Rassenraten Nummer ichweißesnicht

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo KSG, ich weiß, sie ist ein Mix, ich weiß, man kann da nichts genaues sagen aber.... ich frag trotzdem... :D ;) was meint ihr, was hat da gemixt?
Madame ist 44 cm hoch und mit 14 Kilo übergewichtig. Die dürren Beine sind teils durch fehlende Muskulatur zu erklären, ein Brecher wird sie wohl auch mit Muskulatur und Normalgewicht (schätzungsweise so 10 Kilo) nicht werden.
was meint ihr??
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ mylove: was "spitzes" ;) vermutet mein GöGa auch, ich hab so überhaupt keine Idee an welche Raasse sie mich erinnern könnte. Leberwurst auf Beinen, mehr erkenne ich zur Zeit einfach nicht :unsicher: :lol:
@ Puppiclip: Jo, sachich doch ein reinrassiger Bastrad de Aegina ;) , passt zu unserem reinrassigen Bastard de Espaniol :lol:
 
Naja es ist halt so, wenn sich Mischlinge mit Mischlingen verpaaren, kann man irgendwann logischerweise nicht mehr heraussehen, was da ursprünglich beteiligt war. Was "Spitziges" sieht man ja, aber DAS ist in unseren Breitengraden nun absolut nix seltenes- die werden irgendwann alle gleich.:D

Und aufm Dorf sind eher die Hofspitze alleine auf Abwegen unterwegs, nech?
 
Ich hätte auf Anhieb auch Labbi/Spitz getippt.
Auf den zweiten Blick kann da aber auch noch jede Menge anderes mitgemischt haben...

Liebe Grüße
Alex
 
Das ist ein klassischer Stragrami- ein spitzgedackelter Windhundmops halt... :D

Erstaunlich, daß solche kleinen Querbeet-Mixe dann doch irgendwie immer wieder ähnlich sehen, oder? :) ...von wegen, der Spitz stirbt aus! ;)

Bei uns werden das immer Spitz- oder Schnauzer-Mixe, je nach Schnäuzchen :D
Auf den Bildern drei Vetreter dieser Rasse aus unserem Tierheim (Robby sucht noch! ;) )

Ein reizendes Kerlchen auf jeden Fall! :love: ...und ein Blick wie unser Benny! (siehe Bild 4)
 

Anhänge

Bulljamin schrieb:
Das ist ein klassischer Stragrami- ein spitzgedackelter Windhundmops halt... :D

Erstaunlich, daß solche kleinen Querbeet-Mixe dann doch irgendwie immer wieder ähnlich sehen, oder? :) ...von wegen, der Spitz stirbt aus! ;)

Bei uns werden das immer Spitz- oder Schnauzer-Mixe, je nach Schnäuzchen :D
Auf den Bildern drei Vetreter dieser Rasse aus unserem Tierheim (Robby sucht noch! ;) )

Ein reizendes Kerlchen auf jeden Fall! :love: ...und ein Blick wie unser Benny! (siehe Bild 4)
:lol: :lol: :lol: :D
der spitzgedackelte Windhundmops, den nehm ich, ob ich das bei der Agila angeben kann??? :lol: :hallo:
 
Ich kenn da noch den mopsgedackelten Schäferhund *ggg*

So einen hatten wir mal :D Sah aus wie ne Bifi mit Beinen, aber süß!
 
*lach* Mir fällt grad ein, daß "Bifi" doch n klasse Name für ein entsprechendes Tier wäre :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rassenraten Nummer ichweißesnicht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
mein erster gedanke akita inu x irgendwas. :-)
Antworten
16
Aufrufe
949
Bine1976
Herr_Chillie
Also sie sieht aus wie meine Maus und meine Ist eine Amstaff-Cane-Corso mix.
Antworten
26
Aufrufe
2K
danie1210
danie1210
Beauty
Schäfer- Podenco finde ich :gruebel:
Antworten
23
Aufrufe
2K
BubuBär
BubuBär
Fjalla
Und mal was neueres : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Fjalla
Zurück
Oben Unten