Rassenraten

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was denkt ihr, was da wohl alles drin steckt?
Außer Hund natürlich;)
Die Pit Hündin von einer Bekannten sieht genau so aus, und da steckt 100% Pit drin:D


Ein reinrassiger Pit hat so einen Schwanz? Also teilweise ok, kann ich mir vorstllen, aber reinrassig? Hmm:verwirrt:

Die Rute ist etwas länger, aber Kopf, Ohren und Körper sind sich gleich. Ich kenn die Eltern und die Papiere von der Hündin, 100% Pit. Die Maus wird auch nie als solcher eingestuft :D
 
Pinscher, Schnauzer, Podi....auf jeden Fall zu zierlich für Staff.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassenraten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
mein erster gedanke akita inu x irgendwas. :-)
Antworten
16
Aufrufe
949
Bine1976
Herr_Chillie
Also sie sieht aus wie meine Maus und meine Ist eine Amstaff-Cane-Corso mix.
Antworten
26
Aufrufe
2K
danie1210
danie1210
Fjalla
Und mal was neueres : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fjalla
Jani
*lach* Mir fällt grad ein, daß "Bifi" doch n klasse Name für ein entsprechendes Tier wäre :D
Antworten
11
Aufrufe
709
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten