Warnung agressiver Virus

Joker1

15 Jahre Mitglied
> > Subject: Fw: Warnung
> >
> >
> > > : WICHTIGE WARNUNG !!!!!!!!!!!!!!!
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > SEHR WICHTIGE WARNUNG !!!
> > > >
> > > > seid bitte sehr vorsichtig insbesondere dann, wenn ihr bei yahoo
> seid,
> > > > oder
> > > > Hotmail oder AOL usw.
> > > >
> > > > Diese Meldung kam heute morgen von Microsoft und Norton. Bitte
> sendet
> > es
> > > > zu
> > > > jedem aus eurem Adressbuch den ihr kennt und der diese Provider hat.
> > > >
> > > > Es könnte sein das ihr eine völlig Harmlos scheinende Mail erhaltet,
> > mit
> > > > einer Power Point Präsentation mit dem Namen "Life is beautiful.pps"
> =
> > > > Leben
> > > > ist schön.
> > > >
> > > > Wenn ihr so eine Mail mit dieser .pps und diesem Titel erhaltet,
> bitte
> > > > unter
> > > > keinen Umständen öffnen und löscht sie bitte sofort !!
> > > >
> > > > Falls du die Datei öffnest, wird eine Nachricht kommen die dir sagt:
> "
> > > es
> > > > ist
> > > > jetzt zu spät, dein Leben wird nicht länger schön sein", in diesem
> > > > Augenblick
> > > > wirst du ALLES VERLIEREN WAS AUF DEINEM PC IST und die Person die
> > diese
> > > > pps
> > > > gemacht hat, wird Zugang erhalten zu Deinem Namen, E-Mail und deinem
> > > > Kennwort
> > > > / Passwort.
> > > >
> > > > Dieses ist ein neuer Virus der am Samstag Nachmittag startete.
> > > >
> > > > Wir müssen alles tun, um diesen Virus zu stoppen
> > > > AOL hat bereits bestätigt das es sehr schwierig ist und dass die
> > > normalen
> > > > Antivirusprogramme nicht in der Lage sind, diesen Virus zu
> zerstören.
> > > >
> > > > Dieser Virus wurde von einem Hacker kreiert, der sich selbst nennt
> > > > der "Life owner" ---- Lebens nehmer.
> > > >
> > > > BITTE KOPIERE DEN TEXT DIESER MAIL UND SCHICKE SIE SOFORT WEITER !!!
> > > >
> > > > VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Einige hats schon erwischt, VORSICHT !!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn du jemanden kennst, dem DAS schon passiert ist, dann war der Grund sicher nicht diese pps.

Das Ding ist ein Fake und wandert schon seit 2002 durch's Netz:


Der einzige "Schaden", den das Ding anrichtet, ist das Zumüllen anderer Mailkonten, wenn man das Ding "gutgemeint" weitersendet. ;)
 
Sorry !!!! Dann wurde ich gerade schön verarscht
*dummguckundwechschleich*
 
Joker,

sobald so eine Mail mit hundert Ausrufungszeichen und der Aufforderung kommt, es an alle weiterzuleiten, die Du kennst, solltest Du mißtrauisch werden. ;)
 
Ja, Marion, Du hast ja auch völlig Recht....

Ist mir jetzt auch ein bischen peinlich, und kratzt an meiner Berufs-ehre :rotwerd:
 
Wieso, was machst Du denn beruflich?
 
Meine liebe Marion,

das, werde ich mit Sicherheit, nach dem Fettnäpfchen nicht hier öffentlich schreiben

sdb13158.gif
 
Psst....
sdb91838.gif


*trötflöt*

Ich glaube, es ist alles gesagt worden *hüstel*

Am besten man löscht diesen Thread, bin ja gestraft, wenn ich das jedesmal lese.....
 
Joker, muss Dir doch nicht peinlich sein, auch it`s sind nur Menschen *flööt* :D
 
@joker
lieber einmal mehr warnen und war ein horax; als sowas nach der "LMAA" methode durchgehn lassen
 
@joker :still: bis jetzt haben es nur 52 Leute gelesen. Bei über 6000 Mitgliedern, ist das doch ein Klacks.:D
 
Mach dir nichts draus, Joker, Mail war doch nur ein Joke. :D Aber irgendwie gut geschrieben, die Mail. Typisch für Hoax-Mails is aber der Zusatz: BITTE KOPIERE DEN TEXT DIESER MAIL UND SCHICKE SIE SOFORT WEITER !!!

Die Virenseuch wird aber weiterhin zunehmen, was ich grad bei ner Bekannten gesehn hab, der ich XP neu aufgesetzt hab, kaum im Inet drin, schon Virus drauf. Heißt Backdoor.BotGet.FtpB.Gen mit BitDefender in Quarantäne geschickt. Hat aber trotzdem weiter gemeldet, daß er gern senden möchte. Is scheinbar ein relativ neuer und nicht zu entfernender. Schon peinlich für mich.

Vielleicht hätt der Rechner besser abgeschottet werden sollen nach Inst. Waren wohl zu viele Ports noch offen. Dieser Virus versucht scheinbar über das win-eigene ftp-prog eine verbindung ins inet herzustellen, um weitere prog auf den Rechner zu laden. FTP könnt im System gelöcht werden, wenn vorher die WFP lahmgelegt wird, hab den >Dienst >Upload-Manager deaktiviert, seitdem meldet er sich nicht mehr.

Angeblich soll das SP2 doch helfen, den PC sicherer zu machen, trotz der evtl Probleme damit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnung agressiver Virus“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Keinesfalls jetzt kastrieren und Tierarzt und einen sehr erfahrenen Hundetrainer rasch drauf schauen lassen. Ob das vor Ort oder bei ihm ist, ist völlig egal. Er muss euch mit beiden Hunden kennenlernen und beurteilen. Es muss für das Hier und Jetzt eine Lösung gefunden werden. Der Rest ist...
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Crabat
Ja, aber nach 3 Wochen? Nach einem Anruf im Tierheim, man wolle den Hund zurückgeben? Da passt doch vorn und hinten etwas nicht zusammen. Will man den Hund ohne Ärger loswerden, lässt man ihn ohne vorigen Anruf verschwinden und behauptet auf Nachfrage, er wäre weggelaufen. Oder man wartet das...
Antworten
11
Aufrufe
641
lektoratte
lektoratte
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Neuenheimer Feld wurden evtl Giftköder ausgelegt, eine Probe wird im Labor untersucht.
Antworten
0
Aufrufe
413
Gelöschtes Mitglied 36762
G
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo AlteOma, Was macht jetzt eure Hund? War der Hund bei TA?
Antworten
83
Aufrufe
12K
M
Zurück
Oben Unten