Was bin ich? (Rassenraten)

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hey foris,

mir würde mal interessieren was ihr zu der Maus meint was sie für eine Rasse ist.
Angegeben ist sie als Staffbull/Pit Mix.

Was meint ihr?

glg

chilli
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ne Hüsche isse :)

und beim letzten Bild würde ich sagen: Pandabär (so wie sie da sitzt :love:)
 
:lol: ja genau ein reinrassiger Pandabär.

bullis sitzen doch auch so oder?
 
keine Ahnung (Leo sitzt auch immer so und streckt einem die Mu entgegen :rolleyes:), ich musste nur direkt daran denken
npanda.jpg




die Farbe passt auch :lol:
 
Is sie das Vicky ? Ist die süß:love::love:

sieht aus wie ein Staffi
 
ja das ist sie. ich weiß sie is absolut zucker :love:

mhm staffbull oder amstaff?

also den staff kann man sowieso nicht verheimlichen :lol:
 
Hallo,

die Kleine ist ja echt der Hit, die würde ich auf der Stelle klauen..... :love: Ich hatte 10 Jahre lang eine Hündin, die als Staff Bull/Pit Mix angegeben war und Ihr seht sie im Anhang.
Den Pit habe ich immer weggelassen, weil die Leute so hysterisch darauf reagieren :rolleyes:
Ich finde bei der Kleinen könnt´s gut hinkommen, sie hat von beiden was. Ist es Deine? Oder aber, sie ist doch ein reinrassiger Pandabär........:D
 
Ne ist leider nicht meine. is bei uns im Th. Sie soll aber bald vermittelt werden. :)
Ich würd sie selber sehr gerne klauen aber die bedingungen passen leider nicht ausserdem wohn ich im falschen bundesland :unsicher:

reinrassiger pandabär ist gut vielleicht sollte man das angeben. :lol:
 
auch hier nochmal... viel staffbull sehe ich in ihr nicht unbedingt. da passt echt viel zu wenig - ausser der grösse (und die passt auch nur bei einer über standardgrossen hündin).

pit-staffbullmix könnte da schon hinkommen. sie ist auf alle fälle ein extrem zuckersüsses mädchen! :love:

ich freu mich so sehr, dass sie ihrem "schicksal" entkommen ist und nun verantwortungsvolle hände für sie gesucht werden! :) :love:
 
Zuckersüß ist sie aufjedenfall :love:
Ich würde aber auch sagen das auf jedefall ein Staff mitgemischt hat
 
Null Ahnung.....aber auf jeden Fall eine hübsche (Staff)-Mischung ! :love:

Ich hoffe, dass die Maus ein schönes Zuhause bekommt.
 
Wegen der Zuckerpuppe habe ich kurzfristig überlegt, ob ich meinem Vorsatz nur noch einen Hund zu haben untreu werden könnte.......:unsicher: manche sind einfach so knutschig, dass ich sie vom Fleck weg mit nach Hause nehmen könnte. Aber ich bin ja vernünftig :rolleyes: und deshalb wünsche ich ihr viel Glück, dass sie bald ein schönes Zuhasuse findet.
 
wie groß ist sie denn??? eine amstaff hündin darf laut standard 43-46cm haben. meine verstorbene hündin war 46cm hoch und hatte papiere. also wenn eine staffhündin recht klein ist, heißt das nicht zwingend dass da ein staffbull drin gewesen sein muss.
und für den pitbull gibts keine größenvorgabe....die können recht große spannweiten haben in größe und gewicht....
 
die sieht auf dem Bild aber doch eher groß und nicht bullig aus, schmal eher, auch im Gesicht, also einen Staffbull sehe ich garnicht....
 
guckmal - das ist ein staffbullprofil... schau mal die nasenlänge und auch die kleinen öhrchen:
pict0229z.jpg

By at 2011-04-20

ausserdem hat sie zu lange haxen für nen staffbull.
 
ich finde ihr fehlt auch dieser typische staffbull blick, was nicht heißt, dass sie nicht süß ist, denn das ist sie alle mal:love:
 
meinst du den:

pict0202z.jpg


oder eher den:

lea001.jpg


staffbulls haben grosse runde augen... das unterscheidet sie extrem vom amstaff/pit. :love:
 
ohhh ick sterbe is die süüüüüüüüüüüüßiiii :love:

aber ja, den meine ich, diese riesen kulleraugen und der spezielle ausdruck!
 
meinst du den:

pict0202z.jpg


oder eher den:

lea001.jpg


staffbulls haben grosse runde augen... das unterscheidet sie extrem vom amstaff/pit. :love:

:love::love::love::love::love::love:
jetzt weis ich wieder warum ich schon vor jahren einen Staffbull als zweithund haben wollte :love::love::love::love:

zum Thema:
ich sehen auf den Bildern "nur" ne hübsche AmStaff maus , sieht aus wie die Staff hündin von nem Kumpel

echt ne hübsche
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich? (Rassenraten)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
mein erster gedanke akita inu x irgendwas. :-)
Antworten
16
Aufrufe
949
Bine1976
Beauty
Schäfer- Podenco finde ich :gruebel:
Antworten
23
Aufrufe
2K
BubuBär
BubuBär
Fjalla
Und mal was neueres : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fjalla
Jani
*lach* Mir fällt grad ein, daß "Bifi" doch n klasse Name für ein entsprechendes Tier wäre :D
Antworten
11
Aufrufe
709
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten