Was bin ich? (Rassenraten)

jop danke das was ihr sagt bestätigt mich wieder in meiner ersten vermutung am ersten tag als sie kam da hab ich auch amstaffmix gesagt. aber der besi bestand auf staffbull.

sie ist übrigens Kniehoch also ca 45 cm.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder eher den:

lea001.jpg


staffbulls haben grosse runde augen... das unterscheidet sie extrem vom amstaff/pit. :love:

Wie geil ist das denn?! :lol:

Zum Thema:

Sieht für mich auch eher nach Amstaff bzw. Pitbull Mix aus.
 
:love::love: och neeeeeeeeeeeeeeee dieser Blick - ja den haben wohl nur die Staffbulls

Ich hatte neulich eine auf dem Schoß
 
Staff-Mix.
Die Wahrscheinlichkeit, nen APBT-Mix im deutschen TS zu finden ist wohl verschwindend gering...
 
Also sie sieht aus wie meine Maus und meine Ist eine Amstaff-Cane-Corso mix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich? (Rassenraten)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
mein erster gedanke akita inu x irgendwas. :-)
Antworten
16
Aufrufe
949
Bine1976
Beauty
Schäfer- Podenco finde ich :gruebel:
Antworten
23
Aufrufe
2K
BubuBär
BubuBär
Fjalla
Und mal was neueres : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fjalla
Jani
*lach* Mir fällt grad ein, daß "Bifi" doch n klasse Name für ein entsprechendes Tier wäre :D
Antworten
11
Aufrufe
710
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten