Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gruselig nicht aber sie sind normalerweise nicht weit oben auf meiner Süßigkeiten Liste.
Aber ab und zu, und eben oft wenn ich krank bin, verschlucke ich Mal eine Tüte voll.
Vielleicht will mein Körper ja Gelantine weil er kein Fleisch und keine Wurst bekommt
 
Wer weiß

Ich habe bei Erkältung totalen Sinn auf Quark und Milch, manchmal auch auf Hähnchenuggets. Das hat ja sicherlich auch Gründe.
 
Wer weiß

Ich habe bei Erkältung totalen Sinn auf Quark und Milch, manchmal auch auf Hähnchenuggets. Das hat ja sicherlich auch Gründe.
Das mit den Milchprodukten bei Erkältung kenne ich auch, bei mir ist es Joghurt. Und alle immer "Nein, das verschleimt, das ist nicht gut"...
Hähnchennuggets? Vielleicht wegen der vielen Antibiotika in der Hühner Haltung
 
Das mit den Milchprodukten bei Erkältung kenne ich auch, bei mir ist es Joghurt. Und alle immer "Nein, das verschleimt, das ist nicht gut"...
Hähnchennuggets? Vielleicht wegen der vielen Antibiotika in der Hühner Haltung



"Das verschleimt" höre ich auch immer. Auch was Milch bei Husten angeht. Ich höre darauf mittlerweile nicht mehr. Mir hilft Milch super, vor allem bei Erkältungen die auf die Lunge gehen.
Oder Milch bei Halsschmerzen, davon raten ja auch viele ab. Aber wenn es das einzige ist was man dann trinken kann, trinke ich halt Milch.
 
Ja warme Milch mit viel Honig bei Halsschmerzen, hilft bei mir auch immer
 
Hier gab es Spinat Ricotta Tortellini mit Pilzen, Frühlingszwiebeln, Käse und Tomaten aus dem Garten. Der Rest war von der Tafel, die haben massenhaft Essen in F abgeladen als ich meine Post gestern geholt habe.
Und sogar Maya hatte was davon- rohe Pute mit Kartoffeln und Möhren.
 
Weil gestern die selbst auferlegte Pilzsammelsperre beim Gassi vorbei war und ich einen zu 3/4 gefüllten Fahrradkorb mit Mischpilzen hatte, gab es Pilze mit böhmischen Semmelknödeln, die ich vergangene Woche in die TK gepackt hatte.
War sehr lecker, jedoch das Putzen gestern .
Heute habe ich vom Gassi lieber das


mitgebracht. War weniger Arbeit zu Haue und erfreut auch.
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
242
Ninchen
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
250
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
682
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
742
Candavio
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…