Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Amstaff Welpe senkt den Kopf und schleicht sich an mich

  1. Ich war gerade eben mit meine Amstaff Welpen joggen.

    Irgendwann haben wir ein Pause gemacht und er hat sein Kopf runter gesenkt und hat sich an mich geschlichen..


    Erst als ich Heeeeeyyyy gesagt habe ist er auf mich drauf gesprungen ( ohne beisen)

    was soll das bedeuten ? :D


    Bilder habe ich hinzugefügt..
     
    #1 Semaxkrz
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Joggen? Wie alt ist das teilchen?
     
    #2 toubab
  4. .
     
    #3 Semaxkrz

  5. 4 Monate :)
     
    #4 Semaxkrz
  6. Du bist ein troll.
     
    #5 toubab

  7. Wie meinst du ? Also wieso macht der das
     
    #6 Semaxkrz
  8. WIESO machst Du das?! Joggen mit einem vier Monate alten Hund.

    Und zu dem Rest: frag ihn doch mal, vielleicht wars ihm einfach nur schlecht nach der Rennerei.
    . LG. Barbara
     
    #7 hundeundich

  9. Hallo :)

    Keine Sorge dass waren vielleicht mal 2 Meter die wir gejoggt sind danach sind wir nur noch gelaufen..
     
    #8 Semaxkrz
  10. Na ganz einfach weil er dich fressen wollte und danach die Weltherrschaft an sich reißen :yes:
     
    #9 Manny
  11. :partytime:(hab den don't feed the troll button nicht gefunden)
     
    #10 pat_blue

  12. Ihr seid echt Asozial. Ich stelle eine Frage dafür ist dieses Forum da.. und ihr habt nichts besseres zutun als euch irgendwie lustig zu machen ? Einfach nur asozial
     
    #11 Semaxkrz
  13. Ganz ernsthaft: Der will nur spielen.
     
    #12 Cornelia T
  14. Weißt du eigentlich, was dies Wort bedeutet?
     
    #13 christine1965
  15. Also hör mal du hast gefragt ich hab geantwortet (und das völlig ernst) und nu passt dir das nicht :kp:
     
    #14 Manny
  16. Er will spielen, mehr nicht. Geh drauf ein oder lass es und biete ihm eine Alternative:)

    Bitte geh mit dem Baby nicht joggen. Egal wie weit, bevor er 18 Monate ist bitte keine körperliche Anstrengung:)
     
    #15 Joki Staffi
  17. Diese Haltung würde ich mal als eindeutige Spielaufforderung deuten. Kannst Dich ja mal bissl schlau machen in Sachen Körpersprache beim Hund. Zu allem anderen äußere ich mich nicht - wurde schon von anderen (richtig) getan.
     
    #16 Elvira100
  18. Entschuldige uns, aber man kommt halt echt ins zweifeln ob die Frage ernst gemeint ist.
    Immerhin sollte man sich ein bisschen mit der Körpersprache des Hundes auskennen wenn man sich einen nimmt, bzw eben aus der Situation raus erkennen dass der Hund spielen möchte.
     
    #17 Yuma<3
  19. Das klang im eingangspost aber ganz anders... auf jeden Fall will er nur spielen. Aber bitte, nicht mit dem Teilchen joggen, auch nicht „2meter“.
     
    #18 Romashka
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Welpe senkt den Kopf und schleicht sich an mich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden