wann wache ich endlich auf ?!?

Hi lana...
ich wollte dich keinesfalls beleidigen oder so.
bitte fühl dich jetzt nicht auf den schlips getreten..
confused.gif


Klar hast du recht dass man sich nicht über jeden menschen der stirbt die uagen ausheulen sollte/kann...

Tu ich auch nicht...wie auch???

Aber wie du das ausgedrückt hast war so komisch...


es hörte sich an als sei es dir völlig egal,dass da ein kind durch einen Hund zu tode gebissen wurde!!! Ich sage mal ganz erlich,dass mir das auch sehr an die nieren ging...
frown.gif


Naja,jeder hat halt seine meinung....

aber sei nicht böse...

JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Kira!
Ich bin auf keinen Fall böse auf dich! Wie ich aus deiner Antwort entnehme bist du auch nicht böse auf mich (hoffe ich mal) Dann ist ja alles in Ordnung *g*
Ich bin auf keinen Fall böse auf jemanden nur weil er eine andere Meinung hat.

Ähm manchmal drücke ich mich woll komisch aus *lach*


spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 08. November 2000 editiert.]
 
So schlimm berührt mich der Tod des kleinen Volkans, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Und trotzdem empfinde ich es als noch schlimmer wie der Tod des kleinen Jungen missbraucht wird. Missbrauch für Populismus, Sensationsgier und Zeitungsauflagen Politikerprofilierung, Hmoderne Hexenjagd.

Dadurch das der Tod des kleinen Volkans, dazu benutzt wurde noch mehr Leid zu schaffen
-Verfolgte, Verbrannte erschlagene und vergiftete Hunde, bedrohte Menschen behandelt wie Verbrecher und teilweise auch schon misshandelt, unsinnige Gesetze und Seelenqual und vieles mehr-
dadurch ist der Tod des kleinen Volkans auch noch nachträglich in den Dreck gezogen worden.

Hätte aus dem Tod nicht auch etwas Gutes erwachsen können?

****tigger****
icon7706.jpg
 
Sag mal Lana,

.......ich habe eigentlich keine guten Erfahrungen mit fremden gemacht sei's mit Erwachsenen oder Kindern......

Sind nicht alle Menschen erst mal Fremde bevor sie zu einem......sagen wir mal, Freund.........aufsteigen???
Familienangehörige sind, nach meinem Wissen, die einzig nicht Fremde in meinem Leben, alle anderen hatten erst diesen Status!!

Deine Aussage stimmt mich sehr Nachdenklich,......nachdenklich in Hinsicht deiner Person aber auch für diese Sätze nicht böse sein zu wollen / können......
Ich bin es schon, nicht deiner Meinung wegen (ist das denn eine Meinung??) sondern der Gefühllosigkeit, die in deinen Worten steckt. Ist es Gefühllosigkeit "fremdem" gegenüber??

Ich bin sehr wohl betroffen wenn ein Mensch stirbt den ich zwar nicht kannte.....aber das ich ihn vielleicht hätte Kennenlernen können, vielleicht sogar auch hätte Mögen gelernt, kann man doch nicht Ausschließen. Wer schließt den dies bei DIR aus??? Das FREMDE, der FREMDE????

Habe ich deine Zeilen verstanden??

Für mich ist jeder Tod von Mensch & Tier, der nicht auf natürliche Weise geschehen, einer zuviel!!!!!
Es sei denn es Handelt sich um Sterbehilfe, die würde ich jederzeit Leisten, um das Leid für Mensch & Tier........


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
Hallo Mona!
Nochmal mein Zitat: ich habe eigentlich keine guten Erfahrungen gemacht sei's mit Erwachsenen oder Kindern... werde darauf nicht eingehen, ist etwas zu persönlich(sorry)
Natürlich ist jeder Freund zunächst mal ein Fremder, aber ich muss ihn zunächst näher kennenlernen.
ich glaube du hast recht ich hege keine großen Gefühle für Fremde. Und natürlich berühen mich manche Todesfälle.
Es tut mir leid wenn ich das nicht hätte hier hereinschreiben sollen, aber ich glaube man sollte reinschreiben wie man sich gefühlt hat.
Mona, du hast eine andere Lebenseinstellung als ich und für mich ist das ok. Ich hätte hier natürlich vorheucheln können wie niederschlagen ich war oder mich einfach raushalten... raushalten werde ich mich wohl beim nächsten solchen Thema.
Natürlich 'kann' ich böse sein, aber warum sollte ich?
Mich hätte das Schicksal von Volkan berrührt hätte er überlebt und wäre für den rest seines Lebens entstellt gewesen (aber wohl auch nicht in dem Ausmaß wie es dich berrührt hätte).
Mona ich glaube du bist ein wirklich guter Mensch, aber ich glaube du nimmst dir die Schicksale anderer etwas zu sehr zu Herzen.
Ich hoffe wirklich dein Bild von mir ist jetzt nicht allzusehr negativ ausgefallen, wenn doch dann tut es mir leid.



spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hey Lana,

ich hätte dir jetzt lieber ein e-Mail zukommen lassen, aber leider......nicht verfügbar *traurigschau*
Glaube mein Beitrag ist falsch rüber gekommen. Es bezog sich einzig und allein auf das Fremde, was du in deinem "nochmals Zitat" ausgelassen hast, jedoch im ersten geschrieben.

Von großen Gefühlen war auch nicht die Rede, aber Mitgefühl zu haben für solch ein Schicksal, was hier nunmal das Thema ist, konnte ich leider auch nicht aus deinen Beiträgen entnehmen.
Das dies eine persönliche Sache ist warum du so Denkst, glaube ich gespürt zu haben und in die wollte ich mit meinen Fragen auch nicht Bohren. Verzeih mir, wenn es für dich so rauszulesen war, ja?

Lana, klar sollst du deine Meinung schreiben und nicht Heucheln!! Deine Offenheit, hier dass zu Posten hat mich nachdenklich gemacht.
Meine Lebenseinstellung kennst du nun?? Ja ich habe Respekt vorm Leben, aber nicht vor denen die es mutwillig Zerstörern, oder sogar nehmen.

Auch das mit dem böse sein ging nicht in deine Richtung. Nein Lana, ich meinte Kira 2000. Sie schrieb, sie sei dir dafür nicht böse. Ich Schrieb hingegen das "ich" es wohl sei, für deinen Gefühllosigkeit gegenüber Fremden, in "deinen" Sätzen!!!! (so meinte ich das)

Sch.... das du keine mail-Addy angegeben hast, na muss jetzt halt so gehen.

.......mich hätte......berührt.... wenn überlebt..... und wäre für den Rest seines Lebens entstellt gewesen (aber wohl auch nicht in dem Ausmaß wie es dich berührt hätte)......

Ich denke nicht das man aus meinen Beiträgen hier herauslesen kann, wie sehr mich das Schicksal des "kleinen Jungen" berührte. Auch nicht das ich mir die Schicksale anderer zu sehr zu Herzen nehme.
Ich habe kein negatives Bild von dir, ganz im Gegenteil. Es ist für mich ein offenes und ehrliches Bild, was du hier preisgibst und würde es Schade finden, wenn du dies ändern oder für dich behalten würdest, nur um nicht aus dem Rahmen zu fallen. Es gibt auch große Rahmen*lächel-dich-an*


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
Hallo Mona!
Bin jetzt erleichtert das du jetzt nicht denkst ich wär ein Unmensch oder so. Ok werde meine Mail-Adresse ins Profil einfügen.


spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wann wache ich endlich auf ?!?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Podifan
Wenn bundesweit überhaupt nicht erst höheren Steuern für bestimmte Rassen erhoben würden fände ich das noch besser!;)
Antworten
3
Aufrufe
578
Podifan
Podifan
Podifan
! dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
Antworten
1
Aufrufe
749
Private Joker
Private Joker
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
531
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten