Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kyra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte beim Laufen früher oftmals ne Marathonweste/Trinkweste an, gibts in verschiedenen Ausführungen und man hat vorne und hinten Taschen, sie sind aber viel luftiger und kleiner als ein Rucksack. Die benutze ich heute öfter beim Joggen mit Hund oder beim Gassi. Paßt auch ein Ball oder Frisbee rein und vor allem wabbelt nix.
 
den hatte ich gesehen, fand ihn aber verhältnismäßig teuer
Ja nur für Gassi ist es schon teuer. Fürs Training lohnt es sich, plus Gassi.
Man bekommt Schlüssel, Handy und Beute gut mit. Und ein Reissverschlussfach für Papiere oder Geld. Gut waschbar, trocknet schnell.
Die Qualität ist okay. IQ halt. Könnte besser für den Preis, aber tuts.
 
Ich hatte früher so ein fischer gilet, da passte auch alles rein, nur bis ich wieder wusste was in welche tasche war… es hatte zuviele.
 
Die hier



Allerdings geht nur Leckerli oder Spieli, da das Fach, in das der Balli passen würde, das einzige ist, das nochmal extra ausgekleidet ist fürs Futter

Aber ansonsten super bequem zu tragen und sehr praktisch. Werde ich definitiv öfter nutzen, für den Ball muss ich noch überlegen

Fürs Training lohnt es sich, plus Gassi.
Für Training ist die, die ich jetzt gekauft hab, nix, aber dafür war’s auch nicht gedacht.
Aber da mag ich die Weste eh lieber
 
Solche Hüfttaschen habe ich sehr lange getragen. Handy drinnen Schlüssel und Co. Fand sie immer super. Schnell mal reingegriffen für ein Leckerlie. Ich fand sie perfekt bis ich Probleme mit der Hüfte und dem Bein bekam genau auf der Seite auf der ich die Tasche immer getragen habe. Ich schätze mal durch die ständige einseitige Belastung.
 
Solche Hüfttaschen habe ich sehr lange getragen. Handy drinnen Schlüssel und Co. Fand sie immer super. Schnell mal reingegriffen für ein Leckerlie. Ich fand sie perfekt bis ich Probleme mit der Hüfte und dem Bein bekam genau auf der Seite auf der ich die Tasche immer getragen habe. Ich schätze mal durch die ständige einseitige Belastung.
Ich hatte sie jetzt einmal an und fand sie sehr bequem... und wie du schreibst, sehr praktisch für Leckerli usw.
Vermutlich sollte man sie nicht zu schwer beladen, aber so viel Kram hab ich unterwegs ja nicht dabei.
Ich werde es aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - oder im Wechsel mal links, mal rechts tragen :gruebel: mal sehen
 
Ich hatte sie jetzt einmal an und fand sie sehr bequem... und wie du schreibst, sehr praktisch für Leckerli usw.
Vermutlich sollte man sie nicht zu schwer beladen, aber so viel Kram hab ich unterwegs ja nicht dabei.
Ich werde es aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - oder im Wechsel mal links, mal rechts tragen :gruebel: mal sehen
Ja bestimmt. Ich hatte oft noch den Geldbeutel dabei, samt Kleingeld, das Handy, alle Schlüssel... Das wurde manchmal etwas schwer.
 
Nachdem unser alter Hochdruckreiniger vorhin den Geist aufgegeben hat, nachdem ich erst die Hälfte der gepflasterten Sitzecke unten fertig hatte, habe ich einen neuen bestellt. Der wird glücklicherweise schon Dienstag geliefert. So halb sauber, halb schmutzig sieht richtig doof aus.

IMG_20230603_184656.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eine elektrische Pumpe fürs SUP mit Autoanschluss :)
Eine neue Leine, weil ich meine versenkt habe.
 
Ich hatte vergangenes Jahr einen Silberring bei Kleinanzeigen geschossen,
nur nicht auf die Ringgröße geachtet, die war für einen Mann und mir viel zu groß.

Gestern beim Goldschmied abgeholt, er hat Gewicht.
IMG_7853.JPGIMG_7854.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
50K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten