Rassenraten

Beauty

10 Jahre Mitglied
Was denkt ihr, was da wohl alles drin steckt?
Außer Hund natürlich;)
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja an Fledermaus dachte ich auch schon, aber vielleicht doch zu groß dafür?;)

Nee, nee, eher nicht, der Schäfer Mix ist ja mein Hund...;)
 
Achso, dachte. hehe. Hätte so gepasst. ;o) Ich finde irgendwie, das Gesicht hat was vom Bullterrier nur ohne das Downface.
 
bulli???? :gruebel: nee, find ich nicht.

vielleicht dobermann (dafür aber zu klein oder?), podi, pinscher??

weisst du es denn????
 
Nein, ich weiss es leider auch nicht wirklich.. Quer Beet Mix wohl.. Von einigen Seiten wurde Stafford gesagt, deswegen wollte ich mal nachfragen...
 
Hm.. Also nen Podi seh ich da nicht wirklich. Ganz andere Ohren, anderer Körper und allgemein ganz anders.
Dieser Hund hier hat spitzzulaufende Ohren, das deutet für mich auf eine Verpaarung mit einem schlappohrigem Hund hin aber das Stehohr hat sich durchgesetzt. Auf dem letzten Bild sieht es ja fast so aus als hätte er Steh-Kipp Ohren.

Mein erster Gedanke war tatsächlich Staff-Frenchie oder sowas aber fürn Staff ist der Kopf zu schmal. Schöner Mix :D
 
Vielleicht Malinois und Staff??? Erinnert mich irgendwie an Maja. Mal ein Bild von ihr was ungefähr die gleiche Position hat wie das dritte Bild
 

Anhänge

So, wir hatten jetzt: Bulli, Staff, Pinscher, Podi, Schäfer, Mali, Frenchie, Labbi und Dobi. Sollten diese Rassen alle drin sein, dann waren die Eltern aber sehr fleissig:lol:

Aber danke für eure Einschätzung...:hallo:

Der Hund ist 48cm übrigens "groß" und hat geschätzte 25-30kg..
 
Also das im Anhang war unser Keks und die war bekannterweise ein Mix aus ( M: Staff x Malinois und V: Dogge x Rottweiler -x Dobermann) 50cm 17kg .. :unsicher: Wundertüte eben ..

Bei der Vorgestellten Hündin denke ich an eine Schäferhund Komponente.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassenraten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
mein erster gedanke akita inu x irgendwas. :-)
Antworten
16
Aufrufe
949
Bine1976
Herr_Chillie
Also sie sieht aus wie meine Maus und meine Ist eine Amstaff-Cane-Corso mix.
Antworten
26
Aufrufe
2K
danie1210
danie1210
Fjalla
Und mal was neueres : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fjalla
Jani
*lach* Mir fällt grad ein, daß "Bifi" doch n klasse Name für ein entsprechendes Tier wäre :D
Antworten
11
Aufrufe
710
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten