Wülfrath senkt die Steuern für altersschwache Kampfhunde

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da reib ich mir glatt die augen. manchmal wird man echt noch positiv überrascht. freut mich für peggy und frauchen. :)

10.000 euro sind ja nun aber auch genug. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wülfrath senkt die Steuern für altersschwache Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herbstgold
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Wülfrath: Feuerwehr rettet Hund aus Steinbruch Höhenretter der Feuerwehr Düsseldorf haben am Sonntagnachmittag einen Boxer-Mischling aus einem ehemaligen Steinbruch in Wülfrath gerettet. Der Hund hatte offenbar eine Fährte aufgespürt und alle Vorsicht vergessen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
501
The Martin
T
B
wohnung gesucht ... für bis jetzt einen hund und katzen und drei kinder... plus natürlich mich:) eine freund (handwerker) auch vorhanden.zieht aber nicht mit ein. ich bin im tierschutz tätig also kann mal ein hund bzw mal eine katze für kurze zeit dazu kommen. mir ist nur wichtig...
Antworten
0
Aufrufe
698
bluemoon
B
Marion
das kann man aber nicht nur auf unsere ausländischen Mitbürger beziehen! Leider gibt's da genügend ( wenn nicht noch mehr) Einheimische! LG Carmen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sammie
S
Das klang im eingangspost aber ganz anders... auf jeden Fall will er nur spielen. Aber bitte, nicht mit dem Teilchen joggen, auch nicht „2meter“.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Romashka
Zurück
Oben Unten