Warum antwortet niemand auf meine Beiträge?

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Ich habe letztens mehrere Beiträge ins Forum gestellt doch niemand hat drauf geantwortet. Jetzt hat jemand das gleiche Thema reingestellt und es haben viele geantwortet!? Macht ihr das Extra?
frown.gif


staff-mix-maennl.jpg


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nadine, leider weiß ich nicht, welcher Beitrag gemeint ist. Könntest Du ihn mir bitte nennen? Danke :)

Sabine
 
Hallo Nadine,
ich nehme an, Du hast auch schon mitbekommen, daß es manchmal passiert, daß einige Beiträge von verschiedenen Personen gleichzeitig hineingesetzt werden. Das ist keine Absicht, es gehen nur in der Fülle der Beiträge einige unter. Das gleiche ist dann auch mit Deinem Beitrag passiert.
Zudem muß man nicht immer auf alle Beiträge einen Kommentar schreiben. Der Text ist dann so aussagekräftig, daß da Diskussionen oder Erwiederungen unnötig sind.
Also nicht enttäuscht oder böse sein, daß passiert hier Jedem einmal.

Kai
 
Hallo,

hat zwar nichts direkt mit Deiner Frage zu tun (ist ja eigentlich auch schon erschöpfend beantwortet:(

Ist das Deine Schlange und wenn ja, wie lange hast Du sie schon?

Mit Rotti-Grüßen
Buddha
 
Hallo Nadine,

ich denke das es keine Absicht ist, sondern einfach nur ein doofer Zufall.

Mach dir nichts drauß.

Viele liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Nadine,

Du wolltest doch wissen, was eine amerikanische Dogge ist. Ich nehme an das weiß keiner so genau, deswegen hat auch keiner geantwortet. Habe mir deine Beiträge schon durchgelesen. Nun zu deiner Frage. Eine amerikanische Dogge ist! Eine Dogge die die amerikanische Staatsangehörigkeit hat, aber in Deutschland lebt. Kleiner Scherz. Ich weiß es nämlich auch nicht.

Manuela und Ihr Trio
 
Hallo Nadine,

wenn Du einen Beitrag erstellst kannst Du nicht erwarten, daß geantwortet wird. Es ist mit Sicherheit keine böse Absicht
smile.gif
).
Im übrigen verschiebe ich diesen hier in die Rubrik "off topic",

watson
 
Hi Ihr! Nein, erstmal ist es leider nicht meine Schlange!
smile.gif


Ich meinte übrigens meinen Beitrag zu dem Dobermann von einem Politiker der eine Frau angefallen hat, da hat niemand drauf geantwortet, jetzt hat Sunny oder so den reingesetzt und hat ganz viele Antworten *wein*!!!!!



staff-mix-maennl.jpg


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
ich antorte dir doch oft!!!!


Ich würde es nicht basichtlich machen.

knuddelies


Julia und Kira
http://www*****************/images/unbenannt.bmp


buttonrund.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 08. Dezember 2000 editiert.]
 
hi nadine,

klar machen wir das um Dich zu ärgern! *stänker*
biggrin.gif

Sag mal, wie kommste denn auf so einem Schmarn?????
Also, ich für mich muß nicht unter jedem und allen meine Kommentare ablassen und es geht hier mehreren Leuten so, das sie was reinsetzen, worauf man nur noch Lapalien druntersetzen könnte, weil der erste Beitrag Aussagekräftig genug ist. Es gibt Beiträge zur allgemeines Information, die liest man nur, und es gibt welche zur Diskussion...deshalb Diskussionsforum.*ggg*

Also, erwarte nicht, das man unter jedem Deiner Beiträge was schreibt, es lohnt sich reingesetzt zu haben, wenn es genug Leute lesen.

liebe Grüße




pitterinchen

outtahere.gif
 
Hallo Nadine,

der Bericht von dem Dobermann stand schon im Forum. Vielleicht kamen deshalb keine Reaktionen mehr? Wenn ich Berichte doppelt hier sehe, antworte ich nicht bei beiden, sondern nur bei einem.
Also, nicht gleich böse sein
smile.gif
)

watson
 
Nadinchen,versuchs mal mit ner Kontaktanzeige in der Bild,Mensch,da melden sich viele sag Ich Dir...
rolleyes.gif


MfG Mario
http://members.tripod.de/smaribo
 
Lustig

staff-mix-maennl.jpg


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
Hallo Nadine !
wink.gif


Als ich Deinen letzen Satz gelesen habe, 'macht Ihr das Extra?' musste ich erstmal laut lachen.

Sorry, aber das ist natürlich totaler Quatsch.

Wenn ich jetzt auch noch darauf achten würde wem ich antworte und wem nicht, dann wäre ich wahrscheinlich 10 Stunden in diesem Forum beschäftigt.
Es kommt schonmal vor, aber das muss Dir schnuppe sein.
Das meint niemand persönlich.
Also immer fleißig weiter schreiben, ok ?!?

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 11. Dezember 2000 editiert.]
 
Na, du sollst doch nicht über mich lachen *lach* !!! Ja, ich werde natürlich weiter posten, war auch nur ne Frage meinerseits!!! Hehe.

staff-mix-maennl.jpg


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

koepy3-kl.jpg
 
Hi Nadine,

na, antwortest Du denn immer auf alle 10000 Beiträge? *g*

Nicht verzweifeln!

KsFlorian
Kampfschmuser.de-Team

[email protected]

ICQ#: 74049096
 
Hallo Nadine !
wink.gif


Nur so zur Info.

Klick mal vorsichtig hier drauf :



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 12. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo Nadine,

ich bin auch der Meinung das es keine Absicht ist. Vielleicht wurden die gleichen Beiträge VORHER schon mal erstellt. Außerdem werden jeden Tag immer wieder neue Berichte erstellt in denen ein Hund gebissen hat. Ich für meinen Teil lese sie schon gar nicht mehr. Da gibt es wohl wichtigere Themen wie Spenden, Verordnungen usw. über die man sich Gedanken machen sollte. Also von daher... nimm´s nicht persönlich.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warum antwortet niemand auf meine Beiträge?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Danke Dir! :fuerdich: Jetzt habe ich eh nicht mehr viel Zeit, weil ich so blöd bin (siehe unten :rolleyes:), und heute abend spät kommt Männe nach Hause. Wenn der's auch nicht hinbekommt, werden wir Opera ausprobieren. Auch Dir lieben Dank! :fuerdich: Wollte Deinen Tip ausführen, habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Dorado
Es freut mich, dass du trotz deiner Trauer wieder ein Dogomädchen gerettet hast. Dafür, dass deine geliebte Ona gegangen ist, konntest du dafür einem anderen Hund das Leben retten. Du bist sehr stark!
Antworten
37
Aufrufe
5K
Baby-Hunter
B
A
Nicht wirklich ;) Das halte ich für ein Gerücht. ;) Ich kann nur solche Postings nicht leiden - ich stehe nun mal nicht drauf verarscht zu werden.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Midivi
Becky17
hallo rebecca! laß dich nicht von deinen blöden nachbarn einschüchtern! wenn es auf eurem grundstück passiert ist, kann man euch gar nichts! außerdem war der andere hund ja derjenige der angefangen hat, oder? ich drücke euch die daumen dass alles GUT geht!!! gruß die nadine
Antworten
23
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten