Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grad bei Revolution Race zugeschlagen und „zur Auswahl“ bestellt. Hust.
Also die Passform ist so gar nicht für mich gemacht. Prinzipiell „passt“ alles. Aber an manchen Stellen ist es mir „zu eng“ zb am Bund oder am Knie, an anderen Stellen, Poppes oder Leiste zb, passe ich zweimal rein. Seltsam.
 
Ich habe neulich als Beifang ein Back on track Stirnband gekauft. Passt super unter den Fahrradhelm und wärmt gut, jedenfalls bei diesen Temperaturen noch. Und juckt nicht.
 
Ich hab den Schnapper schlechthin gemacht!!!

Meindl Borneo Lady 2 MFS für 38€!
Die sind zwar aus dem Secondhandladen, aber nach der Sohle zu urteilen und dem allgemeinen Zustand vielleicht eine Woche getragen.

Noch nie habe ich Meindl Schuhe zu einem so guten Preis gefunden. Selbst auf dem Flohmarkt wollen die Leute meist noch 80€ dafür und so viel habe ich nie dabei.

Und Nougat hat in dem Secondhandladen auch noch ein Leckerchen bekommen und die Damen dort waren allesamt ganz verliebt in ihn.

Ich freu mich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
48K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
854
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
43K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
676
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten