Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Alle drei Bände der des größten X-Men-Epos aller Zeiten .

Wobei mich eins schwer irritiert Band 1 und Band 3 sind auf jeweils 222 Exemplare limitiert, Band 2 hingegen auf 333 Exemplare. Wo ist denn da der Sinn ? :verwirrt:

Egal, ich hab sie geschossen:freudentanz:

XMENAPOCALYPSEZEITDERAPOKALYPSE128VON329LIM.HARDCOVER_auf222Ex.lim.HC_902.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, da war ja noch der Lattenrost. Und grade zwei Nachtschränkchen.
 
@lektoratte Die Ohrstöpsel kamen heute an und sie funktionieren :) Alles um mich herum ist deutlich leiser, dabei aber glasklar im Sound.
Am Fernseher hat man ein bisschen das Gefühl, man würde mit Kopfhörern fernsehen. Weil man Anfangs noch merkt, dass man etwas in den Ohren hat, aber der Sound und die Stimmen trotzdem genauso scharf sind wie ohne die Stöpsel.
Die die ich habe reduzieren um etwa 17 dB. Ich muss gucken ob das fürs Kino ausreicht, sonst muss ich mir das Erweiterungsset kaufen oder stärkere Stöpsel.

Nur wenn man selber spricht, hört es sich komisch an.
 
Ich freu mir 'n Loch in Bauch über meinen Kärcher Fenstersauger - saubere Fenster.... und ein paar saubere Fliesen...

Dass ich mich über ein Haushaltsgerät so freuen kann, gibt mir allerdings doch zu denken.
 
in den letzten 2 wochen:
röntgenbilder, schmerzmittel zumeinnehmen und zur injektion, jede menge füllung für den tank, alles für ein paar hundert € für freya :(und
für tyson ein halsband, damit die drei hunde wieder zusammen passen.:D

20180325_090427.jpg 20180325_090433.jpg 20180325_090447.jpg

das letzte ist das neue für tyson.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern ne Jogginghose und 3 T-shirts.............mußte ich haben20180325_102955.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
4 digitale Schrittmotorendstufen und ein 48V 500W Schaltnetzteil.
 
5 Stück von diesen Dingern :D

Ich bin ja so gar nicht die küchenfee- verstehe ich das richtig,diese Dinger macht man nass und dann werden sie quasi passgenaue Deckel für z.b.die gezeigten Schüsseln? Oder können die noch was anderes was mir mangels Übung entgeht?
Gekauft habe ich, damit sich das Akku laden endlich Mal lohnt, ein Tablet.
 
Ich bin ja so gar nicht die küchenfee- verstehe ich das richtig,diese Dinger macht man nass und dann werden sie quasi passgenaue Deckel für z.b.die gezeigten Schüsseln? Oder können die noch was anderes was mir mangels Übung entgeht?
Gekauft habe ich, damit sich das Akku laden endlich Mal lohnt, ein Tablet.
Das sind so gummidinger, die du über jede Form, Schüssel, Topf etc. Ziehen kannst, da halten sie fest, ( wie Deckel) ähnlich wie Frischhaltefolie, nur besser da sie wirklich das Gefäß verschließen und wiederverwendbar da waschbar und stabil, dazu mikrowellenfest. (als Bild nochmal die anderen die ich schon habe, da sieht man es denke ich besser)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gar nicht so unpraktisch..wobei ich sie wahrscheinlich nie benutzen würde,mangels Kochen gibts hier auch kaum Reste und wenn doch verfüttern ich sie an meine Mitbewohnerinnen..
Aber als Frischhaltefolien Ersatz super,jeder Fitzel weniger Plastikmüll kann nur gut sein.
 
Gar nicht so unpraktisch..wobei ich sie wahrscheinlich nie benutzen würde,mangels Kochen gibts hier auch kaum Reste und wenn doch verfüttern ich sie an meine Mitbewohnerinnen..
Aber als Frischhaltefolien Ersatz super,jeder Fitzel weniger Plastikmüll kann nur gut sein.
Richtig :) wir nutzen sie sowohl in unserem Laden, als auch zuhause, ohne diese Dinger hätten wir sehr viel mehr plastikmüll. Und ich denke wenn man so einfach Müll einsparen kann, warum nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten