Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kundendienst Auto plus TÜV.

20180816_152533.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ein anderes Auto , wollte ich gar nicht ,- vor allem jetzt noch nicht-,aber nachdem man mir urplötzlich werkstattseitig die "Kalte Schulter" zeigte, einen zwei Wochen vorher vereinbarten zweitägigen Termin für Schweißarbeiten ("alles kein Problem") gecancelled hat , bzw . , der Bulli nach ein paar Stunde zurückkam mit dem Hinweis , man hätte keine Zeit ,- ich aber am 13.09. hier raus sein muß und für zwei Monate nach Westflandern gehe , bis mein "neues,altes Zuhause" frei ist , blieb mir nix anderes übrig:kp:, (geht einem nämlich in Belgien das Auto kaputt , ist man am A..rsch,- finanziell -,- also , ich zumindest)
Ja , machste nix , hat mich ordentlich Nerven gekostet - und teuer das im Unterhalt ...

LG Barbara[/ATTACH] WP_20180815_19_31_13_Pro(1).jpg

Anmerkung : hier schneit`s nicht , die blaue Schneeschaufel ist mein "Krötenshuttel"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja , machste nix , hat mich ordentlich Nerven gekostet - und teuer das im Unterhalt ...

Sieht aber schön aus. :)

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass er dir ähnlich lang erhalten bleibt wie der letzte, und dich dabei am besten weniger Nerven kostet! :hallo:
 
@hundeundich Mal ne blöde Frage, Barbara. Ich dachte immer, du hättest überwiegend große Hunde. Aber du kannst ja in die oberen Boxen sicher keine großen Hunde heben? Was hast du denn nun für welche?
 
Es sind ja nur noch drei : Evita ( DSH) und Emma ( Mischling), knapp kniehoch, sind innerhalb von 13 Tagen im.Mai 2017 gestorben.
Im T4 hatte ich ja nur vorne drei Sitze, die Doppelstockbox stand seitlich ( Emma ist dann immer erst in den Bus und von da aus in den " ersten Stock" gehüpft, Luna ( Beagle) hab ich gehoben.- Und hinten stand noch eine Doppelbox im Bully.
Seit dem Tod von den beiden ist die raus, und die fahren alle drei unten, Carla in einer, Trudy und Luna in der anderen.- Luna fühlt sich oben jetzt im Alter nicht mehr wohl, die Box ist ihr zu groß.- Die oberen dienen jetzt nur noch als Stauraum.-
. LG. Barbara
 
Sieht aber schön aus. :)

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und dass er dir ähnlich lang erhalten bleibt wie der letzte, und dich dabei am besten weniger Nerven kostet! :hallo:

Danke :)!! - Eigentlich sollte es ja nicht nochmal so ein Riesenteil (wegen der Kosten) werden , aber da das jetzt alles so zackig gehen mußte , ist es halt so .

LG Barbara
 
Futtertube für Ty gekauft. Und weil ich ja nie durch ein Hundegeschäft gehen kann, ohne bei den Leinen anzuhalten, gabs noch eine farblich passende Leine zu Lindas Halsband :lol:
 
Was für Vinyl hast du denn gekauft? Ich brauch mal ein paar Ideen...

Ich hab ganz überraschend ein Gartenhäuschen gefunden...
IMG_20180910_114033.jpg

Okay - das wäre für mich mit Hund(en) und den Katzen vielleicht doch ein wenig klein
Deshalb gehört dies auch noch dazu

IMG_20180910_121654.jpg

Also - Flensburg - wir kommen (allerdings erst im Frühjahr 2019)!!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh das sieht schön aus Christine.

Herzliche Glückwunsch :)

Ich hab wieder den gekauft, den ich schon zuHause hab.
Ist für gewerbliche Nutzung, sprich, total unempfindlich.

Allerdings auch dementsprechend teuer.
Da bin ich grad in Verhandlungen.

Kann dir, wenn du magst, heute Abend mal den Link raus suchen.
 
ja, bitte...

Ich bin am Wochenende in Flensburg gewesen, um mir Wohnungen anzusehen... Aber nach den ersten Versuchen (24 Parteien im Haus, 4 Häuser im Block) wurde im Familienrat das Motto ausgegeben "Hutzel-Haus für Christine". Auf dem Weg zu meiner Cousine hab ich mir dann eine Wohnung von außen angesehen und prompt wurde ich angesprochen (ist halt auf dem Dorf). Die Frau wolte dann Paddington sehen. Und da kamen wir ins Gespräch, dass besagtes Häuschen bald den Besitzer wechseln würde, weil der Eigentümer verstorben ist. Zufällig war die Tochter da und ich durfte mir das Haus ansehen.

5 Minuten später rief ich erstens meine Cousine an, es würde etwas später werden, und zweitens meine Eltern, dass ich das Projekt zum glücklichen Abschluss gebracht hätte...

Am nächsten Morgen gab es dann den Zuschlag für dies Häuschen - ich hab mich darin sofort gesehen und freu mich - seit Monaten das erste Mal - auf die Zukunft...
 
Das ist toll, Christine. Das Haus und das Grundstück gefallen mir beide richtig gut. Liest sich, als würdest du in die alte Heimat ziehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
866
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
698
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten