Amstaff Welpe senkt den Kopf und schleicht sich an mich

Semaxkrz

Ich war gerade eben mit meine Amstaff Welpen joggen.

Irgendwann haben wir ein Pause gemacht und er hat sein Kopf runter gesenkt und hat sich an mich geschlichen..


Erst als ich Heeeeeyyyy gesagt habe ist er auf mich drauf gesprungen ( ohne beisen)

was soll das bedeuten ? :D


Bilder habe ich hinzugefügt..
 

Anhänge

  • 7A8AB9F3-B2CB-44B6-9B77-1275D710D3F2.jpeg
    7A8AB9F3-B2CB-44B6-9B77-1275D710D3F2.jpeg
    527,4 KB · Aufrufe: 165
  • F7E1B78C-7B03-4D46-ACAF-C19E480A2E42.jpeg
    F7E1B78C-7B03-4D46-ACAF-C19E480A2E42.jpeg
    508,5 KB · Aufrufe: 159
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Semaxkrz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WIESO machst Du das?! Joggen mit einem vier Monate alten Hund.

Und zu dem Rest: frag ihn doch mal, vielleicht wars ihm einfach nur schlecht nach der Rennerei.
. LG. Barbara
 
Ihr seid echt Asozial. Ich stelle eine Frage dafür ist dieses Forum da.. und ihr habt nichts besseres zutun als euch irgendwie lustig zu machen ? Einfach nur asozial
Also hör mal du hast gefragt ich hab geantwortet (und das völlig ernst) und nu passt dir das nicht :kp:
 
Er will spielen, mehr nicht. Geh drauf ein oder lass es und biete ihm eine Alternative:)

Bitte geh mit dem Baby nicht joggen. Egal wie weit, bevor er 18 Monate ist bitte keine körperliche Anstrengung:)
 
Diese Haltung würde ich mal als eindeutige Spielaufforderung deuten. Kannst Dich ja mal bissl schlau machen in Sachen Körpersprache beim Hund. Zu allem anderen äußere ich mich nicht - wurde schon von anderen (richtig) getan.
 
Ihr seid echt Asozial. Ich stelle eine Frage dafür ist dieses Forum da.. und ihr habt nichts besseres zutun als euch irgendwie lustig zu machen ? Einfach nur asozial

Entschuldige uns, aber man kommt halt echt ins zweifeln ob die Frage ernst gemeint ist.
Immerhin sollte man sich ein bisschen mit der Körpersprache des Hundes auskennen wenn man sich einen nimmt, bzw eben aus der Situation raus erkennen dass der Hund spielen möchte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Welpe senkt den Kopf und schleicht sich an mich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
P
Also ich mach das ungefähr so: wenn hundi nicht zu dick ist, dann nehme ich das aktuelle Gewicht, schaue auf die Futtermenge die der Hersteller für das Gewicht empfiehlt und ziehe dann ca. 10% ab. Und das passe ich an, wenn der Hund zu dick oder zu dünn wird. Aber dann mehr so nach Gefühl.
Antworten
4
Aufrufe
656
kitty-kyf
kitty-kyf
BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
725
Florian0815
F
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten