Warnung für Raum Köln-Bonn

katy73

10 Jahre Mitglied
Achtung, Warnung für Raum Köln-Bonn aus einem anderen Forum:

WARNUNG vor FLORIAN ST.

Über 20 Leute haben sich wieder schriftl. und telefonisch gemeldet:

Der Mann ist seit ca. 6 Jahren bekannt.

Florian St. Adressen in Bonn und aktuell in Berlin.

geistig gestört, gewalttätig

Gibt sich per Visitenkarte aus als:
Tierarzt, Pflegestelle, Tierpsychologe, Hundezüchter, Tierschützer, Tiertrainer, Leiter einer Hundepension - ist aber absolut
nichts davon

Sucht nach:
läufigen, S.ex. mißbrauchten, verstörten Hündinnen oder Windhund, Tschech. Wolfshund oder Malinoir Rüden.

Er gibt sich am Telefon überaus charmant, unaufdringlich, freundlich, hat eine angenehme Stimme, ist sehr belesen im Bereicht Rassenkunde und Psychologie und bereit 100erte Km für einen Hund zu fahren.

Manchmal hat er eine Freundin und schickt diese vor, aber irgendwann fällt dann sein Name.

Einige Pflegehunde sind spurlos verschwunden, andere wurden verkauft.

Poliz. Strafanzeigen wg. Giftköder, Tierquälerei, Vergewaltigung von Hunden, brutale Übergriffe auf Personen, die ihm einen Hund verweigerten usw. verliefen ins Leere bzw. wurden aufgrund der geistigen Störung von Herrn Steinau fallengelassen..

Er spricht die Hundebesitzer oft auf öffentl. Plätzen an und verteilt Visitenkarten.

Herr St. gibt Vereine und HPs als Referenz an z. Z. einen poln. Züchter von Tschech. Wolfshunden, bei Nachfrage stellt sich heraus, daß auch diese Leute ihm nie wieder einen Hund geben würden.

Verteilt das bitte so gut ihr könnt.

-------------------

Liebe Hundehalter,

derzeit treibt sich ein namentlich bekannter Tierquäler wiederholt im Köln/Bonner Raum herum, der gezielt Hundehalter anspricht. Es könnte sein, dass er sich als

"Tierarzt" oder
"Tierpsychologe" oder
"Tierbetreuer"

ausgibt und Ihnen anbieten will, Ihren Hund zu pflegen oder zu behandeln, bzw. "Tipps zur Hundeerziehung" geben will.
Er hat auch entsprechende Visitenkarten mit dem Aufdruck

FLORIAN ST. - Ethologe / Canide
Wind - Hunde ohne Leine
Therapie für Hund und Mensch ...

oder ähnliches dabei. Er hat selbst einen Windhund.

Bitte lasst Euch auf KEINERLEI Kontakt mit diesem Mann ein!
Er wird als äußerst gefährlich eingestuft, ist psychisch schwer gestört und geht auch aggressiv gegenüber Menschen vor!

Keine Diskussion und vor allem: Vertraut ihm keine Sekunde lang Euren Hund an!

Warnt auch andere Hundehalter, wenn Ihr diesen Mann im Bereich wisst.

Er ist meistens im Bonner Raum auf Hundewiesen zu finden, er bevorzugt Kamperwehr, Rheinwiesen und Rheinaue.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mann, bin ich froh das ich nicht da in der nähe wohn.is ja echt übel:(
 
naja wenn man zoophil ist wahrscheinlich nicht kitty..

läufig ist ja wohl klar, missbraucht heisst vll für ih dass der hund schon "erfahrung hat" deswegen auch wohl eher hündinnen und der rest scheint so sein geschmack zu sein, also windhundartig oder richtung schlanker schäfer.

ekelhaft!
 
naja wenn man zoophil ist wahrscheinlich nicht kitty..

läufig ist ja wohl klar, missbraucht heisst vll für ih dass der hund schon "erfahrung hat" deswegen auch wohl eher hündinnen und der rest scheint so sein geschmack zu sein, also windhundartig oder richtung schlanker schäfer.

ekelhaft!

Aha... So kann ich gar nicht denken. Ist ja absolut ekelhaft.
Und hat er auch noch Freundinnen, die ihm helfen an die Hunde zu kommen?? Das finde ich mindestens genauso widerlich.
 
naja man weiss ja nicht ob die freundinnen über sein tuen bescheid wissen, ich kann mir gut vorstellen, dass er die genau so belügt, wie die menschen denen er die Hunde abnimmt.
 
Gibt es tatsächlich Menschen die ihre Hunde in fremde Hände geben, nur weil sich der als TA oder sonstwas ausgibt!:verwirrt:
 
es gibt menschen die ihren hund egal wem geben, hauptsache weg!

und was diesen bestimmten fall angeht, stell ich mir so vor. er ist auf hundwiesen man kommt ins gepräch, menschen mit schwierigen hunden neigen auch teilweise dazu, jedem von ihren problemen zu erzählen. er gibt sich als Tierpsychologe aus, der sich auf solche fälle spezialisiert hat man tauscht nummern aus, er fährt zu den leuten nach haus, macht denen wahrscheinlich klar, dass das in der konstellation nicht geht, oder aber dass er den hund bei sich besser betreuen kann. ka... wenn die leute eh schon die nase voll haben von den vielen problemen steigt bestimmt der ein oder andere auf solche angebote ein.

und allein wenn man sieht wieviele leute in kleininseraten ihren Hund "verschenken" wollen, dann kann ich mir sehr wohl ausmalen,dass er bestimmt an einige hunde kommt....
 
Was ist das denn.... und wieso gehört der nicht in eine "Anstalt"!!!! Mir wird schlecht wenn ich das nur lese!!!Ich kann das einfach nicht verstehen würde er Kinder vergewaltigen wäre er auch sofort "weg" und hunde haben auch seelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kaum ist man aus dem Urlaub zurück und schaut ins KSG-Forum:

Warnung eines Users aus einem anderem Forum entnommen, vor einem Monster, das rumtobt - aber Genaues weis man nicht........:hallo:

Ich rege mal an, dem Monster eine Falle zu stellen und ein Foto von dem Monster zu machen. Dann hat man was Konkretes.

LG :love:
 
Hallo Ihr!

Ich habe die Nachricht auch in einem anderen Forum gelesen und bin total schockiert, weil es stimmt! Mir ist der Typ vor ein paar Jahren begegnet und dass er immer noch rumläuft finde ich total erschreckend!!
Und leider fallen auch viele Hundehalter auf ihn rein, weil er ein freundliches, perfektes Auftreten hat-es ist genauso wie es alphatierchen beschrieben hat. Es sind meist ältere Leute die sich von seinem Auftreten und seinem "Fachwissen" beeindrucken lassen und deshalb vertrauen fassen...

Oh Mann-ich glaube da sind Handzettel angesagt, oder so :(
 
Das ist einfach nur Krank! WIe gestört MEnschen d och sein können, naja ich würde mein Tier niemals irgendeinem einfach so überlassen! An meinem Tier dürfen nur Ärzte wo ich weiss das es auch Ärzte sind....
 
Hm... schlimme Geschichte. :(

Aber ob man diesen Menschen dafür verantwortlich machen kann ... so wie das hier rübergekommen ist, ist er ja geistig gestört oder so, dafür müssen die Leute ja nichtmal was können. Sowas sollte man vllt. bedenken, bevor man die Leute verurteilt.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, was dieser Mann macht und man muss das unterbinden. Aber irgendwie greift da ja leider anscheinend unser Rechtssystem nicht wirklich. Wenn jemand mit geistiger Behinderung oder Störung etwas anstellt, schiebt man alles auf diese Beeinträchtigung und lässt diese Leute oft wieder laufen ... nur wird das eben nix, weil solche Leute ihre "Fehler" oftmals nicht verstehen ... Die werden nur so weitermachen wie bisher. :heul:
 
Hallo, ich komme aus Berlin und habe heute gehört daß es wieder zu Vergiftungen in unserem Gebiet gekommen ist. Dieser Herr ist jetzt in Berlin wohnhaft und hat auch schon Kontakt zu Hundebesitzern aufgenommen. Von charmantem Verhalten kann nicht die Rede sein. Was kann ich tun um diesem Dreckschwein das Handwerk zu legen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnung für Raum Köln-Bonn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Esslingen: Ein unbekannter Tierquäler treibt offenbar in Esslingen sein Unwesen - am Mittwochabend starb laut Polizei eine Labradorhündin, nachdem sie auf einem Feldweg nahe der Holgenburg einen vergifteten Köder gefressen hatte. Auf den Feldwegen zwischen der Neckarhalde und dem Ortsteil...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fritz
Sandysky
Die altbekannte Masche :( Ich habe mal irgendwo gelesen, daß diese Sammelkörbe von den Anwohnern sichergestellt wurden, wo war das denn bloß *grübel*
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ringo
Sonic
Den Glauben an die Menschheit habe ich schon lange verloren. Tag täglich mordet und quälen manche Menschen hilflose Lebewesen aus Geldgier, Lust und Langeweile. Ich betrachte den Menschen schon lange nicht mehr als Schöpfung sondern eher als Belastung für unsere Welt. Sicher gibt es Leute die...
Antworten
10
Aufrufe
750
Jerr
F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
635
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten