Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Hamburg :love:
     
    #941 mailein1989
  2. Wenn du aufm Weg zufällig an ner Gärtnerei vorbei kommst und nur mal schauen willst.....
    .....und du dann nen 2.50 hohen Amber Bogen kaufst.
    Nächste Woche holen wir ihn ab :D

     
    #942 einbiest
  3. Eine Personenwaage :kugel:
     
    #943 Romashka
  4. wow, wie transportiert man denn sowas?

    Amber Bogen kenn ich nicht. wollte ich googeln und find auch nix. Was ist das?
     
    #944 Pennylane
  5. Amber Bäume :)



    Einer meiner Lieblingsbäume, hab ich jetzt schon 3 aufm Grundstück.

    Und der hier ist halt über nen Bogen gewachsen.
    Bzw sind es 2 Bäume, rechts und links.

    Ja..wie wir den heim kriegen...das wird sich zeigen :lol:
    Bis jetzt haben wir noch alles heim bekommen *lach*

    Wir nehmen halt mal den größten Hänger ausm Fuhrpark mit und dann schauen wir mal :sarkasmus:
     
    #945 einbiest
  6. Sowas kommt mir hier nicht ins Haus...:nee:.
    Und um einmal im Jahr die Koffer zwecks Fluggewicht drauf zu stellen, dafür tut's die uralte locker...;)
     
    #946 Candavio
  7. Ich musste sie quasi kaufen. Ich würde genötigt :sarkasmus:
    Meine Mutter und ich wollen zusammen Diät-en.. und dafür brauche ich die Waage. Denn der Gewinner (der als erstes das Ziel erreicht, oder bei uns eher diejenige die länger durchhält) wird vom Verlierer eingeladen zu einem Nachmittag in der Stadt, mit shoppen, bummeln, kaffeetrinken und so :D irgendwie müssen wir uns ja motivieren...
     
    #947 Romashka
  8. Und zum Essen natürlich!:tuedelue:
     
    #948 mailein1989
  9. Ich weiß nicht wie das sein kann, dass ich heute den riesen Brunnenstein, der Herr Biest gekauft hat, abhole, und dann mit 2 so Dingern heim komme.

    *Ichsolltenichtzumantiquitätenhändler, *ichsolltenicht

     
    #949 einbiest
  10. Wtf
    Mit was für einem lkw seid ihr dort gewesen? :lol:

    Gefallen mir aber auch richtig gut :)
     
    #950 DobiFraulein
  11. Mitm großen Hänger vom Chef.
    Da hätte noch ein dritter drauf gepasst (hatte er zum Glück aber nicht :lol:).

    Und mein Maurer hat mir nen Angestellten mit Radlader geschickt.

    Jetzt müssen die nur noch irgendwie nach hinten in den Garten :lol:

    Aber wir sind ja kreativ.
     
    #951 einbiest
  12. Habt ihr das neulich abends am Kühlschrank beschlossen? :lol:
     
    #952 lektoratte
  13. :rotwerd::tuedelue:
    Die Idee kam dort, ja :rotwerd:
     
    #953 Romashka
  14. Ich dachte es mir fast. :lol:

    Ich find's super! - Wenn das gemeinsame Diäten auf Distanz so gut klappt wie das gemeinsame Essen, habt ihr beide schon so gut wie gewonnen! :hallo:
     
    #954 lektoratte
  15. Zumindest heute (also jetzt gestern) hat es geklappt, nur die Nacht überstehen :sarkasmus:
    Ich hoffe wir halten durch, denn grade ich hab in den letzten Monaten einen kleinen Bauch bekommen ( hatte ich vorher nie!) und Elefanten Stampfer :sarkasmus:
     
    #955 Romashka
  16. Gutes Gelingen.

    Wasser ist es aber nicht in den Beinen?

    Elefantenstampfer krieg ich bei dem Wetter auch, vor allem hier oben im heißen Büro. - Meine Tanten, mein Vater, meine Cousinen - alle haben ganz übel Krampfadern. Da bin ich echt noch harmlos bei, aber wenn es so heiß ist, krieg ich schwere und ziemlich dicke Beine.

    Mir helfen Stützstrümpfe ganz gut. So einfache aus dem Supermarkt.
     
    #956 lektoratte
  17. :D Das ist süß.
    Wenn mich jemand zum Abnehmen mit der Aussicht auf einen Shopping-Nachmittag in der Stadt motivieren wollte, würde ich wohl nur müde lächeln und erst mal genüßlich in den nächstbesten Schokoriegel beißen...:lol:

    (Erinnert mich an die nette Zahnärztin in unserer Praxis, mit der ich mal ein paar Tage vertretungsweise gearbeitet hatte und die mich anschließend unbedingt ''für immer'' engagieren wollte, was allerdings mit einer Verdoppelung meines Arbeitspensums einher gegangen wäre. Und das kam für mich nicht in Frage. Also überlegte sie angestrengt, womit sie mich doch noch überreden könnte und sagte plötzlich, mit dem Strahlen, endlich DEN überzeugenden Einfall gehabt zu haben: ''Wenn Sie mit mir arbeiten, dann könnten Sie sich aber doch auch viel mehr leisten. Zum Beispiel jeden Monat eine schöne Tasche!'' :lol: Das fand ich so zuckersüß und hab mich gebogen vor Lachen - denn wer mich kennt weiß, daß es nur wenige Dinge gibt, die mich so wenig interessieren, wie die neueste, trendy Handtasche... :lol: Aber sie hat es immerhin versucht. ;) )
     
    #957 sleepy
  18. Ich hab gestern erst mit meiner Mama geschrieben, weil ich ein Kleid für eine Hochzeit brauche, aber ja 4 Kilo draufgefuttert hab.

     
    #958 BabyTyson
  19. Ne die Elefantenstampfer sind ein nettes Familien Erbe.
    Mit Wasser oder Krampfadern hat in der Familie dafür, soweit ich weiß, niemand Probleme.
     
    #959 Romashka
  20. Dabei geht es nicht ums shoppen an sich, das hasse ich nämlich eigentlich auch. Aber ich sehe meine Mutter selten, arbeite 7tage die Woche und stehe immer unter Stress. Da ist so eine Auszeit einfach nur toll.
    Und zu meiner Mutter: die liebt shoppen.
    Naja und natürlich machen wir das nicht nur deswegen (is ja nicht so als könnten wir nicht auch einfach so in die Stadt) sondern auch weil wir beide n paar Kilos loswerden wollen.
     
    #960 Romashka
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden