Bettgestell anfrisst.
Anders, aber damit konnte ich mich identifizieren. Und irgendwann ist ja auch mal gut, ne? ;) Deswegen sind wir heute 12 Std Auto gefahren und haben sie, wie alle meine Hunde, ausm Oschten abgeholt. :kp: Es ist mit 12 Wochen größer als Crab und...oi.
und wann gibts Bilders und überhaupt?
Was sagen die Jungs zu der wilden Hummel?
 
Das tut mir unendlich leid :(

Aber es ist schön zu hören, dass ihr doch so schnell Familienzuwachs bekommen habt. :) Viel Spaß mit dem Knirps - bzw der Knirpsin
 
Erstmal "herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang", Johanna....:zustimm:

Zuletzt "gekauft"....
Vor drei Wochen mein neues Auto, einen Citroen C3 aircross :D.
Total spontan, einfach so.
Wir wohnen auf einem Autohaus, dessen Besitzer auch unser Vermieter ist.
Steht auf mal unter meinem Schlafzimmerfenster - 1.Stock - ein dunkelgrau-metallic-farbenes, SUV-artiges Autochen mit einer qietsch-orangenen Dachreling und einem riesen Glasdach zum Aufmachen :love::love::love:
Nächsten Tag war er weg :eek:. Als ich ein paar Tage später unten im Autohaus war, weil bei meinem KIA ein Licht kaputt war, stand "er" im Showroom. Mal genauer angeguckt, "wow", auch "außen rum" alles mit orange abgesetzt, geile Felgen und drinnen alles, was ein Auto an Gimmicks haben kann :love::love:.
Der Chefverkäufer ist ein guter Bekannter von uns und hat uns zu einer Probefahrt überredet, ganz unverbindlich, nur so "just for fun" :tuedelue::tuedelue:Tja, was soll ich sagen, eine knappe Stunde später war er "meiner" :love::love:

Ich hab doch den absolut Weltbesten aller Göttergatten....:herzen::herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten